ups sorry...![]()
natürlich am späten Nachmittag
ups sorry...![]()
natürlich am späten Nachmittag
Davon habe ich auch schon gelesen , Tierquälerei kann ich auch nicht mit ansehen , trotzdem werden wir bei diesem Ausflug bleiben.
Wir hoffen einfach , das wir positiv überrascht werden , was dieses Thema vor Ort betrifft.![]()
zuerst eine Safari für 1 Woche und dann rauf auf die Mein Schiff![]()
@AIDA- Love
12. 4. Um 14 Uhr an der TUI Bar
Hier aus diesem Forum hat bisher noch keiner zugesagt , aber in einem anderen sind wir bisher 10 Mitreisende.
Einfach vorbei kommen und hoffentlich viel Spaß haben![]()
Ich muss mir noch ein Erkennungszeichen ausdenken...evlt.ein Pappaufsteller
Nach unserer 1. Reise mit der Mein Schiff waren wir dieser Reederei mit ihrem Konzept total verfallen...diese ist jetzt unsere 9. Tour 😀
Hallöchen...euer 1. mal Mein Schiff? Da bin ich aber gespannt , wie euer Urteil bei Reiseende ausfällt ![]()
LG
Aber immer doch ![]()
Hallo
(*) wir haben schon einen Kennenlern- Treff vereinbart...
12. 4. Um 14 Uhr an der TUI Bar
Wer kommen möchte.... ![]()
Von dieser Fluggesellschaft habe ich ja noch nie was gehört...
Sind die Flugzeiten denn wenigstens einigermaßen?
Ein Hallöchen auch von uns... ![]()
wir fliegen mit Tuifly abends von Berlin los und landen morgens gegen 7 Uhr...
In Dubai waren wir auch schon mal , also gehen wir alles ganz entspannt an.
Das erste mal Mein Schiff
supi.. nach unserer 1. Tour mit TUI sind wir irgendwie anhänglich geworden..dieses ist unsere 9. Fahrt
LG
Sabine
Von Frankfurt nach Singapur sind wir mit der Lufthansa geflogen, wir haben durch sehr zeitiges buchen einige Euros gespart...der Flug war sehr angenehm gewesen..abends nach 22 Uhr ging es los, etwas essen, schlafen, und morgens war man da ![]()
Wir waren in den Zoo gewesen...
soweit ich mich erinnere , sind wir erst mit der Metro gefahren und dann mit dem Bus...dicht um die Ecke ist der Zoo halt nicht.
Eine gute Stunde Zeit muss eingeplant werden...eigentlich etwas mehr.
Hallo
die Wetterprognose sieht für unseren Reisezeitraum sehr gut aus...ab Samstag klettern die Temperaturen in die Höhe ![]()
@Baerentante
und den online checkin haben wir gestern auch ausprobiert ![]()
wir haben in einem anderen Forum ein Treffen vereinbart...wer Lust und Laune hat , einfach sich dazu gesellen..
26. 11. , 1. Seetag ,11 Uhr Treff TUI BAR ein Erkennungszeichen habe wir noch nicht...
ich denke , ich werde ein Sektglas in der Hand halten , Tradition...
Gruß
Sabine
Hallöchen
Gestern kamen unsere Reiseunterlagen ![]()
Bisher verliefen alle Transfers von TUI ganz easy...ankommen , Koffer holen , ab zu den TUI Service-Leuten die da alle auf uns Passagiere warteten , Bus einsteigen und dann ab zum Schiff...
@hallo Maira
Dann sehen wir uns ja schon vielleicht am Flughafen Tegel... ![]()
Auch für uns ist es die 3. Kanarentour, aber mein Mann wollte unbedingt auf die Neue!
An Alle....in einem anderen Form haben wir schon einen Kennenlerntreff vereinbart..
26. 11. Um 11 Uhr...warscheinlich an der TUI Bar...
So steht es da...bei der Buchung halt darauf achten
Hallo.
Wegen der Rückmeldungen...
Die meisten MS Fahrer sind in einem anderen speziellerem Forum anzutreffen.
Ein aktuelles Tagesprogramm Infoblatt gibt es immer am Abend vorab auf der Kabine
Gruß
Sabine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()