Beiträge von Sportteufelchen
-
-
Auf Antigua können wir mit guten Gewissen Lawrence empfehlen, wir waren nur zu viert in einem Auto und es hat großen Spaß gemacht...zwar halt in Englisch, aber wir haben viel mehr gesehen als die geführten Touren von einem Schiff
LG
-
Hallo..
wir können cicar wirklich sehr empfehlen...läuft alles super problemlos ab...
Der Siam Park ist auch sehr zu empfehlen, da werden Männer wieder zu Kindern, die Wartezeit hält sich alles in Grenzen, bis auf die hohe Speedrutsche, da kann man schon 1 Stunde anstehen.
Der botanische Garten ist auch sehr schön, nicht sehr groß aber sehr liebevoll angelegt und nicht teuer.
Los Gigantos ist auch sehr nett anzusehen, dank neuer Autobahnabschnitte schneller zu erreichen.
Promenadenspaziergang im Süden Adeje Richtung Los Christianos ist auch zu empfehlen
Gruß
Sabine -
Hallo..
der Loro Park lohnt sich wirklich, die Tiershows sind zeitlich so angelegt, das man alles aufsuchen kann.
Wir haben vor Ort die private Führungstour gebucht, die gab es wegne großer Nachfrage nur in Englisch, war aber trotzdem super gewesen, verständlich erklärt,und der Preis war fair.
VIP Tickets haben wir nicht vermisst, hatten auch erts überlegt gehabt diese zu kaufen.
Man bekomt eigentlich immer einen Platz, nur natürlich in der ersten Reihe, abe rnicht immer sind diese am besten -
Guten Morgen Steffi99
Da bin ich ja mal gespannt, wie Euch das Schiff gefallen wird. Es ist halt die 1, nicht vergleichbar mit der MS 3 , aber sie hat noch Charme, und das Essen ist sowieso überall super..

Habt ihr euch schon Gedanken über die Ausflüge gemacht? Wir haben teilweise schon vorreserviert

LG
Sabine -
Hallo Mitfahrer

schön , das sich endlich hier mal jemand meldet...
ward ihr schon mal auf einem TUI Schiff?
LG
Sabine -
Hallo...
auf der Mein Schiff 3 ist noch das Museum..

-
Hallo...
ich kann auch in Dominica "My sister tours" empfehlen, sehr netter englischer Kontakt mit Helen...
LG
Sabine -
Hallo...wir haben letztes Jahr über Calabazza eine Tour gebucht....Super sage ich nur...
ich glaube, wir wurden um 9 Uhr abgeholt und die Tour dauerte 5-6 Stunden inc. Mittagessen und Getränke, frisches Obst wurde auch gereicht , sowie Bananenbrot.
Der Preis belief sich auf 110 Dollar pro Person , aber das Geld war es wert, nur bis zu 10 Personen auf einem Boot, zwei haben sie.
LG
Sabine -
Hallo..
wer ist noch auf dieser Route dabei?

LG
-
Hallo suse
vom Hafen bis zur Seilbahn dauert es schon mit dem Auto...ich schätze mal 1,5 Stunden....die Passstraßen haben es in sich...
An der Seilbahnstation muß man auch mit langer Wartezeit rechnen, also auch vorsichtshalber 1 Stunde einplanen...
wir selber sind immer nur ein Stückchen den Weg hochgelaufen, ca . 2 Stunden, anstehen wollten wir nicht.
Auf jeden Fall 1 Jacke mitnehmen!!!
Cicar Autovermietung ist super,läuft alles ohne Probleme.LG
-
Hallo...
unsere Begeisterung für die AIDA Schiffe haben sich durch diverse Vorfälle auch etwas gelegt,, trozdem würden wir immer wieder AIDA buchen, aber mit dem Hintergedanken im Kopf,o.k. preiswerter als TUI, aber erheblich weniger Annehmlichkeiten.
Unser Favorit ist und bleibt die TUI Schiffe
Mehr Komfort, man findet immer ein ruhiges Plätzchen, größere Kabinen,und vor allem das AI finden wir super...keine Bordkarten vorlegen bei Bestellungen, keine Unterschriften leisten,so stellen wir uns entspannten Urlaub vor.
Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt,aber für unsere Bedürfnisse ziehen wir Mein schiff vor.
-
Transatlantik: Mittelmeer trifft Südliche Karibik 28.10.2015 - 20.11.2015
Hallo....wir sind bei dieser Tour dabei...
die Mein schiff 3 testen wir dann auch das 1. mal...
natürlich kennen wir auch die 1 und 2
LG aus Berlin
-
Hallo wasserurlauber...
vielen Dank für die Info..

LG
ccfreund
-
Hallo...
im April geht es auf die SolKann mir jemand etwas über die Kabine 6415 berichten?
Grüße aus Berlin

-
Hallo Dirk...
tja, das leidige Problem mit dem Gepäck im Auto
Als wir auf Teneriffa waren, DURFTEN wir unser Mietauto NIE zuschliessen, somit, laut Vermieter, bleiben wenigstens die Scheiben heile, ohne Quatsch
Der SIAM Park ist auch große Klasse, mein Männe wurde da wieder zum "Kind" :hahahah: -
Hallo...
wie wäre es mit dem Loro Park?
Uns hat er sehr gut gefallen, die geführten Touren " Hinter den Kulissen " waren sehr informativ gewesen,allerdings sollte man sich ein paar Tage vorher schon dafür anmelden.Wenn man zur Öffnungszeit da ist, hat man gegen 16 Uhr das wichtigste gesehen.

-
-
Ein Hallo an Alle

Ebend haben wir diese Dubai Reise gebucht, endlich wieder auf der ^^Mein Schiff^^.
josef - Dieses all-in-clusive ist super,dadurch, das man jederzeit sich an der Bar setzen kann, werden die Sitzplätze in den Restaurants nicht so lange "festgehalten" wie auf den AIDAS!Auch das blöde Karten hinhalten und unterschreiben bei Getränkelieferung entfällt dementsprechend natürlich auch, das nennt man dann zu Recht ein °Wohlfühlurlaub°.
Ups, ich denke, man merkt, das wir TUI Fans sind
@chipsy Auf NCL Schiffen waren wir noch nie, kann demzufolge keine Vergleiche anstellen..

-
Hallo Kiki...
als Raucher hat man es schon schwer, habe bis vor 2 Jahren auch noch geraucht.
Deine Frage interessiert mich auch sehr,bezüglich des 24 Stunden Grill Restaurant.
Aber auf der MS2 ist dafür das Essen beim Italiener erweitert worden, es gibt immer 6 verschiedene Essen zusätzlich zur Auswahl.
Super lecker

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de