Ich finde bei bacardi tours keinen Ausflug Jerusalem und Totes Meer. Je nur einzeln. Gibts einen Trick ?
Beiträge von ktril
-
-
Wir (w 43 und k 13) sind auch dabei.

-
Ja es gibt nicht die üblichen Kinder- und Jugendrabatte. Bei mir war dadurch mal eine normale Variobuchung günstiger als das Pauschalangebot.
-
Paketpreis Anreise Aida für drei Personen ab Berlin 3.300 Euro, Separate Buchung bei Air Berlin 1.750 Euro. Detalliert genug ?
-
Die Tour gabs als Verlockung der Woche in der Woche vor Weihnachten und blieb dann im Vario. Haben die Flüge separat für die Hälfte gebucht.
-
Webincheck geht nicht nach Kanada. Wir hätten auch nur
Berlin New York einchecken können, klappte durch den Transit und der A frave der Zieladresse aber auch nicht, so habe ich es aufgegeben. -
Wir sind schon da. Einreise ging so fix, wir waren mit Taxifahrt 50 Minuten nach der Landung im Hotel. Es sind gerade sechs Grad und es nieselt. Soll nicht besser werden hier. Wir erkunden gleich mal die Stadt. Allen eine
gute Ankunft. -
Wir fliegen morgen schon mal vor. Ein Glück nicht mit Lufthansa.
-
Habe gerade eben noch mal wegen des 800er Busses bei Google maps geguckt, am besten geht es so wie von Salsasusi beschrieben, das sind keine 6 km, schätze auch so 2km, sollte ohne den 1er Bus gehen.
-
Nö denke, das bekommt man so auch. Wir werden da spontan hin und schauen, dass wir um 10.30 Uhr mitgenommen werden. Wir buchen aber von zu Hause die Ducktour und haben dann eine Führung kostenlos.
-
Habe hier in einem anderen Chat gelesen, dass die Leute sich als Erkennungszeichen Knicklichter besorgt haben. Also für die , die denken sich nicht zu finden, vielleicht eine Option?
-
Ja kann man. Guck mal hier
http://harvardtour.com/
Kosten: 9,95 Dollar oder frei mit dem Ticket der Ducktour -
Wann muss man nach einem Ausflug wieder z.B. an Bord sein, wenn auf dem Reiseplan steht Stadt X 9 - 19 Uhr?

-
Wie lange braucht man denn vom Schiff mit dem Bus/der Bahn zum Prudential Tower und/oder bis nach Harvard?
-
@Mirne82
da machen wir ja fast alles zusammen
-
Hallo Mirko,
ich überlege den go select pass für NY zu holen inkl. Helitour
http://www.smartdestinations.com/new-york-attra…ptd_Nyc-p1.html
-
Wir machen in Halifax um 8 Uhr den Ausflug mit Jonathan (54 Dollar pro Person) und in Bar Harbour um 14 Uhr den mit Acadiatours.
-
Wir haben eine heute eine Balkonkabine Deck 7 ganz hinten am Heck zugeteilt bekommen.
-
Heute kam die Zuteilung. BA 7278, eine Balkonkabine am Heck der Bella . Erste mal dabei und gleich Glück. 1900 Euro gespart

-
war im letzten Jahr wohl schon so nach den Beiträgen hier
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de