Normalerweise bis 9 Uhr in der Kabine und bis 11 Uhr auf dem Schiff. Man kann aber auch ggfs. eine Tageskabine oder einen Tagesaufenthalt buchen.
Beiträge von Weltenbummlerin12345
-
-
Im März noch mit Handy fotografiert worden, am Stehtisch. So schnell wie noch nie auf dem Schiff gewesen. Als wir ankamen konnten wir direkt an einen Tisch, Bord - und Getränkekarten abegeholt und Gepäck durchleuchtet, ich glaube 15 Min.
Mir ist das eigentlich ziemlich egal, wo die Mitarbeiter stehen, ob Stehtisch oder nicht, Hauptsache es geht flott. -
Bei einer unserer Reisen haben die auf unsere Fotos der letzten Reise zurückgegriffen. Es wurden jedenfalls keine neuen gemacht.
-
Wir haben ihn auch angefordert und letzte Woche war er dann da

-
Die Roof Top Bar kann ich auch nur empfehlen.
-
Wenn das die Trans Reise über Grönland ist kann ich die nur empfehlen. Wir haben die letztes Jahrmarkt der Diva gemacht, von Hamburg nach New York mit 5 Nächten New York in top. Es war eine unserer schönsten Reisen. Die werden wir bestimmt mal wiederholen , gerne auch von New York nach HH. Wobei mir die großen Schiffe schon lieber sind. Aber die Aura/Vita sind auch schön.
-
Wir sind am Vormittag hin und gegen Abend zurück ab Düsseldorf mit Air Berlin.
-
Wir hatten auf der Cara auch mal eine Kabine mit Verbindungstür und haben von unseren Nachbarn absolut nichts gehört.
-
Auf den drei kleinen gibt es leider keine Hängematten
-
Diese Reise wollten wir auch im März, als wir auf der Cars waren, buchen. Da war noch eine meerblickkabine frei. Die Reise vorher war komplett ausgebucht.
-
Wir haben unsere Sachen auch wie hoeheian beschrieben hat gepackt. Aida Leute haben die dann in die neue Kabine geschafft, als diese fertig war. Wir konnten direkt um 9 in die neue Kabine, die zwar noch nicht fertig war, und unsere Wertsachen in den Safe packen. War alles ganz entspannt.
-
Mir wären die Kabinen für so eine lange Tour zu klein. Wir waren mal 4 Wochen mit der Cara unterwegs, das war schon grenzwertig. Wir waren nur zu zweit. Es müsste zumindest eine Balkonkabine sein, hatten wir damals, damit man auch mal in Ruhe draußen sitzen kann. Besser wäre eine Suite.
Ich finde das ganze Schiff für so eine lange Tour zu klein. Keine große Auswahl an Restaurants, der Sportbereich zu klein und zu wenig Aufenthaltsorte im Schiff , falls das Wetter mal nicht mitspielt. -
Ich kann nur parken und Meer empfehlen. Wir haben unser Auto direkt in Altona abgegeben. Dann 50 m bis zum Terminal. War noch 40 Euro günstiger als Aida parken. Ich denke die bringen dann das Auto auch zu dem Anleger wo man wieder ankommt. Wenn man sein Auto nicht an die Mitarbeiter abgeben möchte kann man auch zum Parken und Meer Parkplatz fahren, dann wir man mit dem Shuttle zum entsprechenden Terminal gefahren und abgeholt.
-
Wir sind damals individuell nach Barbados angereist und haben noch drei Tage auf Barbados verbracht. Anreise war kein Problem mit Condor ab Frankfurt. Wir mussten zweimal zur SNRÜ.
-
Wir sind vor zwei Jahren in Barbados zugestiegen, würde ich nicht mehr machen. Wir hatten den ersten Seetag erst am 5 oder Tag. Das fand ich sehr anstrengend, da wir jeden Tag einen Ausflug hatten. Wenn man in La Romana startet hat man den ersten und letzten Tag als Seetag.
-
Es muss ja nicht gleich eine Balkonkabine sein, obwohl es für mich nichts Schöneres gibt. Aber Premiumbuchung einer Innenkabine würde ich schon empfehlen. Ich weiß ja nicht wie hoch da die Differenz ist, aber für 20 Tage vl. doch eine Überlegung wert. Wir buchen nur Premium,mir ist mein Urlaub zu kostbar um ihn in einer schlechten Kabine zu verbringen.
-
Genau das habe ich gedacht wie ich "Hochzeitsreise"gelesen habe. Und dann auch noch 20 Tage in einer vielleicht schrecklichen Kabine.
-
Ich hatte sogar mein Glätteisen mit und es ist nicht beanstandet worden.
Den Fön auf der Kabine finde ich auch völlig okay. Ich habe lange Haare und bin gut damit zurecht gekommen. -
Ich würde auch mal ins Reisebüro gehen. Wir hatten letztes Jahr auch viele Ausflüge in New York über ich glaube Dertour gebucht. Vl. haben die inzwischen auch deutschsprachige Ausflüge in Angebot. Als wir 2012 in Neuseeland unterwegs waren konnten wir nur englischsprachige Ausflüge buchen.
-
Was die Buffet Restaurants angeht kann ich nur sagen, ich war mehr als angenehm überrascht auf der Reise vom 11.-25.3. ich hatte im Vorfeld schon Bauchschmerzen, da wir grade auf der Cara in kälteren Gefilden ganz anderes erlebt haben. Wir haben immer ganz entspannt einen Tisch bekommen und auch am Buffet selbst kein Gedränge. Wir hatten wegen unserer Bedenken auch 4 x Selection Restaurant gebucht und waren zufrieden. Allerdings waren wir bisher nie im Rossini von daher fehlt der Vergleich. Alles in allem war es eine superschöne Tour, die ich jederzeit wieder machen würde.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de