Beiträge von ktril
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Die würde ich nie freiwillig nehmen
-
DANKE
(Wir waren für die Zubringerflüge zu geizig, wir fahren mit dem Auto von Berlin nach Frankfurt, spart abgl Hotel 900.- zu dritt)
Bin ich dieses Jahr auch.
-
Bei Eurowings Discover hatte ich im März einen Trolley, war kein Problem, hatten fast alle. Lediglich beim Zubringer aus Berlin nach Frankfurt mit Lufthansa wurde er beim Einstieg am Gate gewogen und er hatte 8,5 kg, ich durfte ihn trotzdem mit nehmen.
-
-
Ich bin im März mit Eurowings Discover in die Karibik geflogen und es waren 23 kg, Jetzt Condor steht bei der Flugzuteilung auch 23 kg. Darauf setze ich.
-
-
-
-
-
-
-
Du kannst in Deutschland Dollar bei der Reisebank bestellen oder beim ADAC. Oder bei Travelex - Kannst das auch am Flughafen abholen. Die Automaten auf den Inseln geben auch US-Dollar aus - das muss man auswählen. Vorabend Check in geht bei Eurowings Discover (selbst schon getan) siehe auch deren Homepage. Zu bestimmer Zeit (je nach Flughafen) mit Koffer und Pass zum entsprechenden Schalter gehen und fertig.
-
Hat jemand eine aktuelle Aidaheute vom Abreisetag Barbados, wo man die Zeiten für Checkin und Abholung zum Flughafen entnehmen kann?
-
Gibt es bei Kurzreisen überhaupt AI?
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-