1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Spatzbesitzer

Beiträge von Spatzbesitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 07.02.-21.02.2015

• Spatzbesitzer
    • 6. Februar 2015 um 21:36

:abfahrt: So, das wäre geschafft... Irgendwie passt dann doch immer alles rein. :serledigt: Jetzt sollten dann nur noch BEIDE Koffer in La Romana ankommen... Wir fahren morgen früh um 8 zum Flughafen München. Ich bin ja mal gespannt, ob wir uns erkennen :daumen:

Nur noch ein paar Stündchen :wiegeil: Das schaffen wir auch noch! Ein paar von uns sind ja schon auf der ersten oder gar zweiten Etappe...:)

Ich wünsche Euch allen eine angenehme Anreise! Wir sehen uns spätestens auf der Bella :ciao:

Alex :bayern:

• 07.02.-21.02.2015

• Spatzbesitzer
    • 27. Januar 2015 um 17:01

:bayern: Wir haben hier das ganze Jahr Fasching... :crazy: Daher werden auch wir auf das allgemeine Verkleiden verzichten :meinung:

Es wird schon noch ein paar ruhige Fleckchen auf dem Riesen-Dampfer geben... :daumen:

Alex :abfahrt:

• 07.02.-21.02.2015

• Spatzbesitzer
    • 14. Januar 2015 um 16:54

:wiegeil: Für alle, die es noch nicht wissen... (ich habe auch bis heute gebraucht, bis ich es gemerkt habe... vielleicht hat auch schon jemand hier im Forum darüber geschrieben und ich hab's wieder verpennt...)

Die Liegezeit auf Tortola hat sich verbessert: wenn wir uns schon mit 6782 "Mitbewerbern" (Danke, Captain Cruise... :daumen:) die Insel und die Steinchen von The Barth teilen müssen, haben wir jetzt dafür wenigstens von 10:00 bis 19:00 Uhr Zeit. Die AIDA-Ausflüge beginnen erst ab 12:30 Uhr. Vielleicht finden sich ja nette Grüppchen hier aus dem Forum für individuelle Touren :daumen:

• 07.02.-21.02.2015

• Spatzbesitzer
    • 14. Januar 2015 um 16:42
    Zitat von CaptainCruise

Danke für die Rückmeldung.
    Wisst ihr wie man auf MyAIDA sieht, wenn ein Ausflug ausgebucht ist? Wird er dann einfach nicht mehr angezeigt oder was?

Hallo CaptainCruise!

Angezeigt werden die Ausflüge schon, aber wenn man buchen möchte, erscheint folgender Text:

"Momentan ist dieser Ausflug leider nicht buchbar, da keine freien Plätze mehr verfügbar sind. Es bestehen jedoch gute Chancen, dass Ausflugstickets zurückgegeben werden oder kurzfristig Restkontingente zur Verfügung stehen. Deshalb lohnt sich die Nachfrage am Ausflug Counter oder an der Rezeption an Bord. Vielen Dank! "

Aber bis jetzt sind noch ziemlich viele Ausflüge buchbar :daumen:

Liebe Grüße

• 07.02.-21.02.2015

• Spatzbesitzer
    • 10. Januar 2015 um 12:27

:bayern: Wo sind denn nun die ganzen Bayern? :gruebel: Oder vielleicht wenigstens die "Ab München Flieger"... :abfahrt:

Ob wir uns im Abflugbereich wohl erkennen? Eigentlich müssten wir ein "Wasserurlaub.info-Schild" mitnehmen, was meint Ihr?

Alex

• 07.02.-21.02.2015

• Spatzbesitzer
    • 9. Januar 2015 um 21:29
    Zitat von Deene

Hallo ihr lieben :jump:

Wir würden gerne einen Jetski Ausflug zu den Rochen machen.
    Haben jetzt ein Angebot bekommen für 12uhr.Ausflug soll 2Std. dauern.
    Ablegezeit vom Schiff ist 16uhr.Habe hier gelesen das einige auch diesen Ausflug gebucht haben.Wann gehts denn bei Euch los?
    Habe bisl Angst das des zu knapp wird :frage1:
    Was meint ihr?
    LG Deene

:bayern: Hallo! Wir haben eine Tour um 10:00 gebucht. Wenn ihr direkt nach der Tour wieder zurück aufs Schiff geht, müsste das doch locker reichen. Wir werden 40 Minuten vor der Tour abgeholt. Dann wird das nach der Tour bestimmt auch nicht länger dauern, bis man wieder am Schiff ist. Das wäre dann in Eurem Fall 14:40. Also: passt :daumen:

Liebe Grüße

Alex

• 07.02.-21.02.2015

• Spatzbesitzer
    • 2. Januar 2015 um 21:49

:abfahrt: 36 Tage... Das ist ja fast nix mehr...

Unsere Ausflugsplanung nimmt auch langsam Gestalt an. Soeben habe ich die schriftliche Bestätigung für unsere Jetski-Tour zu den Rochen auf Grand Cayman erhalten :wiegeil: Jetzt darf uns nur das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen :daumen: Falls noch jemand Interesse an der Tour haben sollte: ich glaube, es gibt noch Plätze. Gebucht haben wir hier: (http://grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaveRunner.htm)

• 07.02.-21.02.2015

• Spatzbesitzer
    • 27. Dezember 2014 um 16:17

:stossen: So, das mit Weihnachten wäre geschafft... Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und eine tolle Silvester-Party! Wir sehen uns nächstes Jahr! :abfahrt:

• 07.02.-21.02.2015

• Spatzbesitzer
    • 16. November 2014 um 12:02
    Zitat von Reiselustige5

Auch ich werde einige Ausflüge über Aida organisieren, wie von Anderen schon erwähnt aus Sicherheitsgründen, um das Schiff nicht zu verpassen. Doch als Vario-Bucher muss ich noch einige Tage warten, bis ich Ausflüge buche.

Hallihallo aus München! Hoffentlich sind Anfang Januar die guten Ausflüge noch buchbar :gruebel: Auch wir müssen nämlich noch warten... An welche hast Du denn so gedacht? Ich kann mich gar nicht entscheiden... :gruebel: Und ich bin mir dieses Mal wirklich unsicher, ob nicht die Ausflüge mit AIDA stressfreier ablaufen. So von wegen Liegezeiten und Schiff erwischen... :gruebel:

Alex

• 07.02.-21.02.2015

• Spatzbesitzer
    • 16. November 2014 um 11:57
    Zitat von Nordberliner

Dann bleibt uns ja nicht mal Zeit um am Flughafen zusammen ein Bierchen zu trinken
    Wir fliegen am 7.2.2015 um 10.55 Uhr mit Airberlin. Rückflug ist noch nicht drin. Bist du dabei? Also laut Plan !!!!! haben wir ca. 1,5 Stunden Aufenthalt in München. Aber ich bin da vorsichtig geworden.... , etwas zu planen.

Wir müssten schon fast für den Wartebereich in München :bayern: ein Erkennungszeichen vereinbaren... Nicht, dass ich die Falschen mit den AIDA-Anhängern am Handgepäck anquatsche... ^^ Für alle, die nur noch im Laufschritt den Flieger erwischen: wir sitzen in der AirBerlin-Maschine Reihe 27, Platz A und C. :daumen:

Alex

• 07.02.-21.02.2015

• Spatzbesitzer
    • 4. November 2014 um 16:57
    Zitat von Nordberliner

Vielen lieben Dank für die Unterstützung eines blutigen Anfängers Dann frag mal lieber nochmal nach.....

Zitat von Nordberliner

seine Adresse:

Zitat von Nordberliner

Ride_free_sion(at)yahoo.co.uk

Zitat von Nordberliner

Und bis jetzt startet sein Programm am 15.2. von Montego Bay zu den YS Falls....

Zitat von Nordberliner

Vielleicht ist er auch nur mit dem Datum durcheinander gekommen. Hauptsache, er ist am 15.2.2015 in Montego Bay ....

Zitat von Nordberliner

Beste Grüße
    Tommy

Zitat von Nordberliner

Dann frag mal lieber nochmal nach.....

seine Adresse:

Ride_free_sion(at)yahoo.co.uk

Und bis jetzt startet sein Programm am 15.2. von Montego Bay zu den YS Falls....

Vielleicht ist er auch nur mit dem Datum durcheinander gekommen. Hauptsache, er ist am 15.2.2015 in Montego Bay ....

Beste Grüße
    Tommy

Alles anzeigen

War natürlich genau so. Mein Stephen war schon der Richtige, er hatte mir nur den Tagesverlauf von seiner Tour am 09.02.2015 beschrieben. Da macht er nämlich eine zu den Dunn's River Falls... Ab Ocho Rios... ^^ ^^

Nochmal vielen Dank!

Alex

• 07.02.-21.02.2015

• Spatzbesitzer
    • 2. November 2014 um 12:21
    Zitat von Nordberliner

Hi, Stephen ist neben Willy Doo der deutschsprechende Guide auf Jamaica. Auf Youtube gibts verschiedene Videos mit ihm. Er scheint ein cooler lustiger Typ zu sein, von dem man viel von Jamaica erfährt.

Hier sind die Eckpunkte seines Tagesprogramms. Auch wenn sich 90$ viel anhören, bin ich mir sicher, einen unvergeßlichen Tag zu erleben.

YS Wasserfaelle.
    Black River, ein 5,000 Hektar Naturgebiet.
    Bootsafari mit Krokodile, Vögel und Natur.
    Nachmittags machen wir ein Stop fur einheimliches Essen. Schmeckt gut mit einemkalten Bier ! Land und Leute sind garantiert.
    Die Tour kostet US $90 pro Person fur Transport, YS Eintritt, und Bootfahrt, aber ohne Essen und Getraenke. Man braucht Badeartikeln.

Ich freu mich schon total drauf.....

Ganz liebe Grüße an alle Mitreisenden^^

Alles anzeigen

:gruebel: :gruebel: Jetzt bin ich total verwirrt: habe ich den falschen Stephen erwischt? Auf meine Anfrage hat er mit mitgeteilt, dass er am 15.02.2015 eine Tour mit Dunns River und St. Anns Bay macht. Das ist aber von Montego Bay aus total weit. Da sitzt man ja wirklich nur im Bus... Kannst Du mir bitte den Kontakt von Deinem Stephen mitteilen? Die Tour mit YS Falls und Black River erscheint mir dann doch viel interessanter...

Vielen lieben Dank für die Unterstützung eines blutigen Anfängers ^^ ^^

• 07.02.-21.02.2015

• Spatzbesitzer
    • 26. Oktober 2014 um 15:49
    Zitat von Nordberliner

Hi, ich habe gerade weiter am Ausflugspaket gestrickt.

Also auf Jamaica sind wir am 9.2. mit Willy Doo verabredet. Für den 15.2. hat Stephen ein tolles Tagesprogramm zusammengestellt. Wer mitkommen möchte, einfach melden...

In Santo Domingo habe ich die Idee von "den Juniors" aufgenommen und wir erkunden per Rad die Stadt.

@ Manuela: "The Bath" auf Tortola kann ich nur empfehlen. Wir waren 2012 da und es war traumhaft.
    Diesmal werden wir zur Insel Jost van Dyke fahren. Leider ist der Aufenthalt auf Tortola diesmal relativ kurz.

Mit der Fahrt der Zuckerrohrbahn auf St.Kitts liebäugle ich auch schon. Nehmt Ihr den Bustransfer zurück oder den Segelkatamaran?

Euch allen noch einen schönen Sonntag und

nur noch 104 Tage:abfahrt:

Alles anzeigen

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Auch auf die Gefahr, dass ich mich als totalen Anfänger oute: bitte, wer ist Stephen und was für ein Tagesprogramm hat er gebastelt?

Wir sind ja schon sehr an Aktivitäten ohne Meute interessiert... Und das hört sich gut an.

Alex

• 07.02.-21.02.2015

• Spatzbesitzer
    • 25. Oktober 2014 um 16:02

Hallihallo, wir (Markus 45 und Alex 42 :bayern: ) sind auch mit dabei! Ist zwar doch noch ganz schön lange hin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :abfahrt:

Die Idee mit der Forumstreffen-Organisation von Manuela ist perfekt. Mal sehen, ob man uns gleich den ersten Seetag gibt. Dann können wir uns schon mal "beschnuppern". Und vielleicht finden sich ja wirklich ein paar zusammen, die Inseln auf eigene Faust zu erkunden. Das hat sich immer wieder bewährt. Die Kiste mit dem Massenauflauf ist ja wirklich nicht jedermann's Sache.

Wir fliegen ab München. :bayern: Wer noch? :gruebel:

Liebe Grüße an alle!

Alex

• 24.05. - 07.06. 2014 Nordeuropa / 14

• Spatzbesitzer
    • 8. Juni 2014 um 17:35

Hallo an alle!

Ich kann mich meinen Vor-Rednern nur anschließen: da haben wir mal eine tolle Reise hinbekommen! :daumen:

Auch wir sind gestern wieder gut daheim angekommen. Aber dass uns niemand von AIDA am Hauptbahnhof in München durch dieses Baustellen-Chaos gelotst , zu Hause das Buffet vorbereitet und uns am Abend mit Cocktails versorgt hat, das hätte nun wirklich nicht sein müssen :cry2: Und was passiert, wenn ich morgen meine Handtücher auf den Boden werfe, ich mag's mir ja gar nicht vorstellen... :nein1:

Vielleicht sehen wir uns ja wirklich auf der ein oder anderen Tour mal wieder. Das soll ja doch schon vorgekommen sein...

Liebe Grüße aus :bayern:

Alex + Markus

• Spatzbesitzer
    • 23. Mai 2014 um 09:17

So, so, alle schon gepackt... :cry2: Ich fange gerade an und merke gerade: das wird nicht leicht... Ich habe nix zum Anziehen... :P

Aber das ist irgendwie jedes Mal das gleiche Problem. Am Schluss hat man viiiieeeellll zu viel und vor allem das Falsche dabei... Aber das ist halt so. :lol1: Da müssen wir durch :daumen:

docsam: Wir fahren auch mit dem Zug. ICE 1082, Wagen 23, Platz 45 und 47. Ich würde ja lachen, wenn Ihr auch diesen Zug nehmt. Wenn ja, dann kommt doch mal vorbei :daumen: Ich habe gesehen: er fährt über Göttingen

So, bis morgen! Kommt alle gut an!

Alex

• Spatzbesitzer
    • 18. Mai 2014 um 11:24

Hier noch eine aktualisierte Aufstellung unserer Ausflüge:

Zug Southampton / Salisbury:

moewe5 - Tanja und Kai - 2 Personen (ggfs. mit Besichtigung von Salisbury nach der Tour)
    Schneiderlein - Beate und Gerhard - 2 Personen
    Evtl. anjinho - 2 Personen + Kleinkind
    evtl. Lunchen - Simone und Mirko - 2 Personen
    evtl.uschi65 - Harald und Ursula
    stefan2010 - Rosi und Stefan - 2 Personen
    Dzaack- Karin und Jürgen - 2 Personen
    Nobbi - Melanie und Norbert - 2 Personen

Zug Zeebrügge / Brügge:

moewe5 - Tanja und Kai - 2 Personen
    highlineblue - Ingo und Sandra - 2 Personen
    Mini-AIDA - Claudia - 1 Person
    anjinho - Regina - 1 Person + Kleinkind
    Spatzbesitzer - Alex und Markus - 2 Personen (je nach Wetterlage, bei gutem Wetter gehen wir Pedelec-Fahren)
    Docsam - Yvonne&Jens - 2 Personen
    Asura - Simone&Dominik - 2 Personen
    Walzertakt - Anja und Andreas - 2 Personen
    Arthur - Heike und Michael
    uschi65 - Harald und Ursula - 2 Personen
    Dzaack - Karin und Jürgen - 2 Personen
    Lunchen - Simone und Mirko - 2 Personen
    be.ef - Iris und Bernd - 2 Personen
    dewildt - Daniel u. Sabine - 2 Personen
    Nobbi - Melanie und Norbert - 2 Personen (je nach Wetterlage)

Amsterdam: Gebucht Evening Canal Cruise bei Lovers.nl

moewe5 - Tanja und Kai - 21 Uhr
    docsam - Yvonne&Jens -21 Uhr
    Asura - Simone&Dominik - 21 Uhr
    Schneiderlein - Beate und Gerhard -21 Uhr
    anjinho - Regina & Holger + 1 Kleinkind - 21 Uhr
    Dzaack - Karin und Jürgen - 2 Personen - 21 Uhr
    be.ef - Iris und Bernd - 2 Personen - 21 Uhr
    Spatzbesitzer - Alex und Markus - 2 Personen - 21 Uhr

Invergordon: Gebucht Bus-Tour Nr. 1:

moewe5 - Tanja und Kai
    Walzertakt - Anja und Andreas
    Schneiderlein - Beate und Gerhard
    Maria_221160 - Maria und Stephan
    highlineblue - Ingo und Sandra
    Spatzbesitzer - Alex und Markus - 2 Personen
    dewildt - Daniel u. Sabine - 2 Personen

Invergordon Taxi bis 8 Pers. oder Busausflug bei örtlichem Anbieter:

uschi65 -Harald und Ursula
    docsam 78 - Yvonne und Jens
    Lunchen - Simone und Mirko
    Dzaack - Karin und Jürgen

Stavanger - Lysefjord mit 'Rodne Fjord Cruise':

anjinho - Regina & Holger + 1 Kleinkind - 10.00 Uhr
    Asura - Simone&Dominik - 10.00Uhr (schon gebucht)
    Arthur -Heike&Michael -10.00 Uhr
    Mini-Aida Claudia- 10.00 Uhr
    be.ef - Iris & Bernd - 10:00 (Buchung vor Ort)

Stavanger - bei gutem Wetter auf eigene Faust auf den Prekestolen wandern:

moewe 5 - Tanja und Kai
    Lunchen - nur Simone
    Docsam - Yvonne & Jens (gutes Wetter)

docsam: Die Idee mit den Namensschildern ist super. Wir sind schon eine "Profi-Truppe" :daumen: Das war bei meiner letzten Reise bei Weitem nicht so! :wiegeil:

Allen ein letztes schönes Wochenende! Bis bald :abfahrt:

Alex

• Spatzbesitzer
    • 16. Mai 2014 um 21:20

Da sieht man's mal wieder: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... ^^ Wer hätte das gedacht? Dass man sich gleich so früh die Zeit für uns nimmt... :daumen:

Aber nochmal vielen lieben Dank für die Organisation an docsam!

So, Endspurt... :abfahrt: Morgen in einer Woche ist es soweit :matrose:

Alex

• Spatzbesitzer
    • 14. Mai 2014 um 18:23

@all

Da haben wir doch Le Have und Honfleur glatt aus den Augen verloren :gruebel:

Wir werden wohl bei schönem Wetter mit dem Bus nach Honfleur fahren. Es soll so eine Art Shuttle geben. Vielleicht finden wir ja beim Treffen noch Gleichgesinnte... :daumen:

Das mit dem "Wasserurlaub"-Schild ist eine gute Idee. Ich stelle mir gerade das Bild mit der Tanztruppe und den Bingospielern vor ... :zwinker:

Noch 10 x Schlafen :abfahrt:

Alex

• Spatzbesitzer
    • 30. April 2014 um 17:58

Zug Southampton / Salisbury:

moewe5 - Tanja und Kai - 2 Personen (ggfs. mit Besichtigung von Salisbury nach der Tour)
    Evtl. anjinho - 2 Personen + Kleinkind
    evtl. Lunchen - Simone und Mirko - 2 Personen
    evtl.uschi65 - Harald und Ursula
    stefan2010 - Rosi und Stefan - 2 Personen
    Dzaack- Karin und Jürgen - 2 Personen

Zug Zeebrügge / Brügge:

moewe5 - Tanja und Kai - 2 Personen
    highlineblue - Ingo und Sandra - 2 Personen
    Mini-AIDA - Claudia - 1 Person
    anjinho - Regina - 1 Person + Kleinkind
    Docsam - Yvonne&Jens - 2 Personen
    Asura - Simone&Dominik - 2 Personen
    Walzertakt - Anja und Andreas - 2 Personen
    uschi65 - Harald und Ursula - 2 Personen
    Dzaack - Karin und Jürgen - 2 Personen
    Lunchen - Simone und Mirko - 2 Personen
    be.ef - Iris und Bernd - 2 Personen

Amsterdam: Gebucht Evening Canal Cruise bei Lovers.nl

moewe5 - Tanja und Kai - 21 Uhr
    docsam - Yvonne&Jens -21 Uhr
    Asura - Simone&Dominik - 21 Uhr
    Schneiderlein - Beate und Gerhard -21 Uhr
    anjinho - Regina & Holger + 1 Kleinkind - 21 Uhr
    Dzaack - Karin und Jürgen - 2 Personen - 21 Uhr
    be.ef - Iris und Bernd - 2 Personen - 21 Uhr

Invergordon: Gebucht Bus-Tour Nr. 1:

moewe5 - Tanja und Kai
    Walzertakt - Anja und Andreas
    Schneiderlein - Beate und Gerhard
    Maria_221160 - Maria und Stephan
    highlineblue - Ingo und Sandra

Invergordon Taxi bis 8 Pers. oder Busausflug bei örtlichem Anbieter:

uschi65 -Harald und Ursula
    docsam 78 - Yvonne und Jens
    Lunchen - Simone und Mirko

Stavanger - Lysefjord mit 'Rodne Fjord Cruise':

anjinho - Regina & Holger + 1 Kleinkind - 10.00 Uhr
    Asura - Simone&Dominik - 10.00Uhr (schon gebucht)
    Arthur -Heike&Michael -10.00 Uhr
    Mini-Aida Claudia- 10.00 Uhr
    be.ef - Iris & Bernd - 10:00 (Buchung vor Ort)

Stavanger - bei gutem Wetter auf eigene Faust auf den Prekestolen wandern:

moewe 5 - Tanja und Kai
    Lunchen - nur Simone :lachzwink:

:cry2: Und da sind wir doch tatsächlich aus der Liste gerutscht... Habe uns wieder aktualisiert.

Alex

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook