Wir sind nun sicher dabei...Reise gebucht und Flüge, yeahh. Was für ein tolles Gefühl !!
![]()
Grüße aus Stuttgarg
Wir sind nun sicher dabei...Reise gebucht und Flüge, yeahh. Was für ein tolles Gefühl !!
![]()
Grüße aus Stuttgarg
Hallo Zusammen,
wir liebäugeln auch mit dieser Reise. Sind aus Bawü und würden es mit unserer Tochter machen, sie hätte
dann auch auf dem Schiff Geburtstag - ihren 6ten.
Meine Frage Caro - hast Du die Flüge direkt übers Internet bei Singapore Airlines gebucht ?? Hab da auch
schon geschaut, der Flug abends 20 Uhr oder so. Ist ja um einiges günstiger als über Aida, vor allem möchte
ich schon NY - Frankfurt ohne Zwischenstopp. Darf ich frech fragen, was zahlt ihr ??
Grüße aus Stuttgart
Susi
Hallo Zusammen,
so nun kommen noch ein paar Schwaben dazu aber wir sind Wiederholungstäter....waren im Mai schon auf der
Sol in Norwegen, nur genial !!!
Sind gerne bei einem Treffen an der Ocean Bar dabei am 1. Seetage, hatten wir bei der letzten Reise hier auch
vereinbart und war sehr nett. Uhrzeit ?? 14 Uhr oder später ??
Manu wir lernen uns ja nun als "fast"Nachbarn schon vorher kennen
Hatte jemand Tipps zwecks Ausflug nach London, welcher von Aida ist zu empfehlen ?? Wir haben halt unsere
kleine Tochter (5 Jahre) dabei.
Nicht mehr lang dann haben wir sie wieder- unsere Sol ![]()
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Susi, Lena und Matthias

Hi Thomas,
leider war unsere Heimfahrt am Sonntag Abend nicht so reibungslos...der gute Passat wollte nicht mehr
in Soltau, so sind wir dann mit dem ADAC Huckepack heim gefahren. Grrr....das wäre unser nächste Aida
Urlaub gewesen aber im Frühjahr 2015 gehen wir noch mal !!
Liebe Grüße
Susi
Hey Thomas,
na bist gut heim gekommen ?? Wir haben Dich in den letzten zwei Tagen gar nicht mehr gesehen !
Liebe Grüße
Susi, Lena und Matti
Hey Thomas,
Du wirst Dich wohl mit uns allein treffen müssen
Poolbar 14 Uhr oder man erkennt sich schon im
Parkhaus am Kennzeichen ![]()
Bis Samstag !!
Grüße
Susi und der Rest
Hi,
ja genau die hatte ich auch raus gesucht, da müssen wir wohl in den sauren Apfel beißen und
7 Euro zahlen. Aber außerhalb Auto abstellen ist mir zu heiß...lieber Tiefgarage, da ist es
aufgehoben. Wir hätten ja auch noch Verwandtschaft zum Parken in HH aber dann muss Dich
auch jemand hinfahren usw.
So langsam kommt die Vorfreude so richtig !!
Bis bald
Liebe Grüße
Susi
Hi Du,
ich finde nur Tiefgarage für 7 Euro, haben die aufgeschlagen oder wie ?? Heißen irgendwie alle Conti Parkhäuser...
Grüße
Susi
Hallo,
ja ein Treffen immer, nur des mit dem schlafenden Kind wird nix. Lena ist schon 4,5 Jahre alt - aus
der Traum vom Mittagschlaf
Aber nicht schlimm, wir bringen sie einfach mit oder sie geht in Kids-
Club, da freut sie sich eh schon drauf. Also wir sind dabei - 14 Uhr am unteren rechten Eck Poolpaar..
guckst halt mal nach jemand der Schwäbisch schwätzt
Ach wir freuen uns schon soo auf die Reise.
Grüßle
Susi
Hallo in die Landeshauptstadt,
wie kommt Ihr denn nach Hamburg? Ich fahr allein mit Firmenwagen.
Gruß aus dem Heckengäu
Thomas
Hallo Thomas,
wir fahren mit dem Auto, weil wir am 23.5. noch in Potsdam sind zum 75. Geburtstag vom
Schwiegervater und nach der Reise dann noch Bekannte von meinem Männe besuchen.
Er kommt nämlich aus Schleswig-Holstein, nur ich bin aus dem Schwabenländle.Sonst hätten
wir uns gern bei Dir zur Mitfahrt angemeldet
Wo wohnst Du denn genau im Heckengäu ??
Da müssen wir dann aber schon mal anstoßen auf das Schwabenländle ![]()
Liebe Grüße aus Weilimdorf
Susi, Lena und Matthias
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei, vielleicht noch jemand mit Kind ?? Wir haben unsere Tochter dabei 4,5 Jahre
und hoffen natürlich auf Spielgefährten ![]()
Sind auch urlaubsreif und in Vorfreude !!
Grüße aus Stuttgart
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()