boah bei den Schwiegertöchtern sind ja wieder alle Sahneschnitten Deutschlands vertreten. Gerade kommt mein Highlight. 30 Jahre und aus der Nähe von Berlin - rrrrrrr
ich brauch ganz schnell was zu trinken ![]()
![]()
![]()
boah bei den Schwiegertöchtern sind ja wieder alle Sahneschnitten Deutschlands vertreten. Gerade kommt mein Highlight. 30 Jahre und aus der Nähe von Berlin - rrrrrrr
ich brauch ganz schnell was zu trinken ![]()
![]()
![]()
Anja
echt? coooool ![]()
@Tantchen
wir machen dann morgen beide synchron ratzen
ich freu mich schon sooooo sehr drauf. Ich hoffe nur das schorchi clooney mir heute noch Kapseln gebracht hat - Ostern ohne Kaffee ist saudoof ![]()
Super, eben rief mein Chef an. Er ist schon wieder auf dem Rückweg und kommt noch ins büro, ich möchte bitte warten. Ich hoffe, dass das nen Aprilscherz ist ![]()
@dets uli
ich möchte kein Foto ![]()
Guten Mooooooorgen ![]()
es ist Wochenende - so gar ein gaaaaanz langes ![]()
4 Osterhasis schmücken heute meinen Schreibtisch....mal schaun, wie lange die da noch stehen ![]()
Tante
ne habe noch nicht kontaktet ![]()
@Babkse
yes - mein Zuch nach Sylt ist gebucht. Am Sonntag wird die Rückfahrt fest gemacht und dann kann es losgehen ![]()
So, chefi ist heute nicht da - Tantchen, der ist in deiner Nähe unterwegs
und nächste Woche hat er Urlaub. Ach ist das schöööön ![]()
Seid alle schön fleißig und lasst euch nicht ärgern - bis später ![]()
Morjens,
oh mann bin ich müde
ich werde echt alt. Da geht man einmal weg...
@Tantchen
yes die Messen beginnt glaub ich am 22.09. und geht bis 30.09. ich bin auf jeden Fall ab 20.09. in Hannover
das wird ne harte Zeit. Inchen, richte dich schon mal drauf ein, dass ich den NY Flug komplett neben dir schnarche ![]()
Anja
ob wir heute buchen können? muss nachher mal probieren.
Inchen
wo haste denn eigentlich den Strandkorb gekauft? Zeig mal nen Bildchen ![]()
@Babske
![]()
![]()
![]()
So ich werde mal reinhauen, zum Glück ist das nur eine 4-tage Woche ![]()
nabend... ![]()
Ach ich bin soooo müde
Aber es war eine schöne Party, sehr lustig. Nur der Schlaf fehlt mir.
Inchen
na das hört sich doch nach ner tollen Terrasse an. Welchen Sichtschutz hast du denn nun genommen?
Babsi
naja, schlafen wird wohl heute bei dir nicht viel oder?
Ich wünsche dir auf jeden Fall morgen einen super Start in den Tag. Ich werde an dich denken ![]()
@all
ich geh mal in die Wanne, versuche nicht zu ertrinken und nach Lindenstrasse gehts ins Bett, hehe ![]()
Habt alle einen schönen Abend. ![]()
Hey Hasen, na allet fit im Schritt ![]()
bei mir ja, habe gerade alle Fenster geputzt und fühl mich wie ne bucklige Oma
jetzt werde ich mich noch ein wenig regenerieren und mit Prosecco warm freuen auf heute abend , hehe ![]()
Meine Schwester rief gerade vom Schiff an, Ihre Worte haben sich überschlagen, leichtes zittern in der Stimme - sie ist hin und weg und restlos begeistert und ich musste mich gleich an das Gefühl erinnern, welches ich beim ersten mal hatte...ach ja, bekomm ich gleich wieder Gänsehaut, einfach nur schön. Ich finde es immer wieder genial, wenn Leute aufn Schiff sind und soooo begeistert sind....für uns wird es ja teilweise schon fast normal
Ich hoffe, dass sie jetzt einen schönen Urlaub haben werden.
Anja
na dann probieren wir das buchen morgen wieder wa? komische Bahn... ![]()
So, ihr lieben. Ich wünsche euch allen einen schöööööönen Tag.
Ich melde mich ab bis morgen ![]()
@Tantchen
hier ![]()
Bin so froh, dass die Woche rum ist
Habe eben noch meine Schwester verabschiedet, morgen ist sie aufn schiffi
Ich bin sehr gespannt, wie es ihr und ihrer Family gefallen wird. ![]()
So, ich gehe jetzt direkt in die Koje. morgen abend steht noch ne Riesengeburtstagsparty an, da muss ich fit sein ![]()
Also schlaft alle schön. Tantchen, dir morgen nen stressfreien kurzen Tag ![]()
EDIT: Haike, ganz viel Spass aufn Schiff - hab einen ganz tollen Urlaub, wenn möglich unfallfrei und schau nochmal nach, wann du deine Rückfahrt gebucht hast, hehe ![]()
Mahlzeit Hasen. ![]()
verschnupfte Grüße aus dem Sonnigen Berlin....hier liegen die ersten Oben-Ohne-Körper im Tiergarten, herrrrrrlich ![]()
Wir hatten heute morgen schon 2h Mitarbeiterveranstaltung und ich fange jetzt mal an zu arbeiten ![]()
Det
viel spass mit deinem neuen Spielzeug - geht mal davon aus, dass da nen angebissner Apfel hinten drauf ist ![]()
Anja
laut meiner wiedervorlage müssten bald die Sylt-Züge buchbar sein oder? Lass uns nochmal kontakten ![]()
Liebe Grüße an alle - ich muss ran ![]()
Morjen ihr lieben,
schön, dass ihr alle wieder da seid ![]()
Bei uns scheint die Sonne, Chef ist nicht da und mein Büro wird heute schön umgeräumt - also der Montag ist heute schon ok ![]()
Tantchen - du schaffst das auch ![]()
So, ich muss räumen - bis später
Oh man, was für ein irrer Tag. Es ging mal wieder alles schief, was nur schief gehen kann
egal, jetzt ist Wochenende.
Hab übrigens jetzt eine Beule am Kopf (man was der schon aushalten musste) Ich kam zur falschen zeit ins Büro eines Kollegen
Bums hatte ich die tür am Kopp.Tut ganz schön aua, vor allem die Nase tut noch ganz schön weh ![]()
Ich geh gleich auf die couchi.
Mädels, ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende, mit allem drum und dran
Lasst es krachen ![]()
gudrun
bitte richte Tommi ganz liebe Geburtstagsgrüße aus - macht euch nen schönen Abend ![]()
ääääääh jetzt nochmal für kleine dusselige mädschen - ihr geht am Wochenende aufs Schiff?????? nee oder? :hahahah:
babsi - aber was ist mit montag?!
ick versteh hier nur Bahnhof ![]()
henrik
der Flüsterer hat ausgeflüstert - ich such mir nen neues Tier ![]()
So, ich mach Feierabend ich mag nicht mehr - bitte klärt mich aber noch richtig auf!
Morjen Hasen,
hehe Tantchen tolle Verbindung - du meinst die Känguruh-hoden ![]()
mh yammi yammi
Sisserl - auch von mir unbekannter Weise
und alles Gute für dich
Anja
ich habe auch einen Toshiba - schon 6 Jahre alt und wird wohl bald ausgetauscht ![]()
@babske
fleißig fleißig
furchtbar wie jetzt die Sonne scheint, ich habe heute in meiner Wohnung gedacht, ich hätte seit Wochen nicht mehr geputzt
Die Sonnenstrahlen bringen aber auch alles ans Licht ![]()
Soooooo jetzt Käffchen und dann ran an die Arbeit ![]()
Man was isn das hier für ne Unordnung? Hab unseren Fred gar nicht gefunden ![]()
Ich habe jetzt auch Feierabend und mächtig Kopf und Hüfte und da der Australier abgesagt hat - war ja klar - lege ich mich jetzt feini in die Badewanne. Das Känguruh ist somit Geschichte - also auf ein neues ![]()
Habt alle einen schönen Abend ![]()
Morjen Hasen,
babske, danke für die Mail
du hast es echt verdient
Ich wünsche dir ganz viel Spass dabei ![]()
gudrun
viel Spass beim wellnessen, lass dich aufhübschen und genieß es
Das Känguruh will sich vielleicht heute mit mir treffen, er kann es aber noch nicht genau sagen, weil viel arbeit bla bla bla....heute last chance, danach kann er sonst wo hinhoppeln ![]()
Tante
schönes Posting ![]()
So, ich hau mal rein. Chef ist wieder da ![]()
Tante
danke
neee, ich will doch endlich mal ins warme, mit sonne und so
vastehste?
janz toll - Ich habe heute den Trick mit der vollen Kaffeetasse und gleichzeitig auf die Uhr gucken geschafft ![]()
sowas beklopptes. Fragt nicht, wie ich jetzt aussehe ![]()
![]()
![]()
so eine sch.... ![]()
![]()
Tante
ach du redest von Höhe???? Ich war immer noch über die Länge perplex :hahahah:
So, jetzt könnte ich erst recht buchen ![]()
Tantchen, wem sagste das - aber 70 cm? :hahahah: warte mal ich brauch nen Maßband zur Visualisierung
Morjen Hasen,
ach mensch Anja, ich habe jetzt schon so einen schönen Daumen-Drück Vers geschrieben
naja, mach ich nächsten Donnerstag nochmal, hehe
@Fipu
danke für die Tips - ich werde sie mir zu Herzen nehmen ![]()
Tante
sage mal, was hast du dir denn für ein Gerät gekauft? 70 cm????
ich bin heute cheflos und werde trotzdem gleich mal reinhauen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()