Bei uns bucht immer mein Lebensgefährte und ich habe trotzdem die Mail bekommen. Klappt aber leider auch nicht mit dem anmelden.
Beiträge von Weltenbummlerin12345
-
-
Wir gehen dieses Jahr ins Musical auf dem Broadway und haben die Tickets im Reisebüro gebucht.
-
Als wir im Januar die Südstaaten gemacht haben, wurde von Aida Seite gesagt, dass es wohl geplant ist Kuba anzufahren, dass es aber wohl noch 2 Jahre dauern wird bis es soweit ist.
-
Mein Mann und Ich hatten im Februar auf der südstaatentour die SMF gebucht und hatten keine Probleme. Wir haben beide ein IPhone.
-
Vielleicht gibt es dort ein Flughafen Hotel. Wir haben das mal in Bangkok gehabt. Da konnte man in dem Hotel am Flughafen nach dem Einchecken 24 Std. Zum Tagespreis verweilen. Vl gibt es in Dubai auch so was.
-
Gegen Malaria kann man sich nicht impfen lassen. Gibt es nur als Prophylaxe in Tablettenform. Ich denke mal die einzige von Mücken übertragene Krankheit, gegen die man sich impfen lassen kann, ist Gelbfieber.
-
Der Bus fährt ja nicht 6.30 Stunden am Stück. Da werden die einzelnen Ziele angefahren und da es "die" Touri- Ziele überhaupt sind, wird es dort auch Toiletten geben. Außerdem ist ja noch eine kleine Pause mit Erfrischungen vorgesehen.
Wir haben die Tour übrigens gebucht. Sind im Sept auf der Transamerika mit der Diva unterwegs. -
Zumindest das Damen E-Bike ist gebraucht. 1,5 Jahre alt.
-
Ich würde mir ein Hotelzimmer in der Nähe des Flughafens nehmen. Wir haben das schon mal in Bangkok gemacht und war ganz angenehm.
-
Wir sind im Januar ab Frankfurt mit Lufthansa mit dem A 380 geflogen. Wir hatten Premium Economy gebucht und waren sehr zufrieden.
-
Wir haben das dieses Jahr selbst erlebt. Wollten einen Tag eher anreisen, Anschlussflug in München verpasst und daher am nächsten Tag in Miami gewesen. Ohne mind. einen Tag Puffer ist schon Risiko.
-
Wir konnten bis 23 Uhr Einchecken. Aber es kann ja auch schon mal 2 Stunden dauern bis man durch die Einreisekontrolle ist plus Verspätung, kann eng werden. Ich würde einen Tag eher anreisen.
-
Im Aida Katalog wird für Tromsoe eine Schlittenhundetour beworben. Bei den Ausflügen ist die aber nicht dabei. Kommen da evtl. noch Ausflüge dazu? Hat da jemand Erfahrung?

-
-
Schau mal unter glodexplorer. no. Die bieten individuelle Touren an.
-
Da unsere Kinder schon flügge waren als wir Mitte 40 waren konnten wir da Urlaubsmässig durchstarten. Solange es geht machen wir noch die weiten Flüge. Danach werden die Flüge wahrscheinlich immer kürzer. Aber wir haben auf unseren Reisen auch viele ältere Personen ü 60 bis hin zu 80 getroffen, die das anscheinend noch gut geschafft haben. Aber man soll ja nix auf später verschieben, wenn es jetzt geht.
-
Wir haben unsere Ausflugsplanung und Buchung abgeschlossen. Bis auf New York. Weiß jemand, wann da die Ausflüge eingestellt werden? Mietwagen für die Anreise nach Hamburg ist auch reserviert. Jetzt heißt es nur noch warten.

Für unseren Privatausflug in Kirkwall mit Odin Orkney Tours haben übrigens wir noch Plätze frei, falls noch jemand Interesse hat mit und zu fahren.
-
Wir sind schon mehrmals nach Australien geflogen und haben immer Zwischenstopps von 2 Übernachtungen gemacht. Mal in Singapur , Dubai oder Hongkong. Obwohl wir auch Business Class geflogen sind, was den Flug ja ganz angenehm macht, würde ich ohne mind eine zwischenübernachtung nicht fliegen.
-
Hallo Tine,
Hab' die eine PN geschickt.
LG -
Wir werden auch am ersten Tag einen Ausflug über Aida buchen, damit wir schnell vom Schiff kommen. Die anderen Tage, wir bleiben nach Aida noch 5 Tage da, auf eigene Faust.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de