sehr schöne Zusammenfassung
![]()
Beiträge von sunnie
-
-
super, ich seh uns alle "blau" angelaufen in den Dünen liegen - gut, dass Schwester Gudrun dabei ist

-
danke
du hast schon ne Antwort

-
Mahlzeit Hasen,
ich darf zu Hause sitzen mit dicker Hand
habe mir heute morgen noch eine Spritze abgeholt. Juhu, jetzt weiß ich auch, dass ich gegen Bienenstiche allergisch bin - nur damit ihr alle das auf Sylt wisst 
schön, dass du bald wieder im Lande bist. schöne restliche Fahrt noch

uuuund? Hält sich der Dienstag heute an deine Vorgaben?

@babske
du warst ja schon früh auf den Läufen...hat deine schwester jetzt eigentlich gebucht?
So, ich faulenze jetzt mal und langweile mich zu tode :swayne:
-
Nabend Hasen,
hier spricht die Matschehand aus Berlin
Ja auch bei dieser Kälte gibt es Bienen und ne total verdreckte hat mal gleich zugestochen, richtig: bei mir
innerhalb kürzester Zeit hatte ich ne dicke fette blaue Hand...aua. Hab mir beim Arzt ne schöne anti-serum Spritze abgeholt und Antibiotika darf ich jetzt auch schlucken - geiler Start in die Woche
Aber so langsam gehts wieder, ich kann wieder finger erkennen 
Ansonsten gibts hier nichts viel neues
Dank Lutz habe ich mir gestern auch die Schwiegertöchter angetan...ich war kurz vorm Sprung aus dem 2. Stock...mein Gott, wenn das mal meine Alternativen sind, schönen Dank auch 
So, ich ruh mich jetzt mal von diesem sch...Tag aus. Ich wünsche euch allen einen schönen stichfreien Abend

-
Hallo auch von mir

ich habe meiner Mama heute ein echtes Muttertagsgeschenk gemacht: um 08:30 auf einem Sonntag aufgestanden
Wir waren lecker brunchen und jetzt liege ich voll gefuttert auf der Couch.nee, noch nicht wirklich - aber ich versuche mich gerade abzulenken und nicht allein zu sein. Das dauert zwar ungewöhnlich lang, aber das wird schon wieder.
Schönen Start morgen in eine kurze Woche - bald ist relaxin angesagt NEID!!@Tantchen
schön, dass es wauzi besser geht

So, ich versuch mal zu faulenzen - bussi an euch alle
-
Morjen ihr Lieben
Tantchen, ich habe mir bald sowas gedacht und glaube mir, ich kann das mehr als nachempfinden...gestern war der 06.05. und ihr wisst, was letztes Jahr bei mir war
Deshalb habe ich gestern ganz doll an dich gedacht, hatte sowas im Gefühl
Aber schön, dass er wenigstens schmerzfrei ist und sich nicht quält...boah, ich bekomm schon wieder ne Gänsehaut. Ich drück die Daumen, dass es ihm noch lange gut geht 
na das ist doch schön für deine Schwester - Hauptsache Schiff gebucht oder

@all
ich wünsche euch allen einen stressfreien Freitag mit warmen Gedanken (in bin hier am erfrieren). Tantchen, schade, dass es nun mit eurer Neuen nicht geklappt hat, müsst ihr wohl wieder suchen oder hast es jetzt aufgegeben?
och wie peinlich, ich laufe mal wieder mit Nutella im Gesicht rum...hat mich eben dezent nen Kollege drauf hin gewiesen

Bis später
-
sportcamp brauchste nicht
wir nehmen dann unseren Dex noch mit, der konnte das nämlich auch mal richtig gut 
So Mädels, wie ist die Lage

@Tantchen
auch wenn ich nicht weiß, was los - bekommst trotzdem nen dicken drücker

hats dich jetzt hingerafft?
schönes Telefonat gestern

Von mir gibts soweit nix neues. Ich trage heute auch wieder Winterklamotten - 4 Grad, ey das muss doch mal nen Ende haben. Meine schöne Asche-Tour-Bräune ist schon fast wieder weg

Habt alle einen schönen Tag - bussi aus Berlin
-
sehr gerne
dann ballern wir einen weg 
-
Mahlzeit Mädels
na hier ist ja wieder action in der Bude

@Tantchen
wasn los?!

gute Besserung Mensch - wo haste dir denn jetzt ne Erkältung weg geholt? Noch nen Andenken vom Schiff?

na Glückwunsch zur Christams-Tour

Gestern hat wieder die Beachvolleyball-Saison begonnen und ich habe alles rausgelassen - danach gings mir blendens
und nen Anruf habe ich dann auch noch bekommen
Tante: danke nochmal 
Chef ist jetzt außer Haus, ich glaube...ich mach mir mal nen schönen Nachmittag

Ihr lieben, lasst euch nicht ärgern - bis später

-
Hallo Mädels

da bin ich mal wieder...total müde. Die Geburtstagsfeier meiner Schwester ging gestern unerwartet lang und war sehr
gut, dass ich noch im Training war, hehe.@Blurückkehrer
welcome back
Ich hoffe, ihr hattet ne schöne Zeit und seid wieder gut heim gekommen.geil, bei den Preisen musste man ja auch zuschlagen. Wird bestimmt toll

@NRWler
viel spass bei eurem Treffen heute

Ansonsten gibts von hier nicht viel zu berichten. Mir gehts immer noch blendend und ich strahle wahrscheinlich 24h lang. Es läuft alles bestens

So, ich werde mir hier mal was zu essen suchen...ausgehen ist heute leider nicht, hier ist Demostimmung an jeder Ecke, da bleibt der Sonnenschein lieber daheim

Liebste Grüße an alle

-
Hallo Mädels,
bitte nicht böse sein - ich weiß ich schlamper gerade...ab morgen wirds ruhiger und dann kann ich ausführlich berichten...nur so viel, das liebste, was es letzte Woche auf dem Schiff gab, war gestern zu Besuch

So, ich habe hier noch ne Nachtschicht vor mir - ich muss

-
Hallo Mädels,
ein kurzes Hallo von mir - sorry, ich komm grad zu nix

Ich bin aber wieder zurück von einer genialen Tour mit allem, was ich noch nie hatte
Details folgen in einer ruhigen Minute.Ich muss wieder ranklotzen.
Bis später

-
Juhuuuu, die Tickets sind da

Mh, bin wohl die einzige, die hier momentan gut drauf ist

Mädels, lasst euch nicht ärgern und lacht mal wieder!

-
Guten Morgen Hasen,
mein Köfferchen steht gepackt neben mir, wenn dann heute noch die Tickets hier eintreffen, kann es losgehen

Aber erstmal wird noch gearbeitet.
Ihr lieben, falls ich nachher nicht mehr dazu komme, wünsche ich euch allen eine schöne Woche voller Vorfreude

Tschööööööööööööö
-
Danke mein Hase - du weißt ja, ick hab euch immer dabei

-
@dex
danke für diese Bilder
du bekommst auf jeden Fall ein paar digitale Beweise, wenn dies passieren sollte...natürlich mit den Flippers im Hintergrund 
-
Guuuuuuuuten Morgen

Mensch Tantchen, was isn los? 2 Tage hintereinander schlecht drauf, das kenn ich doch gar nicht von dir
wat passiert? Ick drück dich mal von hier jaaaanz feste 
Danke fürs mitzählen....tatsächlich ne 2. Ich komme immer noch gar nicht so schnell hinterher, aber das ist sooooo
Heute abend wird Koffer gepackt 
So, ich werde auch mal was tun - bis später

-
den Tach heute einfach abhaken - morgen wird wieder schönerererer und du bist der Abfahrt wieder näher

Also Donnerstag abend sitze ich im Zug nach FRA, weeeeeil der Flieger Freitag um 04:00 abheben
ach das ist alles sooooo schön. Lieder brauchste bitte bitte nicht besorgen, die lass ich mir vom Simon vorträllern :hahahah: -
Hallo meine lieben

erst einmal
Henrik und natürlich auch alles Gute für unseren Det
Ich wünsche euch beiden einen ganz tollen Tag, mit lieben Menschen und vielen Geschenken.Heutzutage muss man ja spontan sein und ich werfe mal eine entspannte 3 in die Runde.

Richtig: Ich bin dann mal schon ab Samstag weg. Simon testet meine Spontanität und wenn ich bis Donnerstag Tickets haben sollte, brauche ich ab Freitag seeeehr viel Alkohol

Ey, wasn Stress 
So und deshalb habe ich jetz einiges zu tun. Und nen extra
an meinen lieben Chef, der alles mitmacht 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff