1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunnie

Beiträge von sunnie

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• sunnie
    • 1. Dezember 2009 um 08:24

seeehr lustisch :lachzwink::lachzwink::lachzwink: Die Texte üben wir noch ein bißchen, aber ihr seid auf jeden Fall im Recall :daumen::daumen:

• sunnie
    • 1. Dezember 2009 um 08:03

Ick hab nüscht - ganz ehrlich!!! hab mich eben am Schulungslaptop auf mein webfach eingeloggt - nix drin, auch nicht unter spam :verzweifelt::verzweifelt:

Babsi
    genau diesen Wortlaut hab ich gestern ans Pauliiinsche gesimst :zwinker::zwinker: jaaaaaa nur noch 3 mal schlafen :wiegeil:

• sunnie
    • 1. Dezember 2009 um 07:32

Morjen,

ich hab keine Mail - aber bin wahrscheinlich eh raus, weil nicht dabei :traurig:

Schönen Tag euch allen - muss was tun

• sunnie
    • 30. November 2009 um 19:56

erzählt ihr auch, was ihr das kreatives gebastelt habt oder ist das ein Geheimnis :traurig::traurig:

• sunnie
    • 30. November 2009 um 08:08

du kleene Arbeitsmaus :herzanherz: Wie ein kleines Goldhämsterchen im Radel :zwinker::zwinker:

Danke meine kleene. Nachdem ich am Samstag schon eine Schaufensterpuppe gebeten habe, mal aus den Weg zu gehen (man wat sehen die Dinger aber auch echt aus), bin ich auch der Meinung, dass ich endgültig urlaubsreif bin :lol1:

Wenn dann heute noch mein Chef immer noch krank ist (obwohl ich ihm das natürlich nicht wünsche!!!) kann es arbeitsmässig nur gut laufen :daumen:

Na dann hau mal in die Tasten und freu dich auf den 20.12. - bitte nicht böse sein, wenn ich mich auf diesen Tag nicht freuen kann :traurig:

• sunnie
    • 30. November 2009 um 07:36

Guten Morgen Hasen,

na, Tantchen, nicht aus dem Bett gekommen heute??? Wo steckste denn? :schlafen::zwinker:

Mir fiel das Aufstehen sowas von leicht - noch 3 Mal die Bürotür aufschließen :wiegeil:

Inchen
    du kleene Ratte :zungeraus: du kannst mich doch nicht so schockieren. Aber du hast jetzt immer noch nicht erklärt WARUM du die Ziggi in der Hand hattest...haste auch dran gezogen? Mein liebes Fräuleinschen :nein1:

Oh man die Reise wird eine harte Bewährungsprobe. Ich habe seit Tagen so einen Hieper (schreibt man das so?!) aus eine Zigarette...schlimm schlimm. Aber ich bleibe stark - chakka. Hab ja jetzt immerhin 5 Monate ohne geschafft :daumen:

So ich hau mal rein - habt alle einen schönen Tag :herzanherz:

• sunnie
    • 29. November 2009 um 19:19

Hey Schön, dass ihr alle wieder da seid :kissme::kissme:

Ich bitte dringend um Aufklärung - warum hat Inchen auf einem Foto eine Zigaretter in der Hand :frage1::frage1::frage1: Ja ja ein Nichtraucher sieht sowas sofort!!! Also bitte - was war da los :zwinker:

@Tantchen
    kann es sein, dass ich das neue rote Berliner Teilchen an dir entdeckt habe :lachzwink::lachzwink:

So, nun ruht euch mal alle schön aus und habt einen schönen 1. Adventabend. Ich habe heute fleißig gebügelt, jetzt muss nur noch gepackt werden :wiegeil::wiegeil::wiegeil: Wir sind alle schon ganz ufgereschd und voller Vorfreude.

Jetzt gibts lecker Lammfiletchen...yammi yammi.

Schlaft schön :schlafen:

• sunnie
    • 27. November 2009 um 22:20

jaaa, das weiß ich jetzt auch. Musste sehr grinsen, als er aufs Eis gelaufen kam :zwinker:
    War ein etwas lahmes Spiel, aber trotzdem gewonnen und wie immer super Stimmung in der Halle - sehr geil :daumen:

Jetzt schlafen - die Rasselbande hat jetzt bestimmt schon ein paar Schumis geschafft :trrink1:

• sunnie
    • 27. November 2009 um 16:49

faustocoppi
    yes Eishockey. T.J?! :frage1: steh ich wohl aufn Schlauch :zwinker:

• sunnie
    • 27. November 2009 um 07:17

Morjen :lachzwink:

es ist Freiiiiitag :tanzgott:

Naja Tantchen, man weiß ja nie wa? Deshalb lieber rechtzeitig den Spass wünschen als zu spät :daumen:

So Chef ist krank und ich habe einen entspannten Freitag vor mir :lachzwink: und heute abend gehts noch zu den Eisbären. Morgen Papas Geburstag zu dem ich ausgeladen, eingeladen, ausgeladen und nun wieder eingeladen wurde. Ich warte trotzdem mal morgen ab, was überhaupt stattfindet...jegliches weitere Kommentar über Paps Zweitfrau erspare ich euch :zorn:

Tantchen, schönen Gruß an Matze: er soll BN nachher nicht so treten. Kommt heile nach Düdo :kiss:
    Anja und Helmut ihr natürlich auch!

Inchen, dir viel Spass heute mit der Rasselbande :lol1:

oooooh wie schön, hier geht gerade wieder so geil rosarot die Sonne auf - hat doch nen Vorteil im Osten zu leben :wiegeil:

Also lasst es alle krachen :pirat:

• sunnie
    • 26. November 2009 um 19:22

So Ihr Lieben, falls ich es morgen nicht schaffe: Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende oder eben nur den Feierfreitag :tanzgott: lasst es krachen und trinkt mal einen für mich mit :lachzwink::lachzwink::lachzwink: Habt ganz viel Spass :daumen:

Det
    Euch wünsche ich natürlich auch noch einen schönen Urlaub, auch ohne Volleyball :zwinker: Erholt euch schön

Mehr habe ich erstmal nicht zu sagen :zwinker:

• sunnie
    • 26. November 2009 um 07:51

kicher - du kannst wieder nur an das eine denken :zungeraus::zungeraus: bumm klack klack bum klack klack oder wie war das nochmal :zwinker:

• sunnie
    • 26. November 2009 um 07:15

Morscheeee,

meine ärmste Sau Dexi - du bist so ein angebääääär. Da musste ein mal früh aufstehen....augenverdreh :zungeraus:

Ich sitze auch schon uf schicht, mit Kaffee und einem geilen Blick über Berlin und die Sonne geht auf. Das ist ein Anblick....manchmal liebe ich ja diese Stadt :zwinker::lachzwink::zwinker:

@Tantchen
    na, wenn du meinst, dass wir uns ähnlich sind, dann wird das schon klappen :lachzwink:

gudrun
    OP-Weihnachtsfeier hört sich ja auch spannend an...ich möchte gar nicht wissen, was da los ist, wenn ihr wichtelt :erschrecken:

Wie heißt denn eigentlich meine Zahl des Tages :frage1: 8 oder? :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Bis später :ciao:

• sunnie
    • 25. November 2009 um 07:50

na super, dann sehen wir uns ja auch endlich mal :lachzwink:

• sunnie
    • 25. November 2009 um 07:39

wow was isn hier los - mir kullern doch glatt ein paar Tränchen in den Kaffee :lachzwink::lachzwink: Ihr habt so Recht und das fühlt sich seeeehr gut an :kissme: Diese Gedanken sollte man sich öfter mal ins Gedächtnis rufen und bloß nicht vergessen.

Ich drück euch alle zurück :slove::slove: und auch des Schneggsche, die vielleicht mitliest.

Ach wat freu ick mich auf nächste Woche :tanzgott: spätestens da werde meine Bauchmuskeln wieder trainiert und ich brauch mir um meine Kugelwampe keine Sorgen mehr machen, hehe.

Hendrik
    Genieß die Karibik und hab dann einen schönen Urlaub. Sehen wir uns im Januar?

@All
    Habt alle eine wunderbaren Tag :kissme:

• sunnie
    • 24. November 2009 um 17:40

na supi - dann sehen wir uns ja spätestens da wieder :wiegeil: ich bin auch dabei. Ach das Jahr geht doch schnell rum :lol1:

• sunnie
    • 24. November 2009 um 17:19

Hey Flori - na das ist aber nett von dir.
    Lieben Gruß an Gaby. Wann geht ihr denn wieder auf Tour?

• sunnie
    • 24. November 2009 um 16:43

@dexi
    wir können ja Sonntag zusammen die Wiederholung kieken :loveyou: und meine Couch oder Bettchen kannst ja immer mal wieder belagern, ob Hertha oder Union :zwinker:
    Grausig, sie haben heute schon gesagt, was sie alles im Juni 2010 für die WM absperren. Gut, dass ich dann S-Bahn fahre... :erschrecken::erschrecken: uaaaah wir sollten schnell nen Trip im Juni buchen :sdafuer:

6? Ick hab noch 7 :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Achso bei uns war übrigens heute Sonne. Ich lag jetzt 2 Stündchen mit meinem Kopf im Bettchen. Jetzt gehts schon wieder viiiel besser :daumen:

So Ihr lieben, macht euch mal einen schönen Abend - Chefessen ist übrigens auf morgen verschoben.

Tschöööö

• sunnie
    • 24. November 2009 um 07:43

Morscheee,

ich hab Kopp :traurig::traurig:

Alsoooo mein Date hatte gestern morgen abgesagt - wieder irgendwas megawichtiges im Job und ich habe ihm dann alles gute gewünscht. Irgendwann muss man doch mal Prioritäten setzen oder? :nein1: und somit hatte ich einen ruhigen Abend zu Haus, da es mir da aber schon nicht so gut ging, habe ich die Bauern verpasst. :verzweifelt:

So, ich trinke jetzt Tee und esse meine 8 Mandarinen und 4 Äpfel...ich habe das dumpfe Gefühl, dass irgendwas angeschlichen kommt und das macht mich gerade sehr sehr wütend :zorn:

Kann aber auch daran liegen, dass ich heute mit Chefi Jahresabschluss essen habe und darauf so gar keinen Bock hab....ach what a shit day :ssorry:

Bussi bis später :ciao:

• sunnie
    • 23. November 2009 um 07:16

Morjen,

ich habe ne rechte taube Backe (wange) und ne kleene Beule guckt am Hals vor - WAS IST DAS???????????
    Mennooooooo, ich will das nicht. Das fühlt sich total sch...an :erschrecken::traurig::erschrecken::traurig:

Naja, ich versuche es jetzt mal zu ignorieren.

@Tantchen
    wer ist denn Momme :frage1: Und die Dunkelziffer ist übrigens nicht soooo groß :zwinker:

So ich werde mal reinhauen, ist schließlich die letzte komplette Arbeitswoche :tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™