Sanne 51. Hast du noch die Übersicht mit den Zeiten vom Hafen-Check-In und den Abholzeiten?
Beiträge von ktril
-
-
War im April noch so
-
-
Wie war denn die Preisdifferenz?
-
Du bekommst die 200 zurück. Der Rest verfällt in deinem Beispiel.
-
Ja das macht auch Sinn.
-
Aktion ist Aktion. Bei umbuchen weg.
-
Kann ich nicht bestätigen. Drei mal gebucht, drei mal mittig erhalten.
-
Perla September Vario Innen Kabine 9437 mittig direkt über dem Theatrium
-
Oh, schade. Da weißt Du mehr als ich. Ich hatte nur eine Seite gefunden, wo der Autor das gemacht hatte, Die 135,-€, die AIDA aufruft finde ich dann doch etwas happig - noch dazu würde ich es gerne am Morgen erst entscheiden, je nach Wetterlage. Bei dichten Regenwolken muss ich da nicht hoch.
Ja finde ich auch.
-
Perla Innen 9437, direkt über Theatrium. Bin auf Geräuschkulisse gespannt. Nach Jahren erstmals wieder Innen.
-
-
Pinguin2013 Ich reise allein und es war dann für 1 Person
-
-
Ich habe kürzlich schriflich mein RB gebeten bei Aida nachzufragen ob ich von Vario Innen auf Vario Innen AI (Aufpreis 180 Euro) oder alternativ auf Veranda Vario AI (Aufpreis 470 Euro) umbuchen kann. Da keine Antwort kam habe ich nach zwei Tagen nochmal beim RB angerufen und nachgefragt. Zwei Stunden später kam eine Mail vom RB (Text scheinbar von Aida übernommen) dass ich auf Iinnen Vario AI mit Stornokosten von 150 Euro umbuchen kann, auf Veranda Vario AI ohne Stornokosten. Eine halbe Stunde später kam von einer anderen Mitarbeiterin ( die vom Telefon) eine Mail dass ich auf beide Varianten ohne Stornokosten umbuchen kann. Also hat das Reisebüro auch zwei unterschiedliche Aussagen von Aida bekommen. Ich hab dann mit dem Reisebüro gesprochen, dass sie sich auf die zweite Aussage berufen sollen und entsprechend umgebucht. Ach so es waren noch 58 Tage und die Ursprungsbuchung erst 14 Tage alt.
-
Bin vor zwei Tagen von der Perla zurück. Hatte vom ersten Abend viele nette Kontakte für gemeinsame Ausflüge, beim Essen, für Barbesuche usw. Sicher hat dazu auch eine vorab gegründete Gruppe beigetragen. Gerne wieder. An den Bars war direkt vor dem Personal abgesperrt, sonst nicht.
-
-
-
Wir fahren vom 24.03 - 25.0422 mit der Perla und haben bis jetzt immernoch keine Reiseunterlagen per Mail, bzw. in My Aida zugeschickt bekommen.
Leider war der Anruf bei Aida gestern und heute nicht erfolgreich. Morgen soll die Fachabteilung sich daraum kümmern.
Ich drück dir die Daumen, normal ist das nicht.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de