Anytime?! ich glaube du bist nicht gemeint ![]()
Beiträge von sunnie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke lieber Dirk, dass du nochmal darauf hinweist. Ich gönne dir den Urlaub natürlich von ganzen Herzen...brauchst halt nen bissel länger zum regenerieren

Sebastian haben wir doch noch am letzten Tag beim Frühstück getroffen und er meinte, dass er auf jeden Fall hier reinschauen wird

Lieber Lutz, dir weiterhin gute Besserung, lass dich mal mit nem leckeren Ulli-Sübbsche pflegen

-
Hallo Ihr Lieben,
der Büroalltag hat mich wieder - bin aber nur körperlich anwesend

Simon, du bist mein Held des Tages
Vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast!!!!
-
typisch oder? Aber das Freigetränk sollten wir uns alle abholen

-
Bitte nicht zu vergessen WIE er dort lag

Ist doch klar, wer am Buffet kampfdrängelt muss sich schon mal in der quietschgelben CK-Badehose entspannen
Simon und Minchen
wo seid ihr?? -
oh ja - irgendwie hab ich die arme an den folgenden Abenden gar nicht mehr tippeln gesehen

-
Werber
lass die Ironie ruhig an
buettes
kann ich dir gern mal erklären...kommt aber ausnahmsweise mal von Ulli und Simon
war seeehr lustig und wir haben die restliche Tour viel drüber gelacht. Also musste der Fred so heißen 
@guenne
ihr habt ja dann wenigstens jetzt nicht so viel Schlaf nachzuholen
ich bin irgendwie nur müde.LG an Alle
-
Ich war jetzt 14 Tage in der Kabine und kann Detlef nur zustimmen. Es gab keinerlei Geräusche aus dem Arbeitsraum - absolut nichts. Auch diverse andere Schiffsgeräusche waren kaum zu hören.
Ich kann die Kabine bedenkenlos empfehlen.
-
Dann mach ich mal den Anfang

Leider wieder zu Haus, kann ich nur sagen: Es war eine geile Tour

Schön, dass wir uns alle so getroffen und die Reise erlebt haben

Ich hoffe ihr seid alle gut zu Haus angekommen....ich geh dann jetzt mal schlafen

LG
Nicole -
TexanGal
wir justies haben ja auch noch nichts schriftlich erfahren, nur telefonisch. Ruf doch einfach nochmal an, vielleicht können sie dir heute schon mehr sagen, ansonsten erhältst du deinen Unterlagen erst 3 Wochen vorher
-
Dann lag ich ja mit meiner Vermutung richtig
22.11./29.11. = 22.11.
29.11/06.12. = 29.11.
06.12/13.12. = 06.12.
13.12/20.12. = 13.12.also - denke ich mir mal so

-
@Petry
danke dir
@frohnauer
du logst dich mit deiner Buchungs-Nr ein und versuchst nen Ausflug zu buchen - da zeigt er dir den Reiseverlauf an oder du rufst direkt bei AIDA an, da erfährst du dann auch deine Kabinen-Nr und Flugzeiten -
Hallo Ihr Lieben,
die Zuteilung ist schon erfolgt - wir fahren am 29.11.

damit geht meine Theorie auf

Also schaut mal in myAIDA

-
@Petry
bis Gestern war Just AIDA First Minute - sprich die Preise steigen je nach Anfrage. ab heute ist nur noch Just AIDA - die Preisen bleiben jetzt so wie sie da stehenEben nach dem Motto: wer zuerst kommt, hat die besseren Preise....gut nun sind sie ja teilweise nicht gestiegen, also kannst du noch zu den ursprünglichen Preisen buchen.
-
Werber
einfach ignorieren und nicht provozieren lassen
Ich freue mich auf meine Just-Reise, vielleicht sind wir ja am 29.11. zusammen an Bord

Seid Friedlich und habt euren Urlaubsspass

-
Ich habe heute auch den 29.11./06.12 gebucht.

Bin gespannt, wo es hingeht, wobei mir der 29.11. fast lieber ist. In 2 Wochen wissen wir mehr

@Frohnauer
vielleicht sieht man sich ja
-
Werber
stimmt, sorry, ich habe wohl EINE alternative gelesen, sorry
-
@all
Also ist nicht jeder für die Gestaltungs seines Urlaubes selbst verantwortlich
Ich hatte bisher immer meinen Spass und wenn ihr die richtige einstellung habt klappt das doch von ganz allein - die Diskussion verstehe ich echt nicht 
@Spiderman
mach dir keine Gedanke - du wirst deinen Spass haben
Werber
vielleicht findest du ja hier einen Kabinenteiler - ich habe damit schon super gute Erfahrungen gemacht. -
Ja es ist ja online auch nicht ersichtlich, man wählt den Flughafen und es kommt kein Hinweis. Mir ist es dann auch nur im Katalog aufgefallen, weil ich mich für die Flugdauer interessiert habe. Aber egal, ich buche trotzdem, auch mit Zwischenstopp

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
-
im Katalog steht es eindeutig, dass die Direktflüge nur ab FRA, DUS und MUC gehen, alles andere sind Zubringerflüge, auch ab Hannover.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-