Beiträge von SuM

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen,


    ich denke auch, dass die meisten fertig sind mit der Ausflugsplanung. Irgendein Vorteil muss unsere teure Premiumbuchung
    ja haben :lol1:
    Mich beruhigt nur, dass es im Vario wohl keine Innenkabine mehr für 3 Personen gibt, somit hätten wir diese bei der Buchung
    nicht mehr bekommen. Darüber, dass ich jetzt für den Preis ne Balkonkabine bekommen hätte, denke ich ich nicht nach.
    Dafür haben wir noch tollen Flug bei SA bekommen, der sehr günstig. war.


    Und wir werden an Bord unseren Spaß haben, darauf freuen wir uns :pirat:


    Bis bald,


    Grüße
    Susi

    Hallo Zusammen - wir die Vielzahler - Premium Bucher , :zorn:



    @imgeisteimmerjung - Du sprichst mir aus der Seele, bei solchen Äußerungen kommt man sich schon etwas na ja, wie will ich sagen vor !! Ist ja okay aber man muss es uns nicht so deutlich unter die Nase reiben mit dem Preis :meinung:
    Wir freuen uns trotzdem :lol1:
    Bis bald,
    Susi

    Hallo Zusammen,


    habt ihr gesehen für welchen Preis unsere Reise nun auf den Markt geschmissen wird. Schon ein bisschen
    zum Ärgern oder ?? Schön die 60 Tage Frist verstreichen lassen und dann sind auf einmal wieder ganz viele
    Balkonkabinen zu haben. ABer gut so ist es nun und wir freue uns trotzdem drauf !!!


    Liebe Grüße
    Susi

    Hallo,


    @ P_T- habt ihr vonInnen auf Balkon umgebucht oder nur einfach Premium zum Vario ?? Habe bei uns
    auch geschaut aber für 3 Personen gab es gar keine Innenkabinen im Vario mehr. Wir hätte nur auf
    Außenkabine oder Balkonkabine umbuchen können aber für mehr Geld halt. Außen auf Deck4 ist nicht
    meins und zur Balkon wären es doch noch 1000 Euro Unterschied gewesen, deswegen bleiben wir
    wo wir sind.


    Grüße
    Susi im Moment in Portugal :sport1:

    Hallo Zusammen,


    hier ist ja richtig was los zur Zeit...geht man einmal in Urlaub :lol1:
    Das mit SA finde ich frech, denn als wir im Dezember die Flüge gebucht haben war Samstag wie Sonntag
    noch genug frei, somit auch viele Sitzplätze zu haben. Vor allem sind die Flüge über Aida ja teurer als
    wenn man selbst gebucht hat. Schon ein bisschen frech..


    Margit - vielen lieben Dank fürs Organisieren des Fan-Treffens :blumen:


    Caro - leider kann ich Dich ja nicht auf dem Rückflug unterhalten, da wir Euch ja hinterherfliegen


    Grüße
    Susi

    Hallo Zusammen,


    ich habe das Gefühl, dass sich hier im Forum fast die gleichen Leute rumtreiben wie bei Facebook.
    Vielleicht sollten wir uns nur mal outen, damit wir wissen wer - wer ist :jump:


    Finde es toll, dass Marga die Sache mit dem Treffen in die Hand genommen hat.


    Hat jemand von Premium auf Vario umgebucht, bei den Innenkabinen für 3 Personen ging dies
    schon gar nicht mehr. Heute ist der Preis auch wieder etwas hoch gegangen.


    Viele Grüße aus Stuttgart
    Susi Gette

    Hallo,


    @6109- zur Info, soweit ich weiß reichen keine Kinderpässe für die Reise nach USA. Unsere Tochter (fast 6 Jahre)
    hat einen neuen Pass bekommen. Nur damit ihr keine Überraschung erlebt.


    Wir sind auch gespannt ob die Reise noch ins Vario kommt oder nicht. Im Moment gibt es irgendwie keine Innenkabinen
    mehr.


    Grüße
    Susi

    Strandrehntier


    Dieser Ausflug hört sich sehr interessant an. Wie ist es denn mit der Bezahlung ??? Wir wissen ja leider
    nicht sicher ob wir auch wirklich auf den Färöer Inseln halten werden. Und wann wäre Abfahrt mit dem
    Taxi.
    Wäre lieb wenn Du Dich noch mal meldest.


    Wir haben übrigens so Bahntickets bekommen für 49,- Euro Stuttgart-Kiel einmal umsteigen in HH und
    nur Fahrtzeit von 7.25. Finde ich richtig gut, habe mich richtig gefreut über das Schnäppchen. Der Zug
    am Mittwoch früh wäre bei 213 Euro gelegen, da haben wir die Nacht im Hotel locker rein geholt. :jump:


    chaos-team - fliegt ihr am Mittwoch früh nach HH oder ?? Wird schon schief gehen. Wir müssen ja alle
    hoffen, dass es keinen neue Streikwelle gibt egal ob bei Bahn oder Piloten...


    Grüße
    Susi

    Hallo Zusammen,


    hat hier schon jemand Erfahrung damit oder für September was gebucht ??
    @ Chilly - hast inzwischen was gehört ?


    Grüße
    Susi

    Hallo Zusammen,


    wir fliegen dann am Sonntag hinter Euch her :)


    @ Mike - darf ich fragen was die Balkonkabine dann noch gekostet hat beim Clubschiff-profis.de ?? Und
    schon so schnell die Zuteilung - wow. Ich denke aber auch, dass noch Kabinen bei Aida auf den
    Markt kommen und im Moment nur zurück gehalten werden. Wir würden auch ne 3er Balkonkabine
    nehmen...so als upgrade...träumen darf man ja :lechz:


    Liebe Grüße
    Susi

    Hallole,


    @ Mike - habe nun auch noch mal geschaut aber es sind im Moment wirklich nur noch 4 Innenkabinen
    für 4 Personen frei,wow !! Bin gespannt ob Aida da noch was zurück hält.
    Wegen Island, irgendwie interessiert mich diese blaue Lagune total. Frag mich nicht warum...für
    die kleiner Lagune, die Du beschreibst, bräuchte man ja ein Mietauto. Klar der Golden Circle wäre auch
    interessant. Wie Du sagst, ein Tag ist da eh nix. Meine Eltern waren letztes Jahr mit dem Womo fast
    2 Monate dort.....sie fanden die Lagune aber auch toll. Na mal sehen, was wir wirklich dann machen.
    Will auch kein Aida Ausflug dort machen.....ich finde die sind meistens einfach überteuert.


    @ P_T - nun ist es wohl echt so weit, ich muss mir eine Brille kaufen. :cry2: Kann die Sache gerade noch lesen :lechz:
    Aber danke für Deine Mühe.


    Hätte so gerne schon das Ausflugsheftchen für die Tour, dann könnte man da mal rein schauen. DAuert wohl noch.


    Liebe Grüße
    Susi

    Hallo Zusammen,


    @ P_T - der Flyer wäre natürlich toll !!


    Mich würde ja die blaue Lagune auf Island interssieren, natürlich mit Baden und Reykjavik aber es ist bei
    Extrem Iceland halt so doof, dass man immer gleich eine Gruppe von 10 Leuten sein muss. Der goldene
    Zirkel ist bestimmt auch interessant. Die Touren müssen von dem Veranstalter wohl sehr gut sein.


    Mike - Beim Preis tut sich ja immer noch nix geht immer mal um 180 Euro hoch und wieder runter aber
    mehr nicht. Kannst Du bei Clubschiffprofi noch 4er Innenkabinen buchen ?? Bei Aida geht es ja im Moment
    nicht mehr. Haben eine Innenkabine auf Deck 5 für uns 3. Mehr war bei Premium nicht drin, da habe ich
    schon geschluckt beim Buchen :lachzwink: Hatten schon auch noch auf Vario gehofft...


    Grüße
    Susi

    Hallole,


    also wie Caro schon gesagt hat, ltz. Jahr war die Reise zu dieser Zeit schon lang im Vario. Bin
    gespannt was noch kommt. Bei Clubschiff gibt es die Reise doch im Moment nur mit Flug oder ??


    Mike - hattet ihr die Flüge nicht schon gebucht ?? Wir haben diese ja extra gebucht, da ich
    gerne direkt fliegen möchte mit Kind.


    @P_T - Mich würde auf Island ein Ausflug mit dem Veranstalter Extreme Iceland interessieren
    aber muss man min. eine Gruppe von 10 Personen sein.
    Bergen geht absolut gut zu Fuß, waren wir ltz. Jahr im Frühjahr. Wir wollen hoch fahren mit der
    Bahn und runter laufen.
    Mal sehen für was sich unsere kleine Tochter entscheidet - Kids Club oder Ausflüge :)
    Auf jeden Fall werden wir so viel wie möglich auf eigene Faust machen.


    Bin gespannt was uns alles so erwartet :lol1:
    Grüße
    Susi

    Hallo Zusammen,


    erst mal eine Frage, wollt ihr Alle die Ausflüge über Aida buchen oder gibt es
    auch Interessenten für Ausflüge auf eigene Faust oder andere Anbieter ??


    Mike - im Moment sieht es ja ganz schlecht aus für die Innenkabinen mit 3.bzw.4er
    Belegung. Also wir im November gebucht haben für 3 Personen gabe es noch genau
    8 Kabinen zur Auswahl. Bin gespannt ob Aida noch was raus rückt oder ob es
    wirklich so ausgebucht ist.


    Viele Grüße
    Susi

    Hallo Bine,


    wir haben die Flüge selbst über Singapore Airline gebucht, bleiben aber auch noch ein Tag länger in
    NY, wenn wir schon mal dort sind. Wenn es der Hinflug zu Aida gewesen wäre, hätte ich auch nicht
    ohne Aida gebucht aber so wird es schon schiefgehen ^^


    Wir freuen uns auf die Reise !!


    Grüße aus Stuttgart
    Susi

    Hallo Zusammen,


    stimmt habe gerade bei uns auch reingeschaut, der 4.9. ist leer...Falls ihr morgen was von Aida erfahrt,
    wäre klasse wenn ihr es uns hier mitteilt. Dann müssen wir nicht alle dort anrufen.


    Dankeschön
    :jump:

    Hi,


    ihr hattet doch schon mal diese Kabine, wie sind die Betten gestellt ??


    Grüße
    Susi