Okay. Danke für die Info.
Beiträge von Weltenbummlerin12345
-
-
Wir möchten gerne nach der Nova Tour Gran Canaria - Hamburg mit dem Shuttle zum Bahnhof fahren. Leider finde ich da nichts in MyAIDA . Wo würde ich das Angebot den finden?
-
Also AIDA tut sich mit diesem Testprozedere keinen Gefallen - die ständige Unruhe, die sie damit an Bord erzeugen, halte ich nicht gerade für förderlich. Würde man den PCR Test zu Hause machen lassen, würde das Auslaufen zeitgerecht laufen und auch würden die Passagiere bis zu dem Zeitpunkt nicht alle in Angst vor einem möglichen Ausruf an Bord zittern.
Das sehe ich auch so. Ich lasse ja gerne einen PCR - Test machen, aber warum muss der erst am Hafen gemacht werden. Bei den Reisen in die Karibik lief es ja meines Wissens auch anders.
Ich werde jedenfalls keine Aida Tour mehr buchen solange es so läuft und bete jetzt schon für den 23.4., dass alles gut geht.
MS handhabt das ja auch viel entspannter und da hört man jetzt auch nichts von riesigen Corona Ausbrüchen.
Soviel Spannung vor der Reise braucht kein Mensch.
-
Wir machen auch diese Reise, steigen allerdings schon in Teneriffa auf. Wir reisen 2 Tage vorher an. Unser Plan ist, falls wir bei Aida positiv getestet werden, auf der Insel Hotelurlaub zu machen. Meiner Meinung nach müsste das bei den jetzigen spanischen Regelungen möglich sein.
Das ist jetzt auch mein Plan

-
So langsam vergeht mir jegliche Vorfreude auf meine Nova Reise ab 23.4. Als wir die Reise gebucht haben, hatten wir ja noch gedacht im Frühling ist alles wieder entspannt. Was ist , wenn man jetzt auf Gran Canaria positiv getestet wird, kann ich dann mit meinem Mann da einen Hotelurlaub machen? Es gibt ja keine Quarantäne mehr. Quarantänehotel ? Gibt es das dann noch? Irgendwie alles sehr unbefriedigend. Aktuell würde ich auf jeden Fall MS buchen. Zwei Test vor Anreise und gut ist. Wenn man ja den PCR Test ja wenigstens zuhause machen könnte, von mir aus auch auf eigene Kosten ginge es mir jetzt besser.
-
-
Wir hätten die Hamburg New York Tour auch gerne noch einmal gemacht. Das war eine der schönsten Reisen und der Liegeplatz super. Ich hoffe, dass es die Tour irgendwann nochmal geben wird.
-
-
-
-
-
-
-
Hallo. bin auch dabei
Flug ab Dus 12:40
leider sind die Flüge wieder weg 
1x war es mit Condor
und beim 2x mit Tuiflay bin leicht 
l.g. nati 51

Die Flüge sind ja nun wieder da. Aber Plätze reservieren geht bei uns (noch) nicht!
Ich hatte ja gehofft, dass wir etwas früher fliegen, aber nun ist es so wie es ist.
-
Wir parken immer dort und es gab nie Probleme.
-
-
Wenn wir zu zweit unterwegs sind, würden wir immer die kleineren Schiffe bevorzugen, alleine wegen dem Pooldeck und den Poolpartys. Wenn wir, wie Ende April mit Freunden fahren, immer wieder die Nova wegen der Restaurants. Wir haben für die gesamte Reise Plätze reserviert und haben so keinen Stress für 8 Personen einen Tisch suchen zu müssen.
-
Ich schließe zu meiner Ganzjahres RRV bei der Ergo immer zusätzlich zu jeder Reise eine Covid Zusatzversicherung ab. Kostet 13 Euro.Da ist dann Reiserücktritt bei positivem Test und auch die Quarantänekosten abgedeckt.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de