nicht auf der Aidaseite, beim Forenbetreiber aber z.B.
Beiträge von ktril
-
-
Die Preise sind doch schon ersichtlich für den heutigen Start.
-
Zum Teil zufällig im Urlaub zusammengefunden aber in Grenada schon bewusst geplant als Gruppe für die Tour von Bord gegangen. Also man kann sicher auch zu zweit oder viert fahren oder ... und muss sich keinen Fremden anschließen.
-
Nein, die gab es nicht. Die Fahrer haben Tafeln mit Bildern. Wir haben dieses Jahr 25 Dollar pro Person bei 9 Personen bezahlt. Letztes Jahr von 25 auf 15 runtergehandelt bei 15 Personen.
-
Das ist ja blöd. Ich hatte noch nie Deck 5.
-
Du solltest da abrufen wo du gebucht hast. Ich konnte es ohne 150 Zusatzkosten da der Aufpreis höher war.
-
Küchenführung ist am Seetag
-
Ich beobachte eine Karibik-Tour im Dezember.
Bisher nur Premium buchbar, nun kam kürzlich ein Seetours-Angebot (Vario) dazu, gut 10% unter Premium-Preis.
Nun die Frage, kommen da evtl. auch noch "normale" Variopreise und wie waren die bei vergleichbaren Angeboten in der Vergangenheit (Bezug zum Seetours-Angebot)? Bzw. sind die Seetouren auch den Schwankungen wie bei Vario unterworfen?

gemäß Forenanbieter (Post von heute) sind die aktuellen Seetoursangebote nur noch kurzfristig buchbar
-
-
Wenn ihr im Premium buchen wollt dann würde ich nicht warten. Der Premiumpreis wird sicher nicht sinken. Wenn, dann gibt es Variopreise. Ich habe in den letzten zwei Jahren jeweils im September und Oktober zu einem guten Variopreis füt die Karibik die Perla Tour gebucht.
-
Preikestolen September 2022 135 Euro zum Vergleich.
-
-
-
-
-
Asien soll nicht 2024/2025 wegfallen sondern 2025/2026 und das Jahr darauf wieder dabei sein.
-
-
Der Transfer bei Seavis klappt sehr gut. Fahrzeug steht am Terminal bereit. Ich glaub es waren 15 Dollar, die nach Rückkehr dafür zu zahlen waren. Steht auf der Homepage beim Angebot dabei.
-
Hatte, Kinder kommen nicht mehr mit
. Im Herbst 2021 wollte ich mit einer Freundin eine Aida Tour machen. Einen Tag vorher sagt sie mir ab. So wurde ich das erste mal tatächlich zur Alleinreisenden. Und was soll ich sagen - es war die beste Erfahrung. Gleich nach der Rückkehr habe ich die nächste Tour allein gebucht. Und es war nicht die letzte. 
-
Ich fühlte mich auch mit Kind oft als Alleinreisende. Max. zum Frühstück und beim Ausflug dabei. Ansonsten Kind auf Tour. Essen allein, Abendprogramm allein usw.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de