Ich würde mir ein Hotelzimmer in der Nähe des Flughafens nehmen. Wir haben das schon mal in Bangkok gemacht und war ganz angenehm.
Beiträge von Weltenbummlerin12345
-
-
Wir sind im Januar ab Frankfurt mit Lufthansa mit dem A 380 geflogen. Wir hatten Premium Economy gebucht und waren sehr zufrieden.
-
Wir haben das dieses Jahr selbst erlebt. Wollten einen Tag eher anreisen, Anschlussflug in München verpasst und daher am nächsten Tag in Miami gewesen. Ohne mind. einen Tag Puffer ist schon Risiko.
-
Wir konnten bis 23 Uhr Einchecken. Aber es kann ja auch schon mal 2 Stunden dauern bis man durch die Einreisekontrolle ist plus Verspätung, kann eng werden. Ich würde einen Tag eher anreisen.
-
Im Aida Katalog wird für Tromsoe eine Schlittenhundetour beworben. Bei den Ausflügen ist die aber nicht dabei. Kommen da evtl. noch Ausflüge dazu? Hat da jemand Erfahrung?

-
-
Schau mal unter glodexplorer. no. Die bieten individuelle Touren an.
-
Da unsere Kinder schon flügge waren als wir Mitte 40 waren konnten wir da Urlaubsmässig durchstarten. Solange es geht machen wir noch die weiten Flüge. Danach werden die Flüge wahrscheinlich immer kürzer. Aber wir haben auf unseren Reisen auch viele ältere Personen ü 60 bis hin zu 80 getroffen, die das anscheinend noch gut geschafft haben. Aber man soll ja nix auf später verschieben, wenn es jetzt geht.
-
Wir haben unsere Ausflugsplanung und Buchung abgeschlossen. Bis auf New York. Weiß jemand, wann da die Ausflüge eingestellt werden? Mietwagen für die Anreise nach Hamburg ist auch reserviert. Jetzt heißt es nur noch warten.

Für unseren Privatausflug in Kirkwall mit Odin Orkney Tours haben übrigens wir noch Plätze frei, falls noch jemand Interesse hat mit und zu fahren.
-
Wir sind schon mehrmals nach Australien geflogen und haben immer Zwischenstopps von 2 Übernachtungen gemacht. Mal in Singapur , Dubai oder Hongkong. Obwohl wir auch Business Class geflogen sind, was den Flug ja ganz angenehm macht, würde ich ohne mind eine zwischenübernachtung nicht fliegen.
-
Hallo Tine,
Hab' die eine PN geschickt.
LG -
Wir werden auch am ersten Tag einen Ausflug über Aida buchen, damit wir schnell vom Schiff kommen. Die anderen Tage, wir bleiben nach Aida noch 5 Tage da, auf eigene Faust.
-
Fände ich nicht soooo schlecht. Mit der Cara in der Kälte ist schon ein bisschen stressig. Wir sind mit der Cara um Kap Hoorn Tour, da wurde es schon recht eng im Schiff auch bei den Mahlzeiten. Da würde ich mir schon ein größeres Schiff wünschen.
-
Gegenüber von Kabine 7130. ich werfe im Urlaub, bis auf Hemden und Kleider, alles in den Trockner. Es gab noch keine Verluste. Einzelne Teile kann man in der Dusche trocknen, Hemden gebe ich in die Wäscherei.
-
Hallo,
Wir (55 und 53 Jahre) haben über Odin Orkney Tours eine Privattour, deutschsprachig, für Kirkwall gebucht. Wir können noch 4 Leute mitnehmen. Die Tour kostet pro Person Ca. 72 Euro bei 6 Leuten.
Falls jemand Interesse hat bitte eine Nachricht u alles weitere per PN.
LG -
Interessiert mich auch. Ich möchte auch Wale sehen.

-
Wir waren Anfang Februar auf der Vita, da wurde gesagt offiziell muss der Reisepass mitgeführt werden, aber der Perso würde auch akzeptiert. So war es auch. Kopien gehen gar nicht.
-
Wir haben schon eine Tour mit der Cara gemacht wo man das Pool Deck bzw. die Außenbereiche nicht nutzen unbedingt konnte. Das war schon ganz schön eng auf der kleinen Cara. Man hat kaum einen Platz gefunden, wenn man sich mal irgendwo hinsetzen wollte zum Lesen oder Spielen. Auch in den Restaurants sind die Plätze knapp, wenn der Außenbereiche nicht genutzt wird. Wir haben aber trotzdem gebucht und zwar eine Balkonkabine, weil ich ich es einfach schöner finde mel ein bisschen frische Luft in der Kabine zu haben. Und wenn es irgend machbar ist, setze ich mich auch raus, mit Decken geht das.
An den Seetagen ist natürlich immer reichlich Programm im Angebot. Viel Sport, meist auch Vorträge oder Tanzkurse. -
-
Und als individuelle wurde das auch zugesagt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de