Im März konnte ich ganz problemlos beim Vorabendcheck einen Platz wählen. Am nächsten Tag dann nochmal am Gate gefragt, ob es nicht noch ein besserer sein könnte. Hab einen schönen Fensterplatz bekommen. Eurowings Discover.
Beiträge von ktril
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Wir fliegen ab Frankfurt (vermutlich mit Condor 10.30 Uhr) und fahren mit der Bahn von Berlin einen Tag vorher. Die besten Tipps findest du hier im Forum unter den jeweiligen Orten. Ich bin kein Fan von Aida Ausflügen. Man kann in der Karibik vieles vor Ort mit dem Taxi/Touranbieter machen oder z.B auf Aruba mit dem Bus Nr.10 zum Strand. Bonaire Wassertaxi nach Klein Bonaire. Wir haben einiges jetzt bei Touranbietern reserviert, um nicht nur Strand zu erleben.
-
Kann man auch ohne Aida irgendwie zu dem Unterwasserskulpturenpark?
-
Sanne 51. Hast du noch die Übersicht mit den Zeiten vom Hafen-Check-In und den Abholzeiten?
-
War im April noch so
-
-
Wie war denn die Preisdifferenz?
-
Du bekommst die 200 zurück. Der Rest verfällt in deinem Beispiel.
-
Ja das macht auch Sinn.
-
Aktion ist Aktion. Bei umbuchen weg.
-
Kann ich nicht bestätigen. Drei mal gebucht, drei mal mittig erhalten.
-
Perla September Vario Innen Kabine 9437 mittig direkt über dem Theatrium
-
Oh, schade. Da weißt Du mehr als ich. Ich hatte nur eine Seite gefunden, wo der Autor das gemacht hatte, Die 135,-€, die AIDA aufruft finde ich dann doch etwas happig - noch dazu würde ich es gerne am Morgen erst entscheiden, je nach Wetterlage. Bei dichten Regenwolken muss ich da nicht hoch.
Ja finde ich auch.
-
Perla Innen 9437, direkt über Theatrium. Bin auf Geräuschkulisse gespannt. Nach Jahren erstmals wieder Innen.
-
-
Pinguin2013 Ich reise allein und es war dann für 1 Person
-
-
Ich habe kürzlich schriflich mein RB gebeten bei Aida nachzufragen ob ich von Vario Innen auf Vario Innen AI (Aufpreis 180 Euro) oder alternativ auf Veranda Vario AI (Aufpreis 470 Euro) umbuchen kann. Da keine Antwort kam habe ich nach zwei Tagen nochmal beim RB angerufen und nachgefragt. Zwei Stunden später kam eine Mail vom RB (Text scheinbar von Aida übernommen) dass ich auf Iinnen Vario AI mit Stornokosten von 150 Euro umbuchen kann, auf Veranda Vario AI ohne Stornokosten. Eine halbe Stunde später kam von einer anderen Mitarbeiterin ( die vom Telefon) eine Mail dass ich auf beide Varianten ohne Stornokosten umbuchen kann. Also hat das Reisebüro auch zwei unterschiedliche Aussagen von Aida bekommen. Ich hab dann mit dem Reisebüro gesprochen, dass sie sich auf die zweite Aussage berufen sollen und entsprechend umgebucht. Ach so es waren noch 58 Tage und die Ursprungsbuchung erst 14 Tage alt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-