aida Versprechen gab es bis 30.09.2021 danach war Pause
Beiträge von ktril
-
-
-
Dann werde ich es nochmal versuchen

highgirl ich habe das gleiche Problem wegen Pauschal. Hatte dann gesagt gut dann buch ich eben auf einen anderen Termin und dann nach Rücksprache des Aida Mitarbeiters mit dem Vorgesetzten ging das auch als Kulanz für den Ursprungstermin. Nur leider ging dann einen Tag später, als das Reisebüro das so buchen wollte , der Preis so hoch, dass ich es dann nicht gemacht habe. Im zweiten Anlauf jetzt bekam ich auch eine Absage.
-
Bei mir wurde die Umbuchung einmal abgenickt ( da war der Preis dann aber am nächsten Tag exorbitant gestiegen), einmal abgelehnt mit der Begründung Umbuchung nur auf anderen Termin oder andere Reise.
-
Mein Plan war eigentlich am Abreisetag noch um 9 Uhr zum Strand zu gehen. Nun sehe ich, dass ich wohl bis 11 Uhr in der letzten Gruppe bin beim Check-in und somit dann max. von 11 bis 15 Uhr noch individuell was machen kann. Korrekt?
-
-
Es kommt darauf an wo du aufsteigst. Es macht einen Unterschied ob z. B. in der Karibik oder in Deutschland. Daher wohl die unterschiedlichen Aussagen zum PCR.
-
Danke für die Infos. Die beiden genanntwn Anbieter hatte ich schon im Auge.
-
-
-
Alterstechnisch war alles dabei.
-
Ich habe einen Tag vor der Abreise von meiner Reisebegleitung eine Absage erhalten. War dann allein an Bord. Das hat mir so gefallen, dass ich dann gleich die nächste Reise allein gebucht habe. Schau auch mal nach einer Reisegruppe für deinen Zeitraum. Man trifft sich dann oft am ersten Abend an der Bar und lernt so schon nette Leute kennen.
-
Hallo zusammen,
bin bei hier und hoffentlich im richtigen Threat

Momentan überlege ich das erste mal allein mit Aida zu verreisen... Entweder mit der Mar ab dem 2.1 die kanarentour oder ab dem 1.1 mit der blu von Gran Canaria nach Mallorca.
Gibt es hier Alleinreisende für diese Routen? Was sind eure Erfahrung.. Habe ein wenig Sorge nachher total unglücklich und einsam auf dem Schiff zu sein.. Was habt ihr gemacht, wenn sich keine "Gruppen" gebildet haben? Stelle mit das vor allem heim Abendessen schwierig vor. Wie ist normalerweise der Altersschnitt bei Alleinreisenden, glaube nicht, dass viele jüngere allein reisen,oder?
Danke für eure Hilfe!
-
Um etwas Geld zu sparen habe ich kein Anreisepaket gebucht sondern muss mit einem Linienbus vom Flughafen Mallorca zum Schiff fahren.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Gibt es irgendwas zu beachten, z.B. um auf das Hafengelände zu kommen?
Viele Grüße
Otto
Ich hatte im September auch überlegt mit dem Bus zu fahren. Aber Koffer, umsteigen und Fußmarsch sowie Regen bei Ankunft haben mich überzeugt ein Taxi zu nehmen. Ging super fix, war sehr angenehme Unterhaltung und kostete ca. 30 Euro.
-
Ich habe das Reisebüro auch mal nett anfragen lassen, die sind eigentlich ein "großer" Player bei AIDA... Viel Hoffnung haben die mir aber nicht gemacht...
Ich ärger mich auch mehr über mich selbst, da ich eigentlich weiß, dass man nicht zu früh buchen soll... aber wenn ich Stella Schnäppchen und Diva zu teuer zusammen rechne und dann durch 2, dann geht's wieder...
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Habe auch zahlreiche Versuche bei Aida gemacht. Wenns teurer wird ziehen sie mit sonst eher nicht.
-
Ich wollte hier keinen Streit anfangen. Ich habe nur auf eine Frage antworten wollen. Das werde ich in Zukunft vermeiden. Jeder muss und sollte sich selbst informieren.
-
Wo in Berlin gibt es kostenlose Spuck oder Gurgel PCR Tests?
Wo in Berlin gibt es kostenlose Spuck oder Gurgel PCR Tests?
kostenlose PCR Test gibt es nicht
-
Hat jemand aktuell einen Ausflug gebucht/gemacht außer bei Zauber der Karibik?
-
Kann schon jemand über aktuell durchgeführte/durchführbare Ausflüge berichten?
-
mir war schon bewusst, dass du von PCR-Gurgeltests sprichst. Die sind aber immer noch unstritten und nicht alle Länder erkennen sie an. Wenn die Methode nicht auf dem Zertifikat steht, hast du in der Praxis natürlich i.d.R. kein Problem (genau deswegen schreibt es der Anbieter auch nicht drauf.....).
Siehe z.B. die Reisehinweise von TC zum Orient:
Ich finde keinen Hinweis, dass ein PCR- Gurgeltest, der im übrigen ein PCR Test ist und auch so ausgewiesen wird ,nicht zugelassen ist. Hier bei TUI steht nicht zugelassen: Gurgel- und Spucktest (den kann man in Berlin als kostenlosen Bürgertest machen , steht dann auch auf dem Nachweis und dass das nicht zugelassen wird ist klar). Aber damit sollten wir die Diskussion belassen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de