Hallo Puschel1985,
wir haben gar nichts über Aida gebucht/geplant. Wir nutzen die kurze Zeit an Bord zum Entspannen, gut Essen, Seeluft schnuppern, Zweisamkeit...
Treffen vielleicht auf der Wellcome-Party möglich.
Gruß
Silke
in 17 Tagen
Hallo Puschel1985,
wir haben gar nichts über Aida gebucht/geplant. Wir nutzen die kurze Zeit an Bord zum Entspannen, gut Essen, Seeluft schnuppern, Zweisamkeit...
Treffen vielleicht auf der Wellcome-Party möglich.
Gruß
Silke
in 17 Tagen
Aaaaaaaahhhhhhh, ich habe gerade gesehen, dass es einen ausfürlichen Thread unter Nordarmerika gibt. ![]()
Hallo in die Runde!
Gibt es aktuelle Informationen zu Bermuda. Wir werden auf unserer Transkaribikreise im November 2016 dort mit der AIDAluna festmachen und würden gerne auf eigene Faust etwas unternehmen. Hat jemand Tipps?
DANKE!
Viele Grüße
Silke
Hallo!!!!
Ob sich noch Leute kurzfristig finden, die die Tour machen? Ist ja seit gestern im Just-Angebot zu bekommen. Guter Preis!
Nochmal ´ne Frage bzgl. Ausflüge. Kann jemand was sagen zu den Schäreninseln in Göteborg auf eigene Faust?
Gruß
Silke
in 18 Tagen
Hallo!
Wir, d. h. mein Mann und ich, haben's auch getan.
Wir freuen uns riesig und sind bis Barbados dabei.
Viele Grüße
Silke
in 207 Tagen
Hallo!
Seit wann die Kofferanhänger nicht mehr farbig sind, kann ich nicht sagen. Es liegt aber nicht an Vario, denn ich habe bisher nur vario gebucht.
Viele Grüße
Silke
in 21 Tagen
Reiseunterlagen sind da. ![]()
in 23 Tagen
Hallo!
DANKE Perlenfee für deine Info, auch wenn es kein Geheimtipp bzgl. Besichtigungen gab. ![]()
An alle, die mit dem Zug anreisen aus dem Süden des Landes: Bahnchaos vorprogrammiert! Strecke Hannover-Kassel wird gespeert. ![]()
Viele Grüße
Silke
in 25 Tagen
Ich hoffe, dass ihr alle erholsame und erlebnisreiche Ostern hattet.
Jetzt geht's mit großen Schritten auf den Urlaub zu.
Die finale Planung beginnt. Was habt ihr vor? Hat jemand für Göteborg oder Kopenhagen 'nen Geheimtipp?
Gruss Silke
in 27 Tagen
Hallo!
Die Vorfreude steigt weiter. ![]()
Seit gestern Kabinenzuteilung!!!!!
Viele Grüße und schönen Freitag!
Silke
in 45 Tagen
Hallo!
Im Internet gibt´s `ne neue Preisliste für das Parkhaus "Schloßgarage" ab 01.04.2016. Preiserhöhung von 37,50 € auf 41 € bei 5 Tagen. ![]()
Gruß
Silke
in 46 Tagen
und Kapitän könnte M.-D. Tidow sein.
Hallo,
habe gerade in der Kapitänsliste gelesen, dass Kapitän Tidow am 25.04. die Luna verläßt.
Für uns heißt wohl, dass Kapitän Mey frisch, motiviert und aus dem Urlaub kommend die Luna übernehmen. ![]()
Gruß
Silke
Die AIDAluna füllt sich ja langsam und die Vorfreude steigt.
in 49 Tagen.
Hallo!
Wer ist denn GM? Und Kapitän?
Silke
in 57 Tagen
Hallo Puschel1985!
Ja, leider gestern keine Kabinenzuteilung,
also weiter warten.
Gruß
Silke
in 59 Tagen
Hallo!
Ab heute endlich Extras buchen!!!!!
Leider habe ich dazu heute keine Zeit, aber am Wochenende.
Da bisher hier wenig los ist, gehe ich davon aus, dass wenige die Reise gebucht haben. Also überall Platz!!!
Ich würde mich über Besichtigungstips für Göteborg freuen. Planung für Kopenhagen steht.
Bisher noch keine Kabinenzuteilung bei MyAida. ![]()
Viele Grüße
Silke
in 60 Tagen
Hallo!
Wenig los hier. Was habt ihr schon schönes an Landausflügen geplant?
in 63 Tagen!!!! Warte sehnsüchtig auf die Kabinenzuteilung. Ob sie wohl am Donnerstag kommt?
Gruß
Silke
![]()
Hallo! Heute Parkplatz in Kiel vorgebucht und per Mail Reservierungsbestätigung erhalten.
Leider steht drin, dass der Preis erhöht wird. Aber keine Info, wie viel?!?! ![]()
Gruss Silke
in 82 Tagen
Hallo Iris!
Unter dem Link kannst du buchen und alle Infos bzgl. des Parkplatzes finden.
http://www.kielerschloss.de/cms/index.php?id=6
Viele Grüße
Silke
in 85 Tagen
Danke für die Info bzgl. Liegeplatz. ![]()
Dann kann ich unseren Parkplatz ja auch vorbuchen. Schloßgarage, 500 m bis zum Kai, 37,50 € für 5 Tage. Preis unschlagbar!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()