Oder genug Urlaub um über Umwege zum Urlaubsort zu fliegen.
Beiträge von Weltenbummlerin12345
-
-
Ich vermute mal 9 Euro mehr gegenüber den Kosten für einen Tagesaufenthalt ?
-
Die Reise Hongkong-Japan-Hongkong ist mir auch gleich aufgefallen. Wir werden die wohl buchen. Ostern 2021. Noch über zwei Jahre hin. Aber ich denke mal, die wird schnell ausgebucht sein.
-
Empire zum Sonnenuntergang lohnt sich auf jeden Fall.
-
Kostenlos gibt es die nicht. Kann man an Bord kaufen oder eins mitbringen, falls bereits zuhause vorhanden.
-
Dann sollte man dort Urlaub machen, wenn einem das so wichtig ist. Im übrigen zwingt Aida einen ja nicht, das Schiff zu verlassen, man kann ja jederzeit an allen Mahlzeiten teilnehmen, wenn man möchte.
Wir haben schon Ausflüge erlebt, die von Teilnehmern abgebrochen wurden, nur weil es auf dem Schiff Kaffee und Kuchen gegeben hat.

-
Nein gibt es nicht. Vor zwei Jahren jedenfalls nicht. Da ist unser Flug ausgefallen und wir mussten am Flughafen übernachten. Da haben wir nach Schließfächern gefragt, da wir gerne noch zur Playa gefahren wären.
-
wir Haben auch schon überlegt mit meiner 5 jährigen Enkelin Aida Urlaub zu machen, sind aber davon ab. 1 Woche ohne Eltern und dann so weit weg, ich weiß nicht, ob das gut gehen würde. Und ein Kind mit Heimweh finde ich ganz schlimm. Wir haben entschieden entweder Aida mit Eltern oder Urlaub in der Nähe.
-
-
Nyksund lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben den Ausflug über Aida gemacht. Wir hatten einen sehr guten Tour Guide. Die Fahrt dahin ist auch landschaftlich sehr schön. Spikes nicht vergessen, da war es sehr, sehr glatt
-
- Der beste Schutz ist immer noch die richtige Kleidung. Wenn wir in Gegenden mit vielen Mücken unterwegs sind, trage ich gerne auch langärmelige Blusen und lange Hosen. Am Strand natürlich schwierig
- Der beste Schutz ist immer noch die richtige Kleidung. Wenn wir in Gegenden mit vielen Mücken unterwegs sind, trage ich gerne auch langärmelige Blusen und lange Hosen. Am Strand natürlich schwierig
-
Was auch sehr interessant war, war eine geführte Tour durch Brooklyn und auf der High Line. Wir sind allerdings eine Woche in NY gewesen.
-
Wir waren mit get your Guide Liberty und Ellis Island gemacht. Uns hat der Ausflug sehr gut gefallen.
-
Wir sind 2017 auch mit einem vorbestellten Taxi zum Hotel und zurück am Schiff abgesetzt worden. Vl. mal fragen, ob das möglich ist. Für hin sollte man wohl ein Taxi vorbestellen.
-
Wir haben vor zwei Jahren einen Stadtspaziergang , gebucht über Aida, gemacht. Hat uns sehr gut gefallen.
-
WIr waren vor drei Jahren mal über Karneval unterwegs. Da wurde Altweiber gefeiert und Rosenmontag gab es eine karnevalssitzung und auch einen kleinen Umzug auf dem Pooldeck. Es waren einige verkleidet, aber ich glaube überwiegend die Crew.
-
- Mir wäre das zu knapp für die Anreise. Entweder früh morgens fliegen oder noch besser einen Tag vorher.
-
Wir haben die Pedelec Tour gemacht, ist allerdings schon drei Jahre her. Uns hat die Tour sehr gut gefallen. Die Radler mit normalen Rädern sind die gleiche Strecke gefahren, das wäre mir jedoch zu anstrengend gewesen, es waren einige Steigungen dabei
-
Kann ich auch empfehlen, es gibt auch deutsche Führungen.
-
Vor dem Atlantik haben auf unserer MS 2 Reise keine Schlangen gestanden. Wir waren die einzigen, die schon vor der Öffnungszeit da gestanden haben, halt Aida traumatisiert
wir waren mit 6 Leuten und hatten Angst keinen Tisch zu bekommen. Wir haben die erste halbe Stunde fast alleine dort gesessen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de