Stand in einem anderen sozialen Medium, welche hier nicht zitiert werden darf.
Wo steht das?
Stand in einem anderen sozialen Medium, welche hier nicht zitiert werden darf.
Wo steht das?
Das gilt zunächst nur für die mar / Reisen ab 03.09. Dort wird es getestet. Man bekommt eine Mail.
Der Vergleich hinkt leider etwas. Bsp. Adria Tour, an manchen Terminen buchbar, an manchen nicht. In deiner Übersicht würde die Reise aber auftauchen.
Karibik Perla Februar 2023, gebucht im September 2022 für zwei Personen inkl. Flug ab Frankfurt und AI betrug 6.100 Euro. Davon war der Flugpreis 1.100 Euro, das AI 375 Euro pro Person. Aktuell Kabine deutlich teurer dazu Flug 100 mehr, AI 25 mehr.
Gebucht vor drei Wochen, Innenkabine ab.27.08. auf der Blu. Geworden 614.. mit eingeschränkter Sicht. Freue mich, bisher kenne ich nur Innen und Balkon.
Im Moment läuft ja eine Aktion AI geschenkt, das passt dann (leider nur November und Dezember)
Hallo Apfelfrau,
ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe Karibische Inseln ab Barbados vom 22.2.2024 bis 7.3.2024 Premium AI gebucht, habe mir eine Heck-Verandakabine Komfort mit begehbarem Kleiderschrank gegönnt und das als Alleinreisender. Weiterhin habe ich für den Flieger ab Düsseldorf noch Premium Economy noch hinzugebucht und liege bei ca. 40 % Zuschlag als Alleinreisender. Wieder mal nach langer Zeit eine KF mit AIDA, diesmal die AIDA Perla.
Die 40 Prozent beziehst du aber sicher auf den Gesamtpreis mit Flug? Ich war in diesem und im letzten Jahr mit der Perla in der Karibik. Tolle Tour.
Und wirklich heute machen und sofort darauf bestehen. Hatte mal ein RB die haben dann Aida angeschrieben, eine Antwort nach einer Woche bekommen und dann war der Preis gestiegen. ![]()
Ich habe letztes Jahr bei Aida angerufen und wurde an das Reisebüro verwiesen, damit die den Auftrag auslösen.
Nicht missverstehen aber gehören die letzten Beiträge nicht eher zu Preisentwicklung Aida? Hier wurde doch früher eher diskutiert, dass die Preise so stark sinken.
Die besten Angebote gab es in den letzten zwei Jahren im September/Oktober. Der Flugpreis ist aktuell lediglich 100 Euro teurer als letztes Jahr bei mir. (La Romana).
Im letzten Jahr war es noch so.
Voyagerin, dein Bericht könnte von mir sein. So habe ich das auch erlebt.
Neuverlosung gab es nur kurzzeitig. Gibt es nicht mehr.
Leider nur Diva und Luna ab Jamaika. Preisunterschied zu Premium nicht wirklich groß.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()