Beiträge von sportsbln
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Charlynn,
die Tasse gibt es nicht zu kaufen. Die ist, wie viele andere AIDAradio-Sachen, Merch bzw. gibt es im Radio oder auf Veranstaltungen zu gewinnen.
So wie auch gerade noch beim Neujahrs-Gewinnspiel der Clubbotschafter auf Facebook. Bis morgen könntest Du noch daran teilnehmen.
VG Sascha
-
Ab AIDAprima aufwärts wurde Frühstück in den Suiten (Ausnahme JS) angeboten. Während Corona wurde das eingestellt. Teilweise war es wieder möglich.
-
Leider ja. HIer der Link zur offiziellen PI:
AIDA Cruises eröffnet am 9. Januar 2023 die Farewell-Saison von AIDAauraRostock (ots) - Rund eine Million zufriedene Gäste verbinden AIDAaura mit unvergesslichen Urlaubserinnerungen. AIDA Cruises bedankt sich bei ihnen und bietet…www.presseportal.de -
Der Beiitrag ist sicher von mir.
Seit einer Woche ist das wohl so. Wir waren auch erst irritiert, weil wir darauf gewartet haben, die Bestellung aufzugeben.
Der Vorteil: man kann die Essen mischen.
Der Nachteil: wenn es mittags voll ist, dann wird das Anstehen lang…
Salat gab es ja bisher schon zur Selbstbedienung!
Aber: die Besteckständer sind wieder da.
Ich habe nur vergessen, das warme Buffet zu fotografieren.
-
-
@sportsbln vielen Dank für die Organisation, ist auch schon bekannt, wo das Treffen statt findet?
Guten Morgen,
Schau mal bitte in Deinen Konversationen nach...
Hab Dir gestern geschrieben...

-
Letzter Aufruf für das Fantreffen...
Es findet am 1. Seetag um 11:00 Uhr statt.
Ich nehme noch bis morgen Abend Anmeldungen entgegen. Einfach per Konversation melden.
Danke und lieben Gruß,
Sascha
-
Das French Kiss ist für die Suiten-Häste und Clubstufe Gold reserviert. Ggf. Vor Ort noch buchbar.
-
-
Dann eröffnen wir mal die Gruppe für die Transreise von Warnemünde nach New York...
-
Hallo Ihr Lieben,
Für die Reise ab dem 25.01. plane ich ein Fantreffen am 1. Seetag (26.01.). Die Anfrage an AIDA ist schon raus und nun sammel ich die Anmeldung. Wer Lust hat, kann sich gerne per Konversation bei mir melden.
Ich benötige den Namen, die Anzahl der Personen und die Kabinennummer. Das ist ja leider immer sehr unterschiedlich, wie AIDA es haben möchte.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage.
-
-
Eva ist nur auf der aktuellen Tour von Singapur nach Dubai als EM an Bord. Als EM ist wohl Andreas Schmidt geplant. Er war vor Kurzem auf AIDAmar. Noch 9 Tage...

-
Hallo Ihr Lieben,
das ist leider keine schöne Nachricht... Ich hatte mich schon sehr auf Euch alle gefreut und wir hatten jetzt fast 300 Anmeldungen... Das wäre ein Fantreffen gewesen...
Leider hat es uns nun das zweite mal nach AIDAprima erwischt... Nun heißt es für uns nach einer schönen Alternative suchen...
Habt einen schönen Abend...
-
Gibt es eine Liste zum Eintragen oder sollen wir dir einfach eine PN senden?
Auf jeden Fall danke im Voraus für deine Mühe.
Guten Abend,
Einfach eine PN (Konversation) oder per Mail an fantreffen_aidanova@e.mail.de.
Schönes Wochenende
-
Hallo,
Ich ruf nochmal zum ersten AIDAnova-Fantreffen auf...
Anmeldeschluss ist der 31.10.2018Mit Tom, Head of Entertainment, könnte ich bei der Taufe über das Fantreffen bereits reden. Er freut sich schon...
Schönes Wochenende
SaschaP.S. denkt bitte auch an den Kabinenwechsel, sofern es Euch betroffen hat ubd bereits angemeldet seid...
-
Fantreffen
Wer sich noch nicht zum Fantreffen angemeldet hat, bitte melden...
Ich muss die Liste die Tage abgeben...
Danke
-
FANTREFFEN AM 1. SEETAG
Hallo Ihr Lieben, nachdem die Rückmeldungen auf großes Interesse für ein Fatreffen stießen, werde ich das mal in die Hand nehmen und bei meinen AIDA-Ansprechpartnern anfragen.
In der Regel ist es der 1. Seetag, 11:00 Uhr und ich tippe auf die Anytime-Bar.
Wer also Lust hat, AIDA-Verrückte, aber das sind wir ja alle hier im Forum, kennen zu lernen und auf einen schönen Urlaub anzustoßen, kann sich gerne bei mir per Konversation (Feld ganz oben) gehen und mir einen Nachricht schicken oder per Mail an aidafantreffen@e.mail.de schreiben.
Ich benötige Eure Namen und die Kabinennummer.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Sascha -
Servus, wir haben schon vor ewigkeiten gebucht...
unser Rückflug von bari nach Berlin ist wohl einer der wenigen, die bereits feststehen. Um 19:50 h geht es zurück...An die Ausflugsplanung müssen wir auch noch ran...
Habt Ihr Lust auf ein Fantreffen?
Schönen Sonntag
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-