In Miami konnten die Passagiere , die über Aida die Anreise gebucht hatten und deren Flüge damals auch dem Nebel zum Opfer gefallen sind, am zweiten Tag Einchecken. Da beantragt Aida, nach unserer Info wohl eine Ausnahmegenehmigung.
Beiträge von Weltenbummlerin12345
-
-
Ich halte das auch für eindeutig zu spät. Man kann, wie schon bemerkt, nur am ersten Tag Einchecken. Immigration, kann im ungünstigsten Fall auch Stunden dauern, und Transfer zum Schiff nehmen schon einige Zeit in Anspruch.
-
Ich würde auch Non-Stop bevorzugen und würde wenn es passt auch mindestens Premium Eco buchen.
-
Ich verstehe auch nicht warum sich Leute, die Vario buchen, über die aufregen, die bereit und in der Lage sind Premium zu buchen. Finde ich ja schön, dass ihr euch solche Gedanken über unser Geld macht.
-
Wir buchen immer Premium, wir buchen immer sehr früh und freuen uns dann entsprechend lang auf die Reise. Außerdem haben wir dann die Möglichkeit private Ausflüge früh festzumachen. Wenn wir eine interessante Reise sehen, buchen wir sofort, wir wollen da nicht warten, da wir auch eine gute Kabine möchten. Die Kabine ist uns sehr wichtig. Der Urlaub ist uns zu kostbar. Wir ärgern uns auch nicht, wenn die Reise günstiger wird, eigentlich schaue ich da auch nie nach sondern sehe es höchstes mal zufällig. Auf dem Schiff ist es uns noch nie passiert, dass sich jemand mit uns über Preise unterhalten wollte.
-
Wir hatten immer, wenn wir Wanderungen gebucht hatten, zumindest unsere halbhohen Wanderschuhe mit. Die haben dann wenigstens ein gutes Profil. Wenn ich mit dem Auto anreisen würde, würde ich sogar meine knöchelhohen mitnehmen.
-
Danke für die schönen Fotos. Wir haben 2014 die letzte Tour mit Aida um Kap Hoorn gemacht. War eine schöne Tour.
-
Wir haben Anfang des Jahres neu beantragt. Ist für 2 Jahre.
-
Danke. Hört sich gut an.
-
Mich würde auch interessieren welche Vita Tour das ist.
-
@'Anuschka
Wir haben schon mehrmals über getyourguide Ausflüge gebucht, zwar nicht für Stockholm, aber es war bisher immer alles super. -
Für Ausflüge in New York kann ich euch Insight Seeing New York empfehlen. Wir haben 2016 gleich drei Ausflüge gemacht, Brooklyn, High Line und eine Nachttour durch verschiedene Lokale(waren 1 Woche länger in NY). War super gut und viel Herzblut der guides geführt. Wir sind mit Volker und Kerstin unterwegs gewesen.
-
Wir hatten schon häufiger Kabinen am Treppenhaus/Aufzug. War kein Problem.
-
-
@'SKomm
Ich würde auch sagen, dass ein auschecken einen Tag vorher nicht möglich ist. In den USA ist das streng reglementiert.
Aber letztendlich kann die das nur Aida beantworten , hoffe ich -
Bei einer so langen Anreise würde ich auch einen Tag vorher anreisen. Ist sicherer und auch viel entspannter.
-
Und immer Esta ausdrucken und mitnehmen. Wir hatten auf unserer letzten Reise den Fall, dass beim Check - in auf Tahiti, für den Flug nach L. A., bei einem aus unserer Reisegruppe Esta im PC nicht zu sehen war, obwohl er es im Januar beantragt hat und auch genehmigt wurde. Er konnte nicht Einchecken. Er konnte aber dann am Flughafen den PC nutzen und ein neues beantragen, die Genehmigung kam auch sofort. Er hatte etwas Blurdruck.
-
@'Polarbär
Auch wenn das Schiff bis zum nächsten Tag da liegt, heißt es nicht, dass man da auch noch auf‘s Schiff kommt. In Miami war das z. B. nicht möglich, so dass wir eine Vorübernachtung gebucht hatten. Ich weiß jetzt nicht wie das in NY ist, würde aber an deiner Stelle mal nachfragen. -
Wir mussten in Barbados und la Romana die SNRÜ mitmachen.
-
Wir haben 2016 eine Tour über Jonathan gebucht und Mitfahrer im Forum gefunden. Sind dann zu 6 los. Waren nicht im Jonathan persönlich unterwegs. Wir hatten Peggy‘s Cove u das historische Halifax gebucht, haben aber noch Lüneburg drangehängt. Zum Schluss ist der Tour Guide noch mit uns zum Titanic Friedhof gefahren. Er hat sehr viel erzählt, auf Englisch. Uns hat der Tag sehr gut gefallen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de