Anja
das klappt bestimmt mit dem Urlaub!!!
menno, ich will auch ![]()
ich muss mir noch was einfallen lassen ![]()
Anja
das klappt bestimmt mit dem Urlaub!!!
menno, ich will auch ![]()
ich muss mir noch was einfallen lassen ![]()
Guten Morgen ihr Hasen,
ich bin schon fleißig uf Schicht
hier regnets ununterbrochen und ich war schon 2 mal nass. Einmal voll in die Pfütze getreten, meine Hose tropft jetzt noch und einmal tanken ohne Dach - das wird genau heute neu gemacht. Nee, schöner Start in die Woche ![]()
Aber dieses Jahr hat ja zum Glück nur noch 3 Tage und dann wird richtig rausgefeiert
Endlich mal wieder ein Silvester auf das ich mich freue ![]()
Babsi
sehr fleißiges Mädchen ![]()
Ich tu mal was - bis später ![]()
Babsi
was heißt hier unterschiedliche Menschen?
Wir sind doch alle ein bißchen gaga
Silvester 2010 wäre sehr geil und das besch...xmas noch dazu, aber das wird wohl bei mir nix
1. Kein Teiler/in und 2. die liebe Kohle
aber schön wärs schon - mal kieken was 2010 so bringt ![]()
Inchen
ich geh jetzt mal nen bissel raus, aber heute abend bin ich dann zu Haus, falls du noch Lust zum schnattern hast ![]()
gudrun
lass es dir schmecken und habt einen schönen Abend ![]()
Mahlzeit
Ich werde mir heute mal einen schönen faulen Tag machen
bevor es morgen wieder an die Arbeit geht ![]()
Babsi
mh hab noch keine Ahnung, ob ich Blumenmädchen werde. Ich warte auf weitere Anweisungen ![]()
Ich lese hier gerade, dass es auf der Weihnachtstour mit der Luna Orkan gab und einige flach lagen...pppffff,hatten wir auch und dabei sogar nen Heiratsantrag durchgezogen
gell lutzidutzi? Wir waren auch vom Winde verweht ![]()
Habt alle einen schönen faulen Tag. Tantchen, lieben Gruß auf die Bella ![]()
so Ihr lieben, es ist endlich geschafft!!! Ich liege fettgefuttert auf der Couch und habe alles hinter mich gebracht - gott sei Dank ![]()
Jetzt freue ich mich auf einen faulen Sonntag und dann auf Inchen ![]()
@dexi
oooooch was für ein schönes Foto - ach ja, das war so ramontisch. Ick freu mich auch schon auf die Hochzeitsreise ![]()
![]()
![]()
@all
ich hoffe ihr habt es inzwischen auch alle geschafft und könnt entspannen. Babsi scheint ja richtig brav gewesen zu sein, wenn es so viele Geschenke gab ![]()
So jetzt nen Schluck irgendwas. Macht euch alle nen schönen Abend.
bussi ![]()
Sadi
du hast ne Mail
Hast du eigentlich noch Bilder vom CW?
Nina
habt ihr eigentlich die Bilder von Bonaire? Wenn nicht, sagt Bescheid.
Ich wünsch euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mir persönlich fällt es ziemlich schwer, nach dieser genialen Reise auf Weihnachten umzuschalten, aber das kommt vielleicht ab morgen von allein ![]()
Also genießt die Tage mit euren Lieben.
LG
Nicole
oh man, heute gabs gleich 3 Mal Weihnachtspost - das ist ja sooo schön
all
Liebe Babsi&Tommi, vielen Dank für die schöne Karte und die lieben Worte ![]()
Und an unsere Bella-Tante auch nen lieben Gruß - ein echt süßes Geschenk und ganz für mich allein!!! Ihr seid echt süß
Und dann noch ein Päckchen von meinen liebsten Alzeyern - ihr seid so dutzi dutzi ![]()
(auch wenn der Lutzi einfach nicht hören kann
) und das sonnenscheinchen hat wieder ein paar Tränchen weniger. Ich bin ja sonst nicht so, aber ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich so liebe Menschen um mich habe...davon können viele Menschen nur träumen!
Ich könnt euch alle abknutschen ![]()
So und nun mache ich ein paar Bildchen mit meinem Päckcheninhalt ![]()
EDIT: Anja - das ist ja ne tolle Sache!!! Glückwunsch, dass es vor allem noch so geklappt hat. Sehr geil ![]()
jaaaaaa - lutzidutzi erzähl!!!!
los mach - ich brauch was zum lachen
Babsi
ja wa? Das kann man leider nicht sehen, aber es sind natürlich Salitoshütchen ![]()
ach, was war es schön.
Sobald ich alle Bildchen mal durchgeguckt habe, stelle ich einige in Picasa ein - ich glaube alle 700 wollt ihr nicht sehen ![]()
Huhu ihr Lieben,
arbeiten ist doof
Irgendwie kommt ich gar nicht so richtig in Tritt, aber das ist auch egal, ist ja eh nur noch morgen ![]()
Bei uns gibts gerade Eisregen und der erste Notarztwagen war auch schon da
Ich werde nachher gaaaaanz vorsichtig zum Bahnhof schliddern.
Ich brauche dann nur noch Weihnachtspapier zum einpacken und dann kanns losgehen.
Inchen
schade mit Hamburg - aber wir sehen uns ja zum Glück bald ![]()
![]()
@Babske
dir viel Spass beim kochen ![]()
@Tantchen
euch weiterhin ne schöööööööne Zeit ![]()
Wo ist eigentlich Gudrun?!
Anja
du hörst dich ein wenig gereizt an....immer dieser Vorweihnachtsstress, wa? Bleib schön ruhig ![]()
So ich schau mal weiter nach meinen Mails...gäääähn
Ich kann dir nur zu 100 % zustimmen. Der Tag war top ![]()
Morjen,
man bin ich noch müde. Und hier schneit und schneit es. Irgendwie ja auch schön, vielleicht hält das ja mal bis Weihnachten
Soll das echt schon in 3 Tagen sein?! Unfassbar ![]()
@dexi
du warst ja auch so tapfer mit deiner Verletzung
Ich glaube, das war jemand anderes, der das unten ohne schnorcheln durchdrücken wollte...oder wer hat da mein Höschen manipuliert? Na? Die armen Fische
Im übrigen hast du vergessen, das ganz besondere der Reise zu erwähnen!!! ![]()
So, ich mach mal was...irgendwas.
Bis später ihr Hasen
Hallo Ihr Lieben,
So langsam taue ich auch wieder auf
Hier schneit es auch schon wieder - ich will wieder ins Warme ![]()
Es war wirklich ein super schöner Urlaub mit allem drum und dran, Danke an alle, die dazu beigetragen haben ![]()
Ich werde mal jetzt zum xten Mal Fotos gucken ![]()
Huhu ihr Eishasen ![]()
Wir sind wieder dahaaaaaa
Es war einfach nur geil, Details folgen noch. Ich muss mich irgendwie erstmal warm kriegen. 45 Grad Unterschied sind doch schon sehr zu spüren ![]()
Hab auch schon artig nachgelesen. Ihr ward ja sehr aktiv.
Ach schluchz, unser Tantchen ist jetzt schon auf dem Böötchen - ich will auch wieder zurück ![]()
![]()
henrik
schön, dass du wieder da bist. Übrigens, war ich als einzige unser 4er Gruppe nicht verletzt oder im Hospital - jawohl ![]()
Aber keine Sorge, Lutzis Beule am Schienbein, Ulis Magen und Simons klaffende Wunde am Fuss, kurz vor Amputation, gehts auch wieder gut :hahahah:
So, ich glaube ich muss mal ein schläfchen halten, ich kann nicht mehr.
Fühlt euch alle gedrückt ![]()
Hallo Ihr Süßen,
vielen Dank für die lieben Wünsche ![]()
Ich/wir werde alles umsetzen ![]()
So, es ist alles gepackt und ich liege das erste Mal in meinen Leben unter 20 Kilo - hoffentlich hab ich nix vergessen ![]()
Morgen früh gehts nach Alzey - ick freu mir auf mein Kriechtier & Paulinsche ![]()
![]()
und dann gibts auch noch Weihnachtsmarkt. ach schön.
Ich werde dann morgen nicht mehr online sein - Also, macht es jut ihr Lieben ![]()
![]()
Tschööööööööööööö ![]()
Guten Morgen Hasen ![]()
Ich hab schon gefrühstückt und liege nun noch faul im Bettchen. Gleich wird Musik aufgedreht und dann gehts los ![]()
Aaaaaach ist das ein schönes Gefühl ![]()
Also was immer ihr Kreativlinge da ausheckt - ihr werdet das schon machen ![]()
![]()
So nun seid mal schön fleißig, hihi
Bis später nochmal
jahaaa Babsi - ich stoße gerade
habe zwar eben noch 1 1/2 Stunden im Stau gestanden und dann einfach mein Auto abgestellt und nen Stück gelaufen. Gut, dass ich nen smarti habe. Wie sich jetzt herausstellte gabs nen Bombenverdacht und die haben mal eben unsere hauptverkehrsbundesstrasse dicht gemacht - schön.
Aber egal, jetzt ist UUUUUUUURLAUB ![]()
![]()
Ich mache mir jetzt einen ganz gemütlichen Abend.
Drück euch alle ![]()
Guten Morgen
Matze hat Geburtstag? Na dann - liebe Tante, richte deinem Göttergatten bitte meine herzlichsten Glückwünsche aus!!! Er soll ganz gesund bleiben, weiterhin viel Spass im Leben haben und gute Nerven um uns alle weiterhin zu ertragen ![]()
Und drücken und busseln darfste ihn auch ![]()
![]()
Mädels, ich trinke tatsächlich meinen letzten Büro-Morgen-Kaffee - ist das nicht geil
Irgendwie kommt mir das total unwirklich vor, aber es scheint echt so zu sein. Ach ick freu mir soooooo sehr.
Inchen
schön, dass wir gestern noch geschnattert haben ![]()
Anja
wie, du legst dich nochmal hin? pffff.....ich gönns dir ![]()
Also, ich schaff mal was - bis später
So Hasen, ich kann nun sagen: MORGEN ist mein letzter Arbeitstag ![]()
Da mein lieber Chef immer noch das Bett hüten muss, darf ich Donnerstag schon Urlaub nehmen. chakkalakka ![]()
@Tantchen
erhol dich schön heute abend ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()