Ich würde auch unbedingt reservieren, auch wenn ich dafür bezahlen müsste. Das kostet ja nicht die Welt. In einem überfüllten Zug mit Gepäck ist bestimmt nicht lustig.
Beiträge von Weltenbummlerin12345
-
-
1 Stunde halte ich auch für sehr sportlich Bis zum Gepäckband und dann noch bis zum Gleis sind ja doch Wege. Wir hatten ca. 90 Minuten eingeplant, da hatten wir schon berücksichtigt dass wir wegen BC unser Gepäck schneller bekommen. Wir sind übrigens mit 2 Stunden Verspätung in La Romana weggeflogen.
Ich würde auch, wenn ich meinen Mann jemals wieder zu einer Zuganreise überreden kann, 1.Klasse fahren. Wir hatten zwar Plätze reserviert, aber der Zug war so voll, dass wir nicht wussten, wohin mit unseren drei Koffern. War auch Frankfurt - Duisburg. Eigentlich ja ne super Verbindung, aber nur ohne Gepäck. -
Da wir individuell angereist waren, hatten Wir auf Barbados noch einen Tagesaufenthalt gebucht im letzten Jahr. Sind dann gegen 15 Uhr ganz entspannt vom Schiff gegangen.
-
Bei einem 10 Stunden Flug würde ich auch immer reservieren. Da würde ich auch die 2- Bestuhlung bevorzugen Bei Flügen nach Mallorca z. B. sitzen wir eh immer getrennt, da wir, wenn möglich, zwei Gangplätze nehmen (im Idealfall in der gleichen Reihe ). Ich denke bei so einem Urlaub sollte man das auch noch investieren.
-
Wir haben jetzt einen Parkplatz über Parken&Meer gebucht. Wir können unser Auto am Schiff abgeben und wieder übernehmen. Unter MyAIDA war ja noch nichts angeboten, so haben wir uns jetzt hierfür entschieden.
Die bieten auch parken & Hotel an. -
Wir fliegen auch gerne mit Condor , eben wegen der Premium Economy. Die war bisher immer komplett ausgebucht.
-
Wenn man die Ocean Bar nur noch von hinten sieht
-
Wir sind im Januar hin gelaufen. Zu Fuß über die Brücke zum Bayside Market. Ich würde sagen 20-30 Minuten.
-
Danke. Dann warten wir
-
Es steht auch in den Unterlagen, dass man aufgrund der behördlichen Bestimmungen nur am 1. Tag in Miami einchecken darf, auch wenn die Aida noch bis zum nächsten Tag in Miami liegst
-
Wir sind im März mit der Cara an Hamburg unterwegs und würden gerne das bequeme Parken, also Auto abgeben, über Aida buchen. Bisher ist noch nix zu sehen unter MyAIDA. Aber kommt wahrscheinlich erst wenn die wissen, wo es losgeht, oder?
-
Ich würde es nicht riskieren. Wenn die Pauschalreisenden das Schiff verpassen, werden sie der Aida hinterhergebracht. Ihr nicht. Und in Amerika sind die Check - in Bestimmungen so krass , dass ihr evtl. Nicht mal im nächsten Hafen an Bord gehen dürft. Wir haben selbst im Januar die Tour gemacht und sind durch flugverspätung erst einen Tag später in Miami angekommen. Sind aber mit einem Tag Puffer geflogen.
-
Wir haben unsere letzten Touren immer individuell gebucht. Da ich nicht gerne fliege möchte ich wenigstens wissen mit welcher Fluggesellschaft ich fliege. Und nicht irgendeine, Vl. Noch unbekannte Fluggesellschaft nehmen muss. Außerdem ist es auch meist günstiger, vor allem wenn man Premium Economy oder vl. Sogar Business fliegen möchte. Für Business nimmt Aida horrende Preise. Das haben wir einmal gemacht, nie wieder.
-
86 Euro finde ich für den GanztagsAusflug, so wie du den beschrieben hast, nicht zu teuer.
-
Da musst du aber etwas weiter zum Kap Agulhas. Da ist die Schnittstelle indischer Ozean und Atlantik.
Kapstadt ist viel zu schön für nur einen Tag. Ich bin 2,5 Wochen da gewesen und hatte keine Langeweile. -
Eine dünne Jacke würde ich immer mitnehmen. In den Restaurants ist mir oft kalt.
-
Kann ich nur bestätigen.
-
Wir haben mal Leute gesprochen, die die Amazonas Tour , damals noch mit der Vistamar, gemacht hatten. Die beiden waren sehr begeistert von der Tour.
-
Himmelblau
Die Bank hat die Nummer natürlich nicht. Wenn man die vergessen hat, muss man eine neue Pin beantragen,diese wird einem innerhalb weniger Tage zugeschickt. -
Ohne Gepäck würde ich auch einen Strandtag machen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de