Deswegen verstehe ich auch nicht, dass es immer noch Leute gibt, die ihre Koffer nicht abschließen. Ist Vl kein großer Schutz, aber mal eben im vorbei gehen steckt man nichts rein und nimmt auch nichts raus.
Ich habe mir jetzt sogar einen Koffer ohne Solch ein vorfach gekauft, weil man die ja meist nicht abschließen kann.
Beiträge von Weltenbummlerin12345
-
-
Wir haben auch heute das 3x3 Paket gebucht
-
Danke, super.
-
Ich hab mal eine Frage zu dem 3x3 Gänge Menü. Ist das ein festes Menü oder kann man da zumindest beim Hauptgericht zwischen verschiedenen Gerichten wählen. Ich esse nicht so gerne Fleisch, deswegen wäre das für mich schon wichtig.
-
Unsere Reiseunterlagen sind auch angekommen. Mit 5 * priority Luggage Kofferanhängern -wow- hatten wir glaub ich noch nie oder übersehen.
Check in 12-13 Uhr. -
Nicht nur für die Kinder. Für mich wäre das auch der absolute Grund zum ausrasten. Am Anreisetag krampfhaft bis 23 Uhr wachhalten und dann da bei der SNRÜ extra lang rumstehen bis auch der letzte bereits Betrunkene den Weg gefunden hat, absolutes No Go.
-
-
Man kann demjenigen das Trinkgeld aber persönlich geben, wenn man möchte.
-
@Cruise Dee
Wir hatten auf der Cara auch mal eine Kabine mit Verbindungstür. Von den Nachbarn hat man nichts gehört. -
-
Letztes Jahr wurde unser Ausflug den wir am anreisetag für Miami gebucht hätten auch erst durch eine Mitteilung , die wir beim beziehen der Kabine auf dem Bett vorfanden, abgesagt. Wir hatten über den Dächern von Miami gebucht, wo elegante Kleidung gewünscht wird, gebucht und hatten so extra noch ein Sakko mitgeschleppt. Das hat mich sehr geärgert.
-
-
In der Aida Bar kann man tanzen. Da wird Standard , Latein und auch Discofix von einer Live Band gespielt. Da wir auch gerne tanzen, nutzen wir das auch immer reichlich. Tanzkurse sind auch, aber meist Anfänger und dann noch ein fortgeschritten Kurs. Der Tanzlehrer hat auf unserer letzten Reise auch einen Abend den DJ gemacht und man konnte sich Musik wünschen.
-
Wir machen immer Valet Parken. Wir haben noch nie bedenken und Probleme gehabt.
-
@'Jogibär
Wir sind im September mit dem Mietwagen bis Steinwerder Terminal gefahren. Die kofferabgabe kannst du nicht übersehen. Es stehen überall Aida Mitarbeiter da und zeigen dir wohin du musst. Alles easy. -
So werde ich das machen. Danke!
-
Wir haben das Winter Genießerpaket gebucht. Darin enthalten ist ja auch ein essen im Rossini. Meine Frage, kann man den Termin wohl schon jetzt buchen oder erst an Bord. Kann Vl jemand was dazu sagen.
-
Wir konnten im September auch früher einchecken. War gar kein Problem.
-
Wir haben uns auch Skihosen zugelegt. Wenn Schnee liegt sind die auf jeden Fall besser. auch für die Huskytour notwendig. Man wird aber wohl auch z. T. von den Touranbietern mit entsprechender Kleidung ausgestattet.
-
Sternbeobachtungen und Vorträge und Comedy Company hatten wir auf der Diva von HH nach New York auch. Ohne Selection.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de