1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunnie

Beiträge von sunnie

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• sunnie
    • 7. Februar 2010 um 17:25

Na Ihr Packhasen :zwinker:

habt ihr langsam alles beisammen?

gudrun
    Ich habe gerade die Fotos im Picasa entdeckt - echt geil...ich habe bisher Asien immer hinten angstellt, aber nach all den Berichten und euren Fotos reizt es mich ja schon. :lachzwink: Euch steht jedenfalls die Freude und der Spass ins Gesicht geschrieben - sehr schön :daumen:

Ihr lieben, ich geh wieder schlafen und morgen früh zum Arzt.

Viel spass euch beim packen und weiterhin vorfreuen :lachzwink:

• sunnie
    • 6. Februar 2010 um 11:19

ja Tantchen - mutti darf ich ja nicht sagen :lechz:

Heute hat meine Ärztin leider keine Sprechstunde, wenn das Montag immer noch so ist, gehe ich hin - versprochen! :kissme:

• sunnie
    • 6. Februar 2010 um 11:14

Guten Morgen Hasen,

mir gehts nen bissel besser, mir tut nur die Eine Halsseite so weh, ich glaub das ist ne Angina oder so :verzweifelt: Ich bleibe einfach mal im Bett :lachzwink:

@dex
    vielen Dank für diese Tips! Leider ist der Eukalyptus Boy noch down under :verzweifelt: hat mir aber heute morgen ne Mail geschrieben :loveyou:
    Ick freu mich uf dich und Ulilein - in 4 Wochen bin ich da :pirat::pirat::pirat:

@All
    macht euch nen schönes Wochenende...ihr hab ja nur noch wenige Tage :Boot1:

Machts euch schön :ciao:

• sunnie
    • 5. Februar 2010 um 17:29

Huhu,

Grüße aus dem Krankenbett :verzweifelt: es hat mich gestern nachmittag total hingehauen - hab ich ja lang nicht erlebt. Hab mich gestern gefühlt wie ein schweinchen, konnte meinen kopf kaum nach oben halten. Im Moment gehts wieder :zufrieden:

Anja
    :wiegeil: du hast UUUUUURLAUB :daumen: und bald seid ihr auf den schiffchen :lachzwink:

@Tantchen
    das bißchen schaffste jetzt auch noch :herzanherz:

Inchen
    sorry, dass es mit dem Telefonieren nicht geklappt hat :traurig: nicht bös sein, ich melde mich sobald ich wieder ordentlich plappern kann, ok? :kissme:

gudrun
    weiterhin schöne Eingewöhnung - so wie es sich liest, muss es ja eine geniale Tour gewesen sein. Freu mich für euch, dass es soooo schön war :zufrieden:
    So, ich geh wieder ins Bettchen
    Fühlt euch alle gedrückt

• sunnie
    • 4. Februar 2010 um 10:39

hihi, blondchen hättest du doch einfach gesagt, die süße dunkelhaarige von der Hochzeit :zwinker: aber ich glaube es waren 2 oder?

SO, ich geht jetzt heim :ciao:

• sunnie
    • 4. Februar 2010 um 10:23

Es ist die Tour ab dem 13.08. im östlichen Mittelmeer :lachzwink: und meine Nichte ist 12 :zwinker: und genau aus diesem Grund freut sich die kleene auch so - bei ihrer Tante darf sie mehr und ist komischer Weise auch viel anständiger :gruebel:

lass dich mal lieber aufn Schiff schön machen, das ist doch viiiiiiel schönerererer :blumen:

• sunnie
    • 4. Februar 2010 um 10:07

jepp muddi - schlafen hol ich gleich nach. Mein Chef meinte, ich soll heim gehen, ich seh gelinde gesagt sch...aus. Schön Dank auch :zungeraus:

und 2. jaaa, jamal hat gerade angerufen :zufrieden::zufrieden:
    Ist noch ne Weile hin, aber meine mutti fährt mit meiner Nichte im August ins östliche Mittelmeer und ich habe jetzt einfach mal beschlossen, mich aufzudrängen :lol1: Mutti ist begeistert, Nichte ist völlig aus dem Häuschen und meine Buchungssucht ist befriedigt :wiegeil:

das ist die beste Meduzin :daumen:

• sunnie
    • 4. Februar 2010 um 09:40

Morjen,

so nun hat die Erkältung auch zu mir gefunden :zorn: Sitz hier mit nem dicken Hals - so eine sch... :verzweifelt:

Glatt ist es hier ebenfalls und zig Hubschrauber kreisen über uns....ist irgendwas in der Hauptstadt passiert, wovon ich noch nix weiß :frage1:

Tante
    über nen Transport mit ner Spedition hab ich auch schon nachgedacht - ist aber alles richtig teuer und ich muss ja auch mit. Das ist alles total doof, ich hoffe ja immer noch, dass es nächste Woche einigermaßen geht :verzweifelt:

@dexi baby
    ey wat schreibstn du den nachnamen hier so rin :nein1: Alte Blindpese :kissme:

Anja
    nun fall aber heute nicht nochmal hin, hörste? Man muss Glück nicht provozieren - ich weiß, wovon ich rede :zwinker:

AAAAAh ich hab ja noch eine Nachricht :wiegeil: Wenn der Jamal alles so schön hinbekommt, wie ich es mir denke, dann wird heute gebuuuuuuucht :pirat:

So, ich brauch jetzt tee

• sunnie
    • 3. Februar 2010 um 13:22

auch ohne JFF - ich will auch au ne mail :traurig:

• sunnie
    • 3. Februar 2010 um 08:31

Guden Morjen meine Lieben,

so wie es aussieht muss ich hier mal so einiges klarstellen :zwinker:

Inchen
    völlige Fehlinterpretation! DU wolltest nicht mit mir - so wird nen schuh draus. Und jetzt für alle: ich wollte ein bestimmtes Datum fahren um meine Schwelle auf der Luna zu überraschen. Nur da konnte leider Ina nicht :traurig: was in den Osterferien auch verstehen kann. Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Spülmaschine :daumen: Ruf mal an, wenn du alles durchgespült hast :hahahah:

Tante
    nee nee, es liegt dieses Mal nicht an der Kohle :zwinker: Aber meine kleine Knutschkugel habe ich noch bis nächsten Donnerstag. Dann muss er irgendwie nach Bremen. Das wird mit Sommerreifen seeeehr spannend :verzweifelt: Aber gefahren bin ich den kleinen das letzte Mal am 02.01. :zungeraus: Wegen der Buchung gebe ich noch nicht auf - ich bleibe am Ball, vielleicht ergibt sich noch was :wiegeil:

Anja
    in 2010 bekommt man leider keine Postkarten mehr - das war ne email :lol1: Aber ich habe mich trotzdem drüber gefreut, er ist ja da viel unterwegs. Plan war, dass er in 2 Wochen wieder da ist. Mal gucken, vielleicht verlängert er noch eine Woche, das weiß er stand heute noch nicht. Aber mit 3 Mails in 2 Wochen bin ich zufrieden :daumen:

So, ich werde mal was tun. Heute scheint doch glatt mal die Sonne, nach dem Schneesturm gestern tut das mal sehr gut :lachzwink:

• sunnie
    • 2. Februar 2010 um 16:45

Tante
    gleiches Bild in der Hauptstadt - Schnee und Wind :erschrecken::erschrecken:
    lass dich nicht ärgern :kiss:

• sunnie
    • 2. Februar 2010 um 13:41

Huhu ihr Hasen :kissme:

melde mich wieder an bord :zungeraus:

Man was bin ich mal wieder müde und träääääge. Ich schiebs mal auf den Blutdruck :zwinker:

Ich hatte heute mal wieder eine typische Mittagspause- wahrscheinlich habe ich jetzt den letzten Kollegen vergrault, der mit mir essen gegangen ist. Meine Stiefelschnürsenkel sind in der Rolltreppe hängen geblieben und somit ich auch....hatte nur leider nen frischen Kaffeebecher in der Hand :verzweifelt: Mein Kollege hat jetzt ne fleckige Hose und Verbrennungen 4. Grades :zungeraus::zungeraus: nee, quatsch, war nur nen bissel rot :zwinker:
    ach ja, was war es schön :lol1: Aber die neuen Rolltreppen haben jetzt nen automatischen Stop, damit nix mehr passiert - fand ich sehr gut...nur alle anderen auf der Rolltreppe nicht, kicher

So, ich werde mal fleißig sein :blumen:

gudrun
    welcome back, ich bin schon total auf Bilderchen und berichte gespannt - beeil dich damit :kissme:

@JFFler
    nur noch eine Woche :abfahrt::abfahrt:

mennoooo, ich will auch mal wieder buchen...

aaaah, ich habe übrigens auch Post aus Australien bekommen :love::love:

Bis später mal

• sunnie
    • 31. Januar 2010 um 11:55

Huhu,

hier bin ich :abschied: hab irgendwie nen Hänger-Wochenende :traurig::traurig: und bin net so gut drauf - daher kein Posting von mir.

Aber dit wird schon wieder...spätestens wenn der doofe Schnee endlich weg ist :daumen:

Macht euch alle nen schönes we :blumen:

• sunnie
    • 28. Januar 2010 um 16:23

häh?
    Bitte Aufklärung für nix verstehende :sbitte:

• sunnie
    • 28. Januar 2010 um 10:52

Huhu,

man ist dit warm heute :lol1: -1 Grad, aber dafür Schnee und Wind und somit bin ich heute mal nicht halb erfroren :wiegeil:

Tante
    also ich sag mal: seeeeehr gute Wahl. Die Nicoles scheinen zwar nen bissel tolpatschig zu sein, aber ansonsten sind die meistens ganz nett :lol1: Ich drück euch die Daumen, dass es klappt mit ihr :daumen:

Inchen
    mensch bleib doch im bettchen kind :kiss: erhol dich bloß endlich mal :herzanherz:

So, ich muss mal meinen Chef bespassen - bis später :blumen:

• sunnie
    • 27. Januar 2010 um 09:20

Morsche,

bei uns kannste die 12 umdrehen -21 grad - ICH WILL SOMMER!!!! :pirat::pirat:
    @Tantchen
    Hol den Bikini raus :lol1:

So ich muss reinhauen.. bis später

• sunnie
    • 26. Januar 2010 um 09:36

Morjen,

kann ich toppen -19. Mein Gesicht ist auf dem Weg zur S-Bahn eingeforen :verzweifelt: dafür scheint heute die Sonne und das ist doch mal was :daumen:

Anja - viel Spass im Städtchen :lachzwink:

So nun seid alle schön fleißig, ich werde es auch versuchen.

Bis später :ciao:

• sunnie
    • 25. Januar 2010 um 19:25

EEEYYYYYYYY - zu dem Zeitpunkt war ich 26 stunden wach :hahahah: und ich hab das echt erst im Nachhinein auf dem Foto gesehen...der böse böse Simon :nein1:

Babsi
    essen war lecker - wie alles, was mutti kocht :loveyou:

• sunnie
    • 25. Januar 2010 um 19:10

nee nee, da hat der liebe Simon schamlos die Situtaion ausgenutzt!!! :zwinker::zwinker:

• sunnie
    • 25. Januar 2010 um 18:13

Nabend ihr Hasen :lachzwink:

wo seid ihr denn alle :frage1: Habe gerade eben mal wieder nen Doc Termin hinter mir, der mal positiv war - meine Venen sind alle schick :daumen:

man ich könnte gerade bei der nächsten Just-Runde zuschlagen und meine Schwelle (Ostdeutsch für Schwester - das nur als Hinweis für rheinhessische knaben) aufn Schiff überraschen :lachzwink: naja, aber das geht ja bekanntlich nur zu zweit :verzweifelt: Also wenn hier jemand liest und Lust hat :zwinker::zwinker:

So, jetzt gibts Hühnerbrühe von Mama und dann gehts in die Heia - oh mann das klingt gerade wie nen Bericht ausn Altersheim oder??? Ich muss was tun :lol1:

Habt alle einen schönen Abend :kissme:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™