1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kabine9999

Beiträge von Kabine9999

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 21.03.2016 bis 09.04.2016

• Kabine9999
    • 15. März 2016 um 23:30

Zur Einstimmung auf Cochin. Ab 2:18 ist die Diva dort zu sehen, wo uns hoffentlich am Sonntag die Bella erwartet.

:abfahrt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kabine9999
    • 6. März 2016 um 11:34

Gerüchteweise gibt es eine gewisse Chance, dass wir auf unserer Tour der Prima begegnen, wenn sie denn tatsächlich losfährt.

Wobei das aber ganz sicher nicht in Dubai stattfinden wird. :lol1:

• Kabine9999
    • 27. Februar 2016 um 15:06

Über den ersten Buchstaben rätsel ich auch noch, habe S/A. Aber der zweite ist klar:

F = Front
    M = Mid
    A = Aft

Hinweis für die Gepäckcrew, in welchem Bereich des Schiffes die Zielkabine liegt.

• Zusatz-/Nebenkosten Prima

• Kabine9999
    • 19. Februar 2016 um 10:06

Viele würden vor allem in den "kleinen" Bereich gehen, weil er kostenlos ist, und sich dann beschweren, dass es dort so voll ist. Das kann man drehen und wenden wie man will, da gibt es keine perfekte Lösung. Und die aktuelle Situation, wenn die Horden zu den Aufgusszeiten einfallen, ist ja kaum noch auszuhalten. Zumal das auf einer Metropolentour im Winter vermutlich noch schlimmer werden würde.

Ich finde es von Grundsatz her schon gut, dass sie ein neuen Konzept probieren, zumal es bei der Wellness Oase auch funktioniert. Ob es aufgeht wird man dann sehen.

• Kabine9999
    • 19. Februar 2016 um 08:11

Kann es sein, dass wir mit unserem Condor Flug ab FRA so ziemlich als letzte Maschine ankommen ( Landung Cochin 10:55 Uhr) oder fliegt jemand noch später?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kabine9999
    • 18. Februar 2016 um 22:20

Visum ist heute gekommen (Frankfurt). Hat genau 2 Wochen gedauert, wovon die erste Woche fast komplett für den postalischen Hinweg draufgegangen ist. Da waren wohl die Karnevalstage Schuld. Die Reiseunterlagen sind laut MyAIDA auch unterwegs, es läuft. :daumen:

Von mir aus kann es losgehen.

:abfahrt:

• AIDA-Urlaubskasse

• Kabine9999
    • 11. Februar 2016 um 16:51

Der noch zu zahlende Reisepreis reduziert sich in MyAIDA um die UK. Das kann aber gerne mal bis zu einer Woche dauern. Das BGH siehst du erst an Bord.

• 27.08.16 - 10.09.16

• Kabine9999
    • 10. Februar 2016 um 21:34

Ihr seid nicht mehr alleine auf dem Schiff. Ich habe heute gebucht und komme mit. :jump:

VG
    Kay

• Wieder ein Grund mehr nicht mehr Premium zu buchen

• Kabine9999
    • 23. November 2015 um 18:53
    Zitat von Fichtenmoped

Dieses Jahr mit der TA8 gab es auch vorher EINE Fluggesellschaft, die günstiger (310€/Person, allerdings keine Umbuchung oder Stornierung möglich) wie das AIDA-Paket war. Nach der Veröffentlichung der Flugdaten gab es KEINE Fluggesellschaft, die günstiger war wie das AIDA-Paket.

Eine TA ist aber auch ein Sonderfall. Da geht es um einen One-Way Flug über den Teich und das ist preislich eine ganz eigene Sache.

• AIDA führt Self - Check - in Automaten ein

• Kabine9999
    • 3. November 2015 um 17:31

Dass es beim Check In so voll wäre, liest man hier ja häufiger, ich frage mich nur, wo das immer ist. Vielleicht bin ich auch ein Glückspilz, aber bis auf eine einzige Ausnahme habe ich bei AIDA immer einen super schnellen Check In erlebt.

• Palma: Die Busse kamen schubweise und nur wenn man als einer der Letzten aus dem Bus ausstieg, hatte man eine Schlange von ein paar Leuten vor sich. Nicht der Rede wert.
    • Las Palmas: Vergleichbare Situation zu Palma. Völlig entspannt.
    • Hamburg Altona: Am frühen Nachmittag ein absolut leeres Terminalgebäude. Check In in wenigen Minuten erledigt.
    • New York: Selbst wenn drei Busse auf einmal kommen sollten, verlieren sich die Leute in dem riesigen Terminal.
    • Montego Bay: Der bislang coolste Check In überhaupt. Individualanreise, Check In in der Pier 3 Bar quasi im Vorübergehen und der Koffer wurde währenddessen von einem netten Crew Mitglied schnell an Bord getragen. Perfekt. Yah Man...
    • Kiel: Die einzige Ausnahme, aber auch nur, weil die Ankunft am Ostseekai bedingt durch den Zugfahrplan zufällig eine halbe Stunde vor Beginn des Check Ins war. Da war das Terminal tatsächlich gut mit Reisenden gefüllt, die allerdings in lockerer und fröhlicher Stimmung warteten. Nach Beginn des Check Ins dauerte es dann auch nur ca. 20 Minuten bis die ganze Masse abgefertigt war. Wer danach kam, konnte ohne viel Warten direkt durchgehen.

Richtig voll werden kann es doch nur, wenn sehr viele Passagiere auf einmal ankommen oder es eine technische Panne gibt, was aber Ausnahmen sein sollten.

• AIDA Kapitäne

• Kabine9999
    • 10. Oktober 2015 um 06:04
    Zitat von Cvadblbsmsp

Kann gut sein. Er war ja vorher bekanntlich auf der Deutschland

http://www.look-foto.de/de/lizenzpflic…der/306233.html

[Blockierte Grafik: http://www.diethelm-glaser.net/TV/Reisen/TS/TS_66-137.jpg]

Ist er das (rechts)? Ich kenne ihn bisher nicht und werde ihn frühestens heute abend auf der Luna sehen.

• Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

• Kabine9999
    • 9. Oktober 2015 um 07:16
    Zitat von HoellenPrinz

Das steht nirgendwo etwas von 1/5 (1/4 oder 30000 Seemeilen) streichen.

HoellenPrinz hat schon Recht, zumindest sehe ich in den Clubbedingungen auch nirgends eine entsprechende Regel. Sie basiert meines Wissens bisher nur auf Äußerungen von AC-Mitarbeitern. Allerdings hat AC natürlich auch noch knapp ein Jahr Zeit, die Clubbedingungen noch einmal zu überarbeiten und ich gehe fest davon aus, dass dies auch passieren wird. Ansonsten würden alle Kunden in den nächsten fünf Jahren nur Meilen sammeln und keine abbauen, so dass das Ziel, die Anzahl der Kunden in den höheren Clubstufen zu reduzieren, frühestens in fünf Jahren erreichbar wäre.

• 10.10.2015 - 24.10.2015

• Kabine9999
    • 6. Oktober 2015 um 15:36

Das könnte den Norfolk-Tag, von dem ich mir nicht besonders viel verspreche, durchaus aufwerten.

:sport1::sport1::sport1:

• Miami / USA

• Kabine9999
    • 3. Oktober 2015 um 16:10
    Zitat von Discovery

in einem völlig fremden Land damit anzufangen, dass sollte ne Herausforderung werden ^^

Ach was, halb so wild. ^^ Linken Fuß ruhigstellen hilft schon viel, sonst sorgt der "Kupplungsreflex" für unerwünschte Bremsmanöver. Umgekehrt (von Automatik auf Schaltung) ist schlimmer. Ich bin mal nach dem Rückflug von einem USA-Urlaub durch das ganze Flughafenparkhaus im ersten Gang gefahren, weil ich müde nach dem langen Flug einfach nicht mehr daran dachte, zu schalten.

• Miami / USA

• Kabine9999
    • 3. Oktober 2015 um 15:44

In den USA einen Mietwagen mit manueller Schaltung zu finden, dürfte eine echte Herausforderung sein. Stelle dich lieber direkt auf Automatik ein, was ja auch nicht besonders schwer ist (linken Fuß bewußt ruhig stellen und nur den Rechten nutzen).

• Kabine9999
    • 27. September 2015 um 11:10

Manhattan Cruise Center Pier 88. In zwei Wochen sind wir auch dort . :jump::jump::jump:

Bei dem Ausblick ist es nachvollziehbar, warum der Kapitän vorwärts einparkt. ^^

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lunany6dklti1g5c.jpg]

• Kabine9999
    • 14. September 2015 um 22:18

Nachdem die Nordamerika Tour doch tatsächlich noch für Einzelkabinen ins Vario gekommen ist (mit nur 25% Zuschlag, dass ich das noch erleben darf...), habe ich nun zugeschlagen. In dreieinhalb Wochen geht es los, ich bin grad unglaublich happy.
    :abfahrt::sport1::wiegeil:

Anmeldung zum Forumstreffen kommt, sobald ich die Kabinennummer habe.

• Mit dem Clubnewsletter bis zu 10.000 Seemeilen erhalten

• Kabine9999
    • 20. Juli 2015 um 07:25

Oder einfach den "Passwort vergessen" Knopf auf der Club-Loginseite nutzen. Ich habe damals auch keine Mail bekommen, sondern habe mich auf diesem Weg selbst hereingelassen.

• 8237

• Kabine9999
    • 5. Juni 2015 um 20:53

Ich hatte die Kabine auf der (baugleichen) Bella. Die Betten stehen zusammen, man liegt mit den Füßen in Richtung Bug. Es gibt keine Verbindungstür und die Kabine ist etwas kleiner als andere Balkonkabinen. Der Platz für den als drittes Bett ausklappbaren Sessel fehlt. Ansonsten hat der Balkon auf der rechten Seite in Richtung Bug eine Stahlstütze für die darüber liegende Glasfront des Theatriums, so dass man nur sehr schlecht nach vorne sehen kann. Nach hinten gibt es diese Stütze nicht, dort ist der Blick unverbaut. Das wird aber durch die super zentrale Lage der Kabine wieder wett gemacht. Egal wohin, man hat immer sehr kurze Wege. Ich würde diese Kabine immer wieder nehmen.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bella82371ptkgrj8dam.jpg]

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Kabine9999
    • 29. April 2015 um 20:50

Die "Die AIDA Crew freut sich auf Sie" Mail für den 05.05. (Vita) ist unterschrieben mit GM Hendrik van Dillen. Keine Ahnung, ob das aussagekräftig ist.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook