1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunnie

Beiträge von sunnie

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• sunnie
    • 2. April 2010 um 20:03

boah bei den Schwiegertöchtern sind ja wieder alle Sahneschnitten Deutschlands vertreten. Gerade kommt mein Highlight. 30 Jahre und aus der Nähe von Berlin - rrrrrrr

ich brauch ganz schnell was zu trinken :lol1::lol1::lol1:

• sunnie
    • 1. April 2010 um 14:04

Anja
    echt? coooool :lol1:

@Tantchen
    wir machen dann morgen beide synchron ratzen :schlafen: ich freu mich schon sooooo sehr drauf. Ich hoffe nur das schorchi clooney mir heute noch Kapseln gebracht hat - Ostern ohne Kaffee ist saudoof :sdagegen:

Super, eben rief mein Chef an. Er ist schon wieder auf dem Rückweg und kommt noch ins büro, ich möchte bitte warten. Ich hoffe, dass das nen Aprilscherz ist :erschrecken:

@dets uli
    ich möchte kein Foto :lol1:

• sunnie
    • 1. April 2010 um 09:21

Guten Mooooooorgen :zwinker:

es ist Wochenende - so gar ein gaaaaanz langes :tanzgott:

4 Osterhasis schmücken heute meinen Schreibtisch....mal schaun, wie lange die da noch stehen :lachzwink:

Tante
    ne habe noch nicht kontaktet :zwinker:

@Babkse
    yes - mein Zuch nach Sylt ist gebucht. Am Sonntag wird die Rückfahrt fest gemacht und dann kann es losgehen :wiegeil:

So, chefi ist heute nicht da - Tantchen, der ist in deiner Nähe unterwegs :zwinker: und nächste Woche hat er Urlaub. Ach ist das schöööön :wiegeil:

Seid alle schön fleißig und lasst euch nicht ärgern - bis später :ciao:

• sunnie
    • 29. März 2010 um 09:54

Morjens,

oh mann bin ich müde :schlafen: ich werde echt alt. Da geht man einmal weg...

@Tantchen
    yes die Messen beginnt glaub ich am 22.09. und geht bis 30.09. ich bin auf jeden Fall ab 20.09. in Hannover :daumen: das wird ne harte Zeit. Inchen, richte dich schon mal drauf ein, dass ich den NY Flug komplett neben dir schnarche :zungeraus:

Anja
    ob wir heute buchen können? muss nachher mal probieren.

Inchen
    wo haste denn eigentlich den Strandkorb gekauft? Zeig mal nen Bildchen :lachzwink:

@Babske
    :blumen::kiss::kissme:

So ich werde mal reinhauen, zum Glück ist das nur eine 4-tage Woche :tanzgott:

• sunnie
    • 28. März 2010 um 18:25

nabend... :schlafen:

Ach ich bin soooo müde :zwinker: Aber es war eine schöne Party, sehr lustig. Nur der Schlaf fehlt mir.

Inchen
    na das hört sich doch nach ner tollen Terrasse an. Welchen Sichtschutz hast du denn nun genommen?

Babsi
    naja, schlafen wird wohl heute bei dir nicht viel oder? :zwinker: Ich wünsche dir auf jeden Fall morgen einen super Start in den Tag. Ich werde an dich denken :kiss:

@all
    ich geh mal in die Wanne, versuche nicht zu ertrinken und nach Lindenstrasse gehts ins Bett, hehe :zungeraus:

Habt alle einen schönen Abend. :ciao:

• sunnie
    • 27. März 2010 um 15:49

Hey Hasen, na allet fit im Schritt :zwinker:

bei mir ja, habe gerade alle Fenster geputzt und fühl mich wie ne bucklige Oma :verzweifelt: jetzt werde ich mich noch ein wenig regenerieren und mit Prosecco warm freuen auf heute abend , hehe :zungeraus:

Meine Schwester rief gerade vom Schiff an, Ihre Worte haben sich überschlagen, leichtes zittern in der Stimme - sie ist hin und weg und restlos begeistert und ich musste mich gleich an das Gefühl erinnern, welches ich beim ersten mal hatte...ach ja, bekomm ich gleich wieder Gänsehaut, einfach nur schön. Ich finde es immer wieder genial, wenn Leute aufn Schiff sind und soooo begeistert sind....für uns wird es ja teilweise schon fast normal :zufrieden: Ich hoffe, dass sie jetzt einen schönen Urlaub haben werden.

Anja
    na dann probieren wir das buchen morgen wieder wa? komische Bahn... :gruebel:

So, ihr lieben. Ich wünsche euch allen einen schöööööönen Tag.
    Ich melde mich ab bis morgen :ciao:

• sunnie
    • 26. März 2010 um 21:12

@Tantchen
    hier :ciao:

Bin so froh, dass die Woche rum ist :verzweifelt: Habe eben noch meine Schwester verabschiedet, morgen ist sie aufn schiffi :zufrieden: Ich bin sehr gespannt, wie es ihr und ihrer Family gefallen wird. :kissme:

So, ich gehe jetzt direkt in die Koje. morgen abend steht noch ne Riesengeburtstagsparty an, da muss ich fit sein :tanzgott:

Also schlaft alle schön. Tantchen, dir morgen nen stressfreien kurzen Tag :loveyou:

EDIT: Haike, ganz viel Spass aufn Schiff - hab einen ganz tollen Urlaub, wenn möglich unfallfrei und schau nochmal nach, wann du deine Rückfahrt gebucht hast, hehe :lol1:

• sunnie
    • 25. März 2010 um 13:52

Mahlzeit Hasen. :lachzwink:

verschnupfte Grüße aus dem Sonnigen Berlin....hier liegen die ersten Oben-Ohne-Körper im Tiergarten, herrrrrrlich :zwinker:

Wir hatten heute morgen schon 2h Mitarbeiterveranstaltung und ich fange jetzt mal an zu arbeiten :verzweifelt:

Det
    viel spass mit deinem neuen Spielzeug - geht mal davon aus, dass da nen angebissner Apfel hinten drauf ist :zwinker:

Anja
    laut meiner wiedervorlage müssten bald die Sylt-Züge buchbar sein oder? Lass uns nochmal kontakten :lachzwink:

Liebe Grüße an alle - ich muss ran :ciao:

• sunnie
    • 22. März 2010 um 09:45

Morjen ihr lieben,

schön, dass ihr alle wieder da seid :kissme:

Bei uns scheint die Sonne, Chef ist nicht da und mein Büro wird heute schön umgeräumt - also der Montag ist heute schon ok :wiegeil:

Tantchen - du schaffst das auch :kiss:

So, ich muss räumen - bis später

• sunnie
    • 19. März 2010 um 17:47

Oh man, was für ein irrer Tag. Es ging mal wieder alles schief, was nur schief gehen kann :verzweifelt: egal, jetzt ist Wochenende.

Hab übrigens jetzt eine Beule am Kopf (man was der schon aushalten musste) Ich kam zur falschen zeit ins Büro eines Kollegen :traurig: Bums hatte ich die tür am Kopp.Tut ganz schön aua, vor allem die Nase tut noch ganz schön weh :verzweifelt:

Ich geh gleich auf die couchi.

Mädels, ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende, mit allem drum und dran :daumen: Lasst es krachen :pirat:

gudrun
    bitte richte Tommi ganz liebe Geburtstagsgrüße aus - macht euch nen schönen Abend :kiss:

• sunnie
    • 18. März 2010 um 18:25

ääääääh jetzt nochmal für kleine dusselige mädschen - ihr geht am Wochenende aufs Schiff?????? nee oder? :hahahah:

babsi - aber was ist mit montag?!

ick versteh hier nur Bahnhof :gruebel:

henrik
    der Flüsterer hat ausgeflüstert - ich such mir nen neues Tier :lechz:

So, ich mach Feierabend ich mag nicht mehr - bitte klärt mich aber noch richtig auf!

• sunnie
    • 18. März 2010 um 08:17

Morjen Hasen,

hehe Tantchen tolle Verbindung - du meinst die Känguruh-hoden :zungeraus::zungeraus: mh yammi yammi

Sisserl - auch von mir unbekannter Weise :birthday: und alles Gute für dich

Anja
    ich habe auch einen Toshiba - schon 6 Jahre alt und wird wohl bald ausgetauscht :verzweifelt:

@babske
    fleißig fleißig :zwinker: furchtbar wie jetzt die Sonne scheint, ich habe heute in meiner Wohnung gedacht, ich hätte seit Wochen nicht mehr geputzt :zungeraus: Die Sonnenstrahlen bringen aber auch alles ans Licht :nein1:

Soooooo jetzt Käffchen und dann ran an die Arbeit :daumen:

• sunnie
    • 17. März 2010 um 19:45

Man was isn das hier für ne Unordnung? Hab unseren Fred gar nicht gefunden :zungeraus:

Ich habe jetzt auch Feierabend und mächtig Kopf und Hüfte und da der Australier abgesagt hat - war ja klar - lege ich mich jetzt feini in die Badewanne. Das Känguruh ist somit Geschichte - also auf ein neues :zungeraus:

Habt alle einen schönen Abend :ciao:

• sunnie
    • 17. März 2010 um 16:28

Icke :lol1:

• sunnie
    • 17. März 2010 um 09:14

Morjen Hasen,

babske, danke für die Mail :kiss: du hast es echt verdient :daumen: Ich wünsche dir ganz viel Spass dabei :lachzwink:

gudrun
    viel Spass beim wellnessen, lass dich aufhübschen und genieß es :zufrieden: Das Känguruh will sich vielleicht heute mit mir treffen, er kann es aber noch nicht genau sagen, weil viel arbeit bla bla bla....heute last chance, danach kann er sonst wo hinhoppeln :meinung:

Tante
    schönes Posting :herzanherz:

So, ich hau mal rein. Chef ist wieder da :lachzwink:

• sunnie
    • 16. März 2010 um 14:24

Tante
    danke :zwinker: neee, ich will doch endlich mal ins warme, mit sonne und so :verzweifelt: vastehste?

• sunnie
    • 16. März 2010 um 11:45

janz toll - Ich habe heute den Trick mit der vollen Kaffeetasse und gleichzeitig auf die Uhr gucken geschafft :erschrecken::erschrecken:
    sowas beklopptes. Fragt nicht, wie ich jetzt aussehe :verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt:

so eine sch.... :lol1::lol1:

Tante
    ach du redest von Höhe???? Ich war immer noch über die Länge perplex :hahahah:

So, jetzt könnte ich erst recht buchen :sport1:

• sunnie
    • 16. März 2010 um 09:21

Tantchen, wem sagste das - aber 70 cm? :hahahah: warte mal ich brauch nen Maßband zur Visualisierung

• sunnie
    • 16. März 2010 um 09:16

Morjen Hasen,

ach mensch Anja, ich habe jetzt schon so einen schönen Daumen-Drück Vers geschrieben :lol1: naja, mach ich nächsten Donnerstag nochmal, hehe

@Fipu
    danke für die Tips - ich werde sie mir zu Herzen nehmen :kissme:

Tante
    sage mal, was hast du dir denn für ein Gerät gekauft? 70 cm????

ich bin heute cheflos und werde trotzdem gleich mal reinhauen :lachzwink:

• sunnie
    • 15. März 2010 um 16:53

Babsi
    mh, der will bestimmt quatschen :zwinker:

@Tantchen
    klingt vernünftig. Ich muss das ja auch mal rauslassen, wa? :daumen:

Det
    coooool, die Routen sind echt schön und könnten mir auch gefallen...aber für 2011 wird nix geplant :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™