1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunnie

Beiträge von sunnie

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• sunnie
    • 28. Dezember 2009 um 15:29

Anja
    :wiegeil: das klappt bestimmt mit dem Urlaub!!!

menno, ich will auch :traurig::traurig: ich muss mir noch was einfallen lassen :daumen:

• sunnie
    • 28. Dezember 2009 um 09:20

Guten Morgen ihr Hasen,

ich bin schon fleißig uf Schicht :daumen: hier regnets ununterbrochen und ich war schon 2 mal nass. Einmal voll in die Pfütze getreten, meine Hose tropft jetzt noch und einmal tanken ohne Dach - das wird genau heute neu gemacht. Nee, schöner Start in die Woche :sdagegen:

Aber dieses Jahr hat ja zum Glück nur noch 3 Tage und dann wird richtig rausgefeiert :tanzgott: Endlich mal wieder ein Silvester auf das ich mich freue :zufrieden:

Babsi
    sehr fleißiges Mädchen :daumen:

Ich tu mal was - bis später :ciao:

• sunnie
    • 27. Dezember 2009 um 19:41

Babsi
    nee, Mama fährt schon im August mit meiner Nichte und nen 2. mal ist nicht drin. Na mal gucken, ist ja noch soooo lang hin :zufrieden:

Inchen
    schönes Telefonat - ick freu mir auf Donnerstag :tanzgott:

• sunnie
    • 27. Dezember 2009 um 16:07

Babsi
    was heißt hier unterschiedliche Menschen? :zwinker: Wir sind doch alle ein bißchen gaga :lol1:
    Silvester 2010 wäre sehr geil und das besch...xmas noch dazu, aber das wird wohl bei mir nix :traurig: 1. Kein Teiler/in und 2. die liebe Kohle :verzweifelt: aber schön wärs schon - mal kieken was 2010 so bringt :lachzwink:

Inchen
    ich geh jetzt mal nen bissel raus, aber heute abend bin ich dann zu Haus, falls du noch Lust zum schnattern hast :zufrieden:

gudrun
    lass es dir schmecken und habt einen schönen Abend :blumen:

• sunnie
    • 27. Dezember 2009 um 12:47

Mahlzeit :zwinker:
    Ich werde mir heute mal einen schönen faulen Tag machen :zufrieden: bevor es morgen wieder an die Arbeit geht :traurig:

Babsi
    mh hab noch keine Ahnung, ob ich Blumenmädchen werde. Ich warte auf weitere Anweisungen :zungeraus:

Ich lese hier gerade, dass es auf der Weihnachtstour mit der Luna Orkan gab und einige flach lagen...pppffff,hatten wir auch und dabei sogar nen Heiratsantrag durchgezogen :lachzwink: gell lutzidutzi? Wir waren auch vom Winde verweht :zufrieden:

Habt alle einen schönen faulen Tag. Tantchen, lieben Gruß auf die Bella :kissme:

• sunnie
    • 26. Dezember 2009 um 16:18

so Ihr lieben, es ist endlich geschafft!!! Ich liege fettgefuttert auf der Couch und habe alles hinter mich gebracht - gott sei Dank :daumen:

Jetzt freue ich mich auf einen faulen Sonntag und dann auf Inchen :wiegeil:

@dexi
    oooooch was für ein schönes Foto - ach ja, das war so ramontisch. Ick freu mich auch schon auf die Hochzeitsreise :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

@all
    ich hoffe ihr habt es inzwischen auch alle geschafft und könnt entspannen. Babsi scheint ja richtig brav gewesen zu sein, wenn es so viele Geschenke gab :zwinker:

So jetzt nen Schluck irgendwas. Macht euch alle nen schönen Abend.
    bussi :kissme:

• AIDAaura 05.12. - 19.12.2009 Karibik

• sunnie
    • 23. Dezember 2009 um 13:39

Sadi
    du hast ne Mail :kissme:
    Hast du eigentlich noch Bilder vom CW?

Nina
    habt ihr eigentlich die Bilder von Bonaire? Wenn nicht, sagt Bescheid.

Ich wünsch euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mir persönlich fällt es ziemlich schwer, nach dieser genialen Reise auf Weihnachten umzuschalten, aber das kommt vielleicht ab morgen von allein :zwinker:

Also genießt die Tage mit euren Lieben.

LG
    Nicole

• sunnie
    • 22. Dezember 2009 um 18:26

oh man, heute gabs gleich 3 Mal Weihnachtspost - das ist ja sooo schön :slove: all

Liebe Babsi&Tommi, vielen Dank für die schöne Karte und die lieben Worte :herzanherz:

Und an unsere Bella-Tante auch nen lieben Gruß - ein echt süßes Geschenk und ganz für mich allein!!! Ihr seid echt süß

Und dann noch ein Päckchen von meinen liebsten Alzeyern - ihr seid so dutzi dutzi :kissme::kissme: (auch wenn der Lutzi einfach nicht hören kann :nein1: ) und das sonnenscheinchen hat wieder ein paar Tränchen weniger. Ich bin ja sonst nicht so, aber ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich so liebe Menschen um mich habe...davon können viele Menschen nur träumen!

Ich könnt euch alle abknutschen :lachzwink:

So und nun mache ich ein paar Bildchen mit meinem Päckcheninhalt :foto:

EDIT: Anja - das ist ja ne tolle Sache!!! Glückwunsch, dass es vor allem noch so geklappt hat. Sehr geil :daumen:

• sunnie
    • 22. Dezember 2009 um 15:13

jaaaaaa - lutzidutzi erzähl!!!!
    los mach - ich brauch was zum lachen

• sunnie
    • 22. Dezember 2009 um 15:00

Babsi
    ja wa? Das kann man leider nicht sehen, aber es sind natürlich Salitoshütchen :lachzwink::lachzwink: ach, was war es schön.

Sobald ich alle Bildchen mal durchgeguckt habe, stelle ich einige in Picasa ein - ich glaube alle 700 wollt ihr nicht sehen :zwinker:

• sunnie
    • 22. Dezember 2009 um 14:21

Huhu ihr Lieben,

arbeiten ist doof :sdagegen: Irgendwie kommt ich gar nicht so richtig in Tritt, aber das ist auch egal, ist ja eh nur noch morgen :wiegeil:

Bei uns gibts gerade Eisregen und der erste Notarztwagen war auch schon da :verzweifelt: Ich werde nachher gaaaaanz vorsichtig zum Bahnhof schliddern.

Ich brauche dann nur noch Weihnachtspapier zum einpacken und dann kanns losgehen.

Inchen
    schade mit Hamburg - aber wir sehen uns ja zum Glück bald :kissme::kissme:

@Babske
    dir viel Spass beim kochen :hunger:

@Tantchen
    euch weiterhin ne schöööööööne Zeit :herzanherz:

Wo ist eigentlich Gudrun?!

Anja
    du hörst dich ein wenig gereizt an....immer dieser Vorweihnachtsstress, wa? Bleib schön ruhig :kiss:

So ich schau mal weiter nach meinen Mails...gäääähn

• Puerto Limón / Costa Rica

• sunnie
    • 21. Dezember 2009 um 13:42

soledad

Ich kann dir nur zu 100 % zustimmen. Der Tag war top :daumen:

• sunnie
    • 21. Dezember 2009 um 13:38

Morjen,

man bin ich noch müde. Und hier schneit und schneit es. Irgendwie ja auch schön, vielleicht hält das ja mal bis Weihnachten :lachzwink: Soll das echt schon in 3 Tagen sein?! Unfassbar :zwinker:

@dexi
    du warst ja auch so tapfer mit deiner Verletzung :daumen: Ich glaube, das war jemand anderes, der das unten ohne schnorcheln durchdrücken wollte...oder wer hat da mein Höschen manipuliert? Na? Die armen Fische :zungeraus:
    Im übrigen hast du vergessen, das ganz besondere der Reise zu erwähnen!!! :zwinker:

So, ich mach mal was...irgendwas.

Bis später ihr Hasen

• AIDAaura 05.12. - 19.12.2009 Karibik

• sunnie
    • 21. Dezember 2009 um 13:29

Hallo Ihr Lieben,

So langsam taue ich auch wieder auf :lachzwink: Hier schneit es auch schon wieder - ich will wieder ins Warme :traurig:

Es war wirklich ein super schöner Urlaub mit allem drum und dran, Danke an alle, die dazu beigetragen haben :wiegeil:

Ich werde mal jetzt zum xten Mal Fotos gucken :zufrieden:

• sunnie
    • 20. Dezember 2009 um 16:56

Huhu ihr Eishasen :kissme:

Wir sind wieder dahaaaaaa :lachzwink: Es war einfach nur geil, Details folgen noch. Ich muss mich irgendwie erstmal warm kriegen. 45 Grad Unterschied sind doch schon sehr zu spüren :zwinker:

Hab auch schon artig nachgelesen. Ihr ward ja sehr aktiv.

Ach schluchz, unser Tantchen ist jetzt schon auf dem Böötchen - ich will auch wieder zurück :traurig::traurig:

henrik
    schön, dass du wieder da bist. Übrigens, war ich als einzige unser 4er Gruppe nicht verletzt oder im Hospital - jawohl :daumen:

Aber keine Sorge, Lutzis Beule am Schienbein, Ulis Magen und Simons klaffende Wunde am Fuss, kurz vor Amputation, gehts auch wieder gut :hahahah:

So, ich glaube ich muss mal ein schläfchen halten, ich kann nicht mehr.
    Fühlt euch alle gedrückt :herzanherz:

• sunnie
    • 3. Dezember 2009 um 20:40

Hallo Ihr Süßen,

vielen Dank für die lieben Wünsche :kissme::kissme: Ich/wir werde alles umsetzen :daumen:

So, es ist alles gepackt und ich liege das erste Mal in meinen Leben unter 20 Kilo - hoffentlich hab ich nix vergessen :lol1:

Morgen früh gehts nach Alzey - ick freu mir auf mein Kriechtier & Paulinsche :wiegeil::wiegeil::wiegeil: und dann gibts auch noch Weihnachtsmarkt. ach schön.

Ich werde dann morgen nicht mehr online sein - Also, macht es jut ihr Lieben :herzanherz::herzanherz:

Tschööööööööööööö :abfahrt:

• sunnie
    • 3. Dezember 2009 um 09:36

Guten Morgen Hasen :lachzwink:

Ich hab schon gefrühstückt und liege nun noch faul im Bettchen. Gleich wird Musik aufgedreht und dann gehts los :pirat::pirat:
    Aaaaaach ist das ein schönes Gefühl :wiegeil:

Also was immer ihr Kreativlinge da ausheckt - ihr werdet das schon machen :zwinker::zwinker:

So nun seid mal schön fleißig, hihi

Bis später nochmal

• sunnie
    • 2. Dezember 2009 um 20:01

jahaaa Babsi - ich stoße gerade :wiegeil:
    habe zwar eben noch 1 1/2 Stunden im Stau gestanden und dann einfach mein Auto abgestellt und nen Stück gelaufen. Gut, dass ich nen smarti habe. Wie sich jetzt herausstellte gabs nen Bombenverdacht und die haben mal eben unsere hauptverkehrsbundesstrasse dicht gemacht - schön.

Aber egal, jetzt ist UUUUUUUURLAUB :lol1::lol1:

Ich mache mir jetzt einen ganz gemütlichen Abend.

Drück euch alle :kiss:

• sunnie
    • 2. Dezember 2009 um 07:34

Guten Morgen

Matze hat Geburtstag? Na dann - liebe Tante, richte deinem Göttergatten bitte meine herzlichsten Glückwünsche aus!!! Er soll ganz gesund bleiben, weiterhin viel Spass im Leben haben und gute Nerven um uns alle weiterhin zu ertragen :lachzwink::lachzwink: Und drücken und busseln darfste ihn auch :kissme::kissme:

Mädels, ich trinke tatsächlich meinen letzten Büro-Morgen-Kaffee - ist das nicht geil :daumen: Irgendwie kommt mir das total unwirklich vor, aber es scheint echt so zu sein. Ach ick freu mir soooooo sehr.

Inchen
    schön, dass wir gestern noch geschnattert haben :kissme:

Anja
    wie, du legst dich nochmal hin? pffff.....ich gönns dir :kiss:

Also, ich schaff mal was - bis später

• sunnie
    • 1. Dezember 2009 um 19:32

So Hasen, ich kann nun sagen: MORGEN ist mein letzter Arbeitstag :wiegeil::wiegeil:
    Da mein lieber Chef immer noch das Bett hüten muss, darf ich Donnerstag schon Urlaub nehmen. chakkalakka :tanzgott:

@Tantchen
    erhol dich schön heute abend :kiss:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™