Danke. Dann warten wir
Beiträge von Weltenbummlerin12345
-
-
Es steht auch in den Unterlagen, dass man aufgrund der behördlichen Bestimmungen nur am 1. Tag in Miami einchecken darf, auch wenn die Aida noch bis zum nächsten Tag in Miami liegst
-
Wir sind im März mit der Cara an Hamburg unterwegs und würden gerne das bequeme Parken, also Auto abgeben, über Aida buchen. Bisher ist noch nix zu sehen unter MyAIDA. Aber kommt wahrscheinlich erst wenn die wissen, wo es losgeht, oder?
-
Ich würde es nicht riskieren. Wenn die Pauschalreisenden das Schiff verpassen, werden sie der Aida hinterhergebracht. Ihr nicht. Und in Amerika sind die Check - in Bestimmungen so krass , dass ihr evtl. Nicht mal im nächsten Hafen an Bord gehen dürft. Wir haben selbst im Januar die Tour gemacht und sind durch flugverspätung erst einen Tag später in Miami angekommen. Sind aber mit einem Tag Puffer geflogen.
-
Wir haben unsere letzten Touren immer individuell gebucht. Da ich nicht gerne fliege möchte ich wenigstens wissen mit welcher Fluggesellschaft ich fliege. Und nicht irgendeine, Vl. Noch unbekannte Fluggesellschaft nehmen muss. Außerdem ist es auch meist günstiger, vor allem wenn man Premium Economy oder vl. Sogar Business fliegen möchte. Für Business nimmt Aida horrende Preise. Das haben wir einmal gemacht, nie wieder.
-
86 Euro finde ich für den GanztagsAusflug, so wie du den beschrieben hast, nicht zu teuer.
-
Da musst du aber etwas weiter zum Kap Agulhas. Da ist die Schnittstelle indischer Ozean und Atlantik.
Kapstadt ist viel zu schön für nur einen Tag. Ich bin 2,5 Wochen da gewesen und hatte keine Langeweile. -
Eine dünne Jacke würde ich immer mitnehmen. In den Restaurants ist mir oft kalt.
-
Kann ich nur bestätigen.
-
Wir haben mal Leute gesprochen, die die Amazonas Tour , damals noch mit der Vistamar, gemacht hatten. Die beiden waren sehr begeistert von der Tour.
-
Himmelblau
Die Bank hat die Nummer natürlich nicht. Wenn man die vergessen hat, muss man eine neue Pin beantragen,diese wird einem innerhalb weniger Tage zugeschickt. -
Ohne Gepäck würde ich auch einen Strandtag machen.
-
Wir haben letztes Jahr auf Barbados eine Inselrundfahrt über Bakadi Tours gebucht. Mein Mann und ich waren die einzigen Gäste. Die Tour dauerte fast den ganzen Tag. Da dürfte die Gepäck Mitnahme kein Problem sein.
Wir haben die ganze Insel gesehen. -
-
Wer noch Interesse an einem Ausflug in Halifax hat, Jonathan Duru hat noch Plätze frei für den Ausflug "Peggy's Cove und Halifax".
-
Ich bereise fremde Länder lieber auf dem Landweg, da man einfach viel mehr sieht und auch mehr Kontakt zu den Einheimischen bekommt. Mein Mann macht gerne Kreuzfahrten von daher machen wir immer eine Kreuzfahrt und eine Rundreise im Jahr. Mich nervt bei Fahrten mit der Aida vor allem das Gedränge beim Essen am Buffet und die Dauersitzer im Restaurant. Dem Ärger über Liegenbeleger sind wir schon durch Buchung einer Balkonkabine entgangen.
-
Warum soll man das Schiff bis zu einen bestimmten Zeitpunkt verlassen haben, ist doch nicht der Abreisetag
-
Wir mussten in La Romana auch die Schuhe ausziehen. Außerdem wurden immer wieder Fluggäste aufgerufen , die mussten dann in einem kleinen Raum ihre Koffer öffnen und durchsuchen lassen. So passiert einer Frau , die dann mit zwei Männern von der Security in dem Raum den Koffer sichten lassen musste. Fand sie nicht lustig.
-
Genau, erst Aida-Ausflüge , dann alle anderen. Wir haben auch deshalb einen Ausflug gebucht, da wir den Tag optimal nutzen möchten. Wir haben das mal in Miami erlebt, da sind die Letzten 4 Stunden nach uns vom Schiff gekommen. Ich würde versuchen zu verschieben, wenn ihr früher vom Schiff kommt, gibt es ja genug anderes was man dann bis dahin machen kann.
-
Das war ein Linienflug.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de