Seeigel61 du bringst hier was durcheinander. Es geht nicht um den Rest am Hafen sonden zu Hause. PCR Test kann man als Nasen/Rachenabstrich oder bei einigen Centren als Gugeltest machen. Es sind beides anerkannte Methoden. Dürfte auf der Bescheinigung nur PCR draufstehen. Spucktest ist kein PCR.
Beiträge von ktril
-
-
Auch in Berlin gibt es Testcenter wo der PCR Test 39 Euro kostet. Gibt natürlich auch deutlich teurere.
-
-
-
Wir haben die Kabinenlage sehr genossen. Ruhig zwischen zwei Treppenhäusern. Direkt in der Rundung über dem Theatrium. Auf dem Balkon fehlte wegen der Rundung ein Teil der linken Ecke. Der Balkon ist trotzdem ausreichend groß und sonnig. Man hat seitlichen Ausblick auf das Aussendeck des Spas. Knarzende Geräusche gab es nicht. Größe und Stauraum war optimal. Betten mit Kopfende zur Fahrrichtung.Grosser TV , Fönkabel reichte bis ins Bad.
-
Wir sind mit dem Zug nach Salisbury. Kostet ca. 11 Pfund (Kinder bis 15 die Hälfte) und dauert 30 Minuten. Der Zug fährt auch so alle halbe Stunde. Bis zum Bahnhof laufen oder den Shuttle für 6 Euro bis zum Einkaufszentrum.
-
Hertz liegt nicht 400 m sondern 3,4 km vom Quai
Roger entfernt. -
-
Wir hatten einen Mietwagen von Hertz. Um die Ecke von den Docks. Bis dahin ging es mit dem Shuttle Bus.
-
Es wurde streng nach Decks aufgerufen in 2014.
-
Für 2014 kamen schon Angebote im Dezember 2013.
-
Wir hatten auf der Bella die 7278. Keinen Ruß und keinen Krach vom Kidsclub. Balkon war größer als bei den normalen Kabinen. Hängematte passte locker drauf . Auch zwei Stühle mit Hocker und Tisch. Gerade beim Auslaufen kann man alles gut sehen, nicht nur eine Seite. Würde ich wieder nehmen.
-
Wir sind auch dabei. Katrin (44) und Marten (14).
-
Wir hatten mit 247transfer einen Transfer von Belek zum Hafen für 45 Euro für 2 Personen gebucht. Hat super geklappt. Bei Buchung konnte man das Hotel angeben.
-
Wir hatten die letzte Fahrt ab Montreal und Wintersachen an. Lediglich in Boston war es 18 Grad warm, in New York 12 Grad.
-
Ja wir versuchen die Quads auch vor Ort zu mieten. Glaub die gibts nur für ein oder zwei Personen. Wegen Bacardi Tours guck ich noch. Wie viele Schiffe sind mit uns in Santorin?
-
Wir standen vor demselben
Problem. Habe jetzt für Juli wie folgt den Transfer gebucht - Preise jeweils für zwei Personen.
Flughafen zu Hotel in Belek mit Resorthoppa im Bus für 13 Euro. Hotel in Belek zum Hafen mit 247Transfer.com im Pkw für 45 Euro.
Hafen zu Flughafen mit Urlaubstranfers im Bus für 18 Euro. -
Wir haben den Ausflug mit spanos buses und Gertrud jetzt auch gebucht. Jerusalem bin ich noch unschlüssig mit wem. TIPP?

In Santorini soll es ein Quad werden.
-
Danke für die Info. Schade aber verständlich.
-
DerFaulenzer
Dachte ich mir auch, nur Delfinchen schrieb, dass sie einen Ausflug Jerusalem und Totes Meer gebucht haben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de