Hallo, habe eben gebucht. Sind auch dabei - Karlheinz und Marlies - und freuen uns auf eine neue Reise. LG
![]()
Hallo, habe eben gebucht. Sind auch dabei - Karlheinz und Marlies - und freuen uns auf eine neue Reise. LG
![]()
Alles anzeigenBei uns war es auch nur die Brückenführung, den Champus gab´s danach,3-Gänge-Menü Gutschein gab´s auch
aber jetzt schon 125 Euro!!??
Das finde ich jetzt dann schon sehr heftig, ich fand die 89 Euro schon kein Schnäppchen, aber 125 Euro und dann wohl wie bei uns, das gemachte Foto auch noch extra bezahlen!!
Also AIDA, das ist jetzt schon etwas...
Auch wenn´s interessant ist und wohl sehr gefragt, aber 125 Euro schon etwas überzogen!
sorry für
gehört eher zur Brückenführung...
Die Brückenführung mit 3-Gänge-Menü wurde letzte Woche auf der bella auch für 89,- angeboten
Anscheinend gibt es aber noch eine Insider-Tour für 125,- wie von Toni Titanic beschrieben.
Hallo,
haben eine Balkonkabine auf Deck 6 zugeteilt bekommen, gute Lage und großer Balkon. Damit hatten wir nicht gerechnet.
Letzten Sommer hatten wir nicht so viel Glück, bei Meerblickkabine nur zwei Bullaugen bekommen in einer tiefen Röhre.
Kann mal so, mal so laufen.
LG
Hallo,
wir sind nun auch dabei.
Zum ersten Mal nach Südostasien.
Werde nächste Woche anfangen mich schlau zu machen, was man machen kann und unbedingt sehen sollte.
LG Marlies
Hallo,
wir sind auch dabei.
Freuen uns sehr, diese schöne Tour nochmals zu fahren.
LG
Termin ist notiert, vielen Dank fürs organisieren.
Hallo Jürgen,
wir fliegen erst um 12.45 Uhr, dann noch umsteigen in London.
Wäre auch gern früher geflogen, dann hätte man vielleicht noch was in New York anschauen können.
Aber es ist, wie es ist. ![]()
LG
Hallo,
ja, leider nicht so zufriedenstellend. Haben Meerblick gebucht und haben zwei Bullaugen bekommen mit langem Tunnelblick.
Fliegt eigentlich noch jemand ab München. Auch hier sind die Flüge jeweils mit Zwischenlandung.
Aber wir freuen uns auf NY und Kanada.
Hallo Nurmi,
wir brauchen nur das ESTA.
Ich hatte bei meinem Reisebüro nachgefragt und bekam als Antwort:
Die bei Einreise oder Durchreise mit dem Flugzeug nach Kanada erforderliche elektronische Einreisegenehmigung(eTa-Verfahren) ist für Einreisen auf dem Land- oder Seeweg nicht erforderlich.LG
Nicht nur du. Und da hatten hier einige Angst, dass Clubmitglieder bevorzugt werden.
Hallo, auch grün
und Katalog heute bekommen. Gleich zwei Stück, für meinen Mann und mich, einer hätte auch gereicht.
Hallo, wir (zu viert) sind auch dabei. Haben gestern eine der zurückgegebenen Kabinen ergattern können.
Freuen uns ![]()
Hallo, haben eben gebucht und freuen uns schon sehr auf die Reise.
Wir nehmen gern am Fantreffen teil, kann uns aber erst anmelden, wenn wir unsere Kabinennummer haben. (Vario)
LG
Hallo, auf der luna gab es zuerst in der Pier Bar, auf Deck 3, Champagner und Canapes. Wir waren 24 grüne und goldene. Danach ging eine Gruppe mit dem Kapitän auf die Brücke, die andere Gruppe hinter und unter die Bühne. Dann war Wechsel. Anschliessend gab es noch ein 3-Gänge-Menü im Rossini. Es war eine gelungene Sternstunde, sehr interessant und ein ausgezeichnetes Menü. Vielen Dank auch an Kapitän Tidow, sehr informativ und unterhaltsam.
Komme nochmals zurück zu Surf und Turf.
Das gab es nur an einem Abend in der Woche am Pooldeck.
Wir waren insgesamt 2 Wochen.
Die Woche zuvor war am Pooldeck "Tapas"
Auf Deck 10. Wenn man aus dem Treppenhaus kommt, am Poolgrill vorbei, links mittig.
Hallo,
war ein abgeteilter Bereich mit Grünpflanzen am Pooldeck.
Wir waren etwa 20 Personen und ca.10 Personen für Getränke, Service, Koch und Restaurantleiter.
Die meisten Leute waren in den Restaurants essen, daher war nicht besonders viel los an Deck.
Uns hat es sehr gefallen und war auch sehr lecker.
LG
Hallo, steht bei uns auch. Ich kenne es auch so, daß die Flüge 90 Tage vorher bekannt gegeben wurden.
Wir fliegen ab München. LG
Wir hatten jetzt im Juli auch den Boarding Pass im Heft. Wurde aber nicht benötigt, bekamen unsere Karten beim Check-In.
Danke eschpriet fürs organisieren. Hört sich gut an.
Wäre tatsächlich das erste Forumstreffen für uns.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()