1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunnie

Beiträge von sunnie

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• sunnie
    • 22. Januar 2010 um 09:11

Guten Morgen Mädels,

halb erfroren sitzt man hier im Büro und dann kommt ne Mail vom Hausmeister uuuuups ich meine natürlich Gebäudemanagement - dass wegen der Wartung die Klimaanlage bis Montag abgestellt wird - suuuuper, danke für diese Info! :lachroll:

So mein Belastungs EKG war entsprechend anstrengend für mein kleines Herzchen. Ich habe nen Blutdruck im Ruhezustand wie nen Marathonläufer nach 4 Stunden :verzweifelt: dafür durfte ich dann mit dem Taxi nach Haus fahren :daumen:

Ich bekomme jetzt erst einmal neue Medikamente und die Untersuchungen gehen weiter. Allet wird jut :daumen::daumen::daumen:

henrik
    ganz viel Spass und komm wirklich bald wieder :blumen:

Tante
    wie 14 kg??? Das ist bei mir nur die Kosmetik :lol1:

So ich tu mal was - obwohl am liebsten würde ich mir gerade eine Reise in die Sonne buchen - ich brauche Licht...ganz viel Licht und Wääääärme :Boot1:

• sunnie
    • 21. Januar 2010 um 10:26

mooo oooohooorgen,

mmmmiiiiiirrrr, iissssst soooohhooooo kaaaalllltttt bibbber bibbbber
    Warum muss es hier immer am kältesten sein :sdagegen: minus 10 Grad - ich will nicht mehr :verzweifelt: oje, ich glaube ich verfalle gerade in Winterdepressionen :erschrecken:

So mein Arzttermin war gestern ganz spannend - der ist nämlich erst heute :verzweifelt: habs zum Glück noch rechtzeitig gemerkt :zungeraus: Mal schaun, was da bei rauskommt.

Babsi
    schön, dass so viele Menschen an dich gedacht haben :daumen: hat eigentlich das Daumendrücken etwas gebracht? :kissme:

Anja
    mein Chef schnupft hier auch rum und leidet für 3 :thumbdown: Hauptsache wir werden nicht angesteckt gell? :zwinker:

So, ich werde mal reinhauen :ciao:

• sunnie
    • 20. Januar 2010 um 11:24

Ich lach mich schlapp - danke dafür :lol1:

Dann könntest du dir ja mit Simon nen richtig lustigen Singabend machen :wiegeil: Ich war doch leicht erschüttert, als er auf einmal anfing da mit zu singen :hahahah:

• sunnie
    • 20. Januar 2010 um 11:16

Anja und Babsi
    äh Babsi, sind das nicht die Flippers? Mein Kabinenteiler war da sehr textsicher und diese Passage kommt mir gerade bekannt vor :lol1:
    schick mal bitte die Sonne hierher :sbitte:

• sunnie
    • 20. Januar 2010 um 09:43

Guten Morgen,

meine Liebe Babsi :birthday::birthday:

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Auf das dieses neue Lebensjahr dir ganz viel Gesundheit, Erfolg, Glück und Spass bringt :kiss: Ich drück dir natürlich für heute alle Daumen und hoffe, dass ihr abends richtig feiern könnt :pirat::pirat:

Fühl dich gedrückt kleenet Duracellhäschen :herzanherz:

Dieser Schnee, Niesel, Regendunst macht mich langsam wahnsinnig :zorn: es wird überhaupt nicht hell. Ich habe mir jetzt meine Schreibtischlampe aufs Gesicht gerichtet, mal kieken ob das was bringt :zwinker:
    Heute Nachmittag bin ich beim BelastungsEKG mal schaun, was das bringt. Zu all dem übel ist mir heute morgen auch noch ne Eisplatte vom Dach auf die Schulter geknallt - zum Glück hat es nicht mein zartes Köpfchen getroffen :zungeraus: toll, jetzt tut die Schulter och noch weh - ich mag nicht mehr.

Kann mal jemand Aufbau-Ost-hilfe leisten? Ich jammer ja ungern, aber heute könnt ich mich reinsteigern :zwinker:

Ihr lieben, habt alle einen schönen Tag - Babsi du natürlich ganz besonders :blumen:

• sunnie
    • 16. Januar 2010 um 10:53

Guten Morgen Ihr Hasen,

Babsi - duschen heil überstanden :lachzwink: Ich finde ja, dass ich schon eine ziemlich lange Glückssträhne habe, ist euch das mal aufgefallen :frage1:

Mir gehts heute auch schon nen bissel besser, aber auch kein Wunder wenn man nur ruhig rumliegt und schläft :zwinker:

Anja
    schön, dass es dir besser geht :daumen:

So mein Date ist nun für 4 Wochen in Australien...mal gucken, was es danach wird. :jump:

Ich frühstücke erstmal :hunger:

Tantchen, dein Tag hört sich ja heute gut an - seeeehr entspannt. Arbeite noch schön :kissme:

• sunnie
    • 14. Januar 2010 um 11:29

Ich leb auch noch - irgendwie.
    Bin seit gestern krank - keine Erkältung und Grippe....irgendwas anderes was sich unlustig anfühlt :traurig:

gehe heute mal zum Doc.

• sunnie
    • 12. Januar 2010 um 10:27

Hier :zungeraus:

Chef ist wieder da und das ist gleich zu spüren :zufrieden:

Tante
    allet schön bisher, mit ein paar Einschränkungen. Ich sage nur Kopfmensch :verzweifelt: Am Samstag fliegt er erst einmal für 4 Wochen nach Australien und danach werden wir weiter sehen. Ich bin aber seeeehr entspannt :daumen:

Anja
    Gute Besserung - Erhol dich bloß richtig :kiss:

So, ich muss auch schon weiter - hier steppt der Bär.

• sunnie
    • 10. Januar 2010 um 19:12

Na da seid ihr ja wieder :lachzwink::lachzwink:

Ich hab schon bei den Fotos geschmult, das sieht doch mal alles seeeehr lustig aus, auch wenn ich einige Gesichter nicht kannte :verzweifelt: Ihr hattet Spass, das sieht man gaaaaanz deutlich :lachzwink: Tantchen, den Geburstag hast du verdient :daumen:

Dann ruht euch mal alle schön aus. Habt einen schönen Abend :ciao:

• sunnie
    • 7. Januar 2010 um 15:16

Huhu ihr vorfreudigen :zufrieden::zufrieden:

Ich lasse mal einen kurzen Gruß da, habe heute doch noch einiges zu tun.

Falls es interessiert, mein Date war :kissme::kissme::loveyou::loveyou::daumen::love:

sunnie - in love :herzanherz:

Bis später mal, packt schön dicke sachen ein ja? Das soll ja Hölle werden

• sunnie
    • 6. Januar 2010 um 09:26

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich stimme euch bzgl Winter zu! Hier sind es gefühlte 30 Grad minus und meine Schenkelchen sind immer noch steif. Ich will nicht mehr.

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid alle nicht sauer, dass ich am we nicht komme. Nee, ich weiß, dass ihr es nicht seid, aber schade ist es trotzdem. Aber ick freu mir schonmal auf Sylt :wiegeil: da ist dann bestimmt auch schön kuschelig warm und wer weiß, was wir uns noch bis dahin einfallen lassen :daumen: Bei euer Kreativität mache ich mir da keine Sorgen. Ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei euch :herzanherz:

So, heute folgt übrigens Date Nr. 2 :loveyou: Ich bin sehr gespannt :zwinker:

Arme Anja, biste inzwischen wieder aufgetaut? :verzweifelt:

Babsi
    Pfleg dich noch weiter - ne Kollegin von mir hats auch ganz doll dahin gerafft, weil sie den "schnupfen" ignoriert hat. Also schön aufpassen

@Tantchen
    Ich schlürfe mal meinen Kaffee und komm dann mal durch :zufrieden:

• sunnie
    • 5. Januar 2010 um 19:43

Mädels, haben wir PlanB für Freitag :frage1::frage1::frage1:

Habt ihr es auch schon bei FB gesehen :traurig::traurig::traurig:

• sunnie
    • 5. Januar 2010 um 09:06

Guten Morgen Mädels :lachzwink:

@Babske
    besser dich ganz schnell :kiss:

@Tantchen
    du pack dich bitte auch jeden Tag warm ein. Nicht, dass du auch nach der Umstellung noch was bekommst

Inchen
    Gute Besserung!!!! :herzanherz:

So, das war das Mutti-Wort des Tages :lol1:

Mädels, ich hatte gestern abend ein Date...was nicht stattgefunden hätte, wenn Inchen mich nicht gedrängt und mir geraten hätte, von meinen Vorstellungen etwas abzuweichen - DANKE INA!!!! :daumen:
    Es war echt toll - super Typ :zwinker:

Jetzt starte ich mal in den eisigen Tag, muss erstmal auftauen. :ciao:

• sunnie
    • 3. Januar 2010 um 16:24

So und nun kommen die Neujahrsgrüße aus Berlin :lol1:

Wir hatten einfach überhaupt keine Zeit zum posten, aber wir haben oft an euch gedacht :herzanherz: Ich wünsche euch allen nur das beste für 2010 - allet wird jut :daumen:

Unser Silvester war sehr schön. Tolle Feier, viel getanzt, sogar Reggae im Schnee :tanzgott: Gestern gabs wecken von der Polizei, hätte ich gewusst wie der typ aussieht, hätte ich nicht einfach nur ne Jacke über den Schlafanzug gezogen :zungeraus::zungeraus: Dann gabs kein Wasser und wir sind dann gleich mal in die Stadt geflüchtet. Abends war der Rohrbruch behoben und alles war wieder kuschelig. Also ein typisches Nicole-Wochenende :lol1:

Inchen ist jetzt in der Luft - leider auch verspätet, da nun wohl jetzt überall schnee ist. Bei uns auch noch, massig sogar.

So, jetzt relaxen und dann gehts wieder arbeiten...sorry, ich lese jetzt erstmal eure Postings nach, deshalb noch kein Kommentar dazu :zwinker:

Fühlt euch alle gedrückt und habt nen schönen Sonntagabend.

• sunnie
    • 30. Dezember 2009 um 21:49

Nabend :lachzwink:

So, Inchen kann kommen, die Wohnung ist rein :zwinker:

Ich werde morgen bestimmt nicht mehr dazu kommen, zumindest nicht hier, somit wünsche ich euch allen schon heute einen richtig tollen Rutsch ins neue Jahr. Feiert richtig und lasst es krachen - ICH werde es auf jeden Fall tun :pirat:

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch :tanzgott: kaum zu glauben, dass ich Ende 2007 hier das erste mal vorsichtig etwas geschrieben habe :zwinker:

Also, feiert schön - wir sehen uns 2010 (zuerst in HH!)

Bussi an alle und auch eure Männer :kissme:

• sunnie
    • 30. Dezember 2009 um 08:38

Guten Morgen,

letzter Arbeitstag in 2009 :tanzgott:

Dafür mit Schnee und ich durfte schon mal das S-Bahn fahren üben :daumen:

Babsi
    schön, dass dir die Bilderchen gefallen haben :lachzwink: ja, es war einfach nur schön....seufz

Ich hau jetzt mal in die Tasten :sport1:

• sunnie
    • 29. Dezember 2009 um 21:05

so es ist fertig. Da ich es das erste mal gemacht habe, wäre es lieb, wenn ihr kurz sagt, ob das alles funzt :zufrieden:

Babsi
    ich erwarte noch Provokation-Aufklärung! :sbitte:

• sunnie
    • 29. Dezember 2009 um 20:18

huhu,

Mädels, ich lade gerade Fotos in Picasa hoch - es sind viele geworden, müsst ihr halt schnell durchgucken :zwinker: mehr konnte ich einfach nicht aussortieren :lachzwink: Dauert noch ein paar Minuten, dann könnt ihr kieken

@dexi
    keine Sorge, deine Badehosen mit Plautze-bilder habe ich aussortiert, hehe :slove:

• sunnie
    • 29. Dezember 2009 um 08:28

Guten Morgen :lachzwink:

yes - ich bin zum Glück unfallfrei hier her gerutscht. Ist glatt geworden :verzweifelt:

Inchen
    hier soll ab morgen so richtig der Winter wieder kommen. Zieh dich schön warm an ja? Wenn es schneit muss nämlich mein Autochen stehen bleiben und wir tuckeln mit den öffentlichen, aber das wolltest du ja eh :zwinker:

Babsi
    schöne Worte hast du da gefunden :kissme: Von mir gibts noch nix, wir haben ja noch 2 Tage und da kann ja noch was passieren :zungeraus:
    Wer hat dich denn eigentlich wieder provoziert? :frage1:

@all
    Ich wünsche euch einen schööööönen Tag, ob gemütlich zu Hause oder fleißig auf der Arbeit. Lasst euch nicht ärgern :ciao:

• sunnie
    • 28. Dezember 2009 um 20:46

Tante
    sach schon, kenn ich ihn? gutaussehend? knackig? groß? lecker? ja?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™