1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunnie

Beiträge von sunnie

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• sunnie
    • 5. Juli 2010 um 08:38

Guten Morgen :lachzwink: :lachzwink:

trotz Hitze, ich find den Sommer immer noch geil :wiegeil: ich bin sogar richtig braun geworden am Wochenende, habe jetzt einen leichten Toffifee-Ton - für meine Verhältnisse ist das fast schwarz :zungeraus: :zungeraus:

So, diese Woche haben ich jeden Abend was vor, das wird heftig...zum krönenden Abschluss am Freitag ein Date mit meinem allerersten festen Freund :loveyou: :loveyou: da freu ich mich sehr drauf.

Anja

musst du heute wieder ran?

Tante

was machstn du beim Bürgermeister?!

Babsi

schönen Tag :zwinker:

gudrun

sehr süße Aktion am Samstag, das Bild war so goldig :lachzwink: :lachzwink:

Ìch hau mal rein, gleich kommt Chef umme Ecke

• sunnie
    • 3. Juli 2010 um 11:13

Guten Morgen :zufrieden:

endlich mal ausgeschlafen, herrlich :zwinker:

Tante

viel spass nachher beim shoppen. Die Geschäfte sind ja immer schön gekühlt, das ist klasse und du wirst Platz haben ohne Ende, eigentlich ideal :daumen:

So, ich werde frühstücken und dann gehts zu meiner Schwester. Ich bin zum Fussigucken eingeladen, die Erdbeerbowle, ein Pool und 4 andere Mädels haben mich überzeugt :zungeraus: :zungeraus: Auf ner Luma mit nem Gläschen in der Hand kann ich auch Fussi ertragen :lol1:

Ich wünsche euch viel spass beim gucken und drücke für D natürlich trotzdem die Däumchen :daumen:

KaRo

viel Spass beim lernen :verzweifelt:

Bis später :ciao:

• sunnie
    • 2. Juli 2010 um 13:23

KaRo

Icke! 32 Grad :traurig: :traurig: :traurig:

ich schmelze hier bald weg, aber was solls, bald ist Wochenende :daumen:

Ich mach weiter...

• sunnie
    • 1. Juli 2010 um 08:24

Guten morgen Hasen,

zum Glück ist schon mal Donnerstag :daumen:

gudrun

Gehst du denn immer noch in die Schule? Ich dachte mit dem lernen bist du jetzt fertig oder habe ich mal wieder was falsch verstanden?!

@Forumsleser

Danke Uli für das Lebenszeichen :lachzwink: Ich hoffe, er kann inzwischen wieder sprechen oder ist es vielleicht besser, wenn nicht :frage1: :zungeraus:

@Babske

ausschlafen, ja war geplant :zwinker: habe aber wieder bis 20 Uhr im Büro gesessen :verzweifelt: aber egal, in 6 Wochen heißt es wieder Koffer packen :abfahrt:

@Tantchen

der Termin nächste Woche wird bestimmt nochmal doof, aber ihr schafft das :kiss:

So, ich mach mal weiter...wir haben heute wieder ne Mega-Besprechung und ich habe Klamotten gewählt, mit denen ich unfallfrei Getränke servieren kann :zungeraus: :zungeraus: kann nix runterrutschen.

Bis später mal :ciao:

• sunnie
    • 30. Juni 2010 um 10:51

Hallo Hasen,

Tantchen, ich glaube wir sind alle traurig...aber mach dir bitte bloß keine Gedanken ok? :kiss: :kiss: Alles ist gut :kissme:

Anja

na dann hau mal rein, aber du weißt ja: bei der Hitze nicht überanstrengen, der Haushalt kann auch noch bei Regen gemacht werden :zwinker: :zwinker: Genieß die freien Tage

Ich frag einfach mal wieder: wo ist eigentlich Det oder habe ich was verpasst?! :frage1:

• sunnie
    • 29. Juni 2010 um 09:42

Guten Morgen Mädels,

ach ich liebe den Sommer :lachzwink: :lachzwink: ich habe zwar geschmeidige 32 Grad im Büro, aber irgendwie bringt das gute Laune.

Tante

:herzanherz: :herzanherz: :kiss: mehr Worte braucht es doch nicht oder? :zwinker:

Anja

jaaaaa, das Date. Sagen wir mal so, das Fussballspiel was im Hintergrund auf nen riesenflat lief war sehr viel spannender. Kleiner Hinweis: Ich interessiere mich NULL für diesen Sport :zungeraus: :zungeraus: Der Typ sah immer noch gut aus, aber soooooo langweilig. Er fand sich auch mega witzig, aber meine Mundwinkel konnten irgendwann nicht mehr nach oben und das will was heißen. Der ist sowas von verkrampft auf der Suche nach einer Frau - und dabei ist es egal welche - das war echt anstrengend. naja, das hab ich ihm dann gesagt und bin freundlich abgetrabt :zufrieden:

So ich werde mal was tun. Mein Chef ist wohl der einzige, der sich freut, dass ich nun doch die ganze Woche arbeiten komme :traurig:

Liebste Grüße an alle :ciao:

• sunnie
    • 28. Juni 2010 um 10:16

:zwinker: Guten Morgen meine lieben :zwinker:

Ich bin wieder fit und schon fleißig am arbeiten, gönne mir aber jetzt mal eine kleine Pause. :daumen:

@Tantchen

du hast ne Mail und nen dicken Drücker von mir :kiss:

Anja

schön, dass ihr wieder da seid :zufrieden: sorry, ich konnte zu Hause nicht posten

So, ich habe heute abend ein Date :lachzwink: Ich war ja vor 1 1/2 Wochen mit meiner Schwester tanzen und als ich an der Bar anstehen musste, bin ich in meiner zurückhaltenden Art einem netten Mann so dermaßen auf die Füße getreten, das muss echt weh getan haben...ich hatte die ganz hohen an :traurig: Aber irgendwas muss ihm daran doch gefallen haben, Telefon-Nr getauscht und heute abend gucke ich ihn mir mal bei Tageslicht an :zungeraus:

Jetzt seid alle schön fleißig und habt nen ganz tollen Tag

LG und bis später :ciao:

Wo ist eigentlich Det :frage1: :frage1: :frage1:

• sunnie
    • 23. Juni 2010 um 13:17

Mahlzeit,

Hals ist immer noch steif, aber ich bin heute wieder im Büro, will ja schließlich nächste Woche ein paar Tage Urlaub haben :verzweifelt: :verzweifelt:

aber schön ist das nicht, ich werde auch bald wieder gehen.

Babsi

was meinst du mit das andere :frage1: :frage1: :frage1:

So, ich hau mal in die Tasten - freu mich schon auf nächste Woche :daumen: :daumen:

• sunnie
    • 16. Juni 2010 um 09:51

Morjen,

puh heute ist endlich mal etwas Ruhe im Büro...wahnsinn, was gerade wieder abgehet. Dazu habe ich gestern doofe schuhe angehabt und mir so die Füße augeblasen, dass mich mein Chef in der Mipau vor einen Schuhladen fahren musste und ich Barfuß Fip Flops kaufen musste :lol1: auaaa, der Mist tut echt weh und heute morgen waren Flips bei 9 Grad auch ganz schön kühl :zungeraus:

aber auch das wird wieder...wie muddi immer sagt: wenn du heiratest wird alles wieder gut...und Dex hinzufügt: Und sie wusste, wie lange das dauern wird :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

@Tantchen

Danke für die Mail - hast schon ne Anwort. So wirds gemacht :daumen:

Habt alle einen schönen Tag. Karo, dir gute Besserung.

Bis später mal :ciao:

H

• sunnie
    • 14. Juni 2010 um 09:08

Morjen Mädels,

Tantchen, ich war nicht tod - aber gefühlt schon. Aber schön, dass es wenigstens dir auffällt :zwinker: :zwinker:

Mich hat mein Blutdruck am we geärgert - mal wieder.

Nachdem ich mir jetzt schon mal eine Stunde lang von jedem angehört habe, wie voll er gestern war und wie geil doch unsere Mannschaft ist (gäääähn)- werde ich mal anfangen zu arbeiten. Ich kann mit diesem Fussi Wahn einfach nix anfangen :verzweifelt: :verzweifelt:

Oje, ich klinge schlecht gelaunt - ich glaube ich bins auch :zungeraus: Montag eben.

Bis später - lasst euch nicht ärgern

• Reiseverlauf Santos nach Buenos Aires geändert

• sunnie
    • 11. Juni 2010 um 09:13

@Spekulanten

niemand hier weiß, was genau gerade passiert. Aber erst mal ist AC wieder Sch... :zorn: Wartet doch erstmal ab! Seid ihr euch sicher, dass ihr noch Fans seid und Spass am Urlaub habt :frage1:

Ich kann hier nur noch den Kopf schütteln

• sunnie
    • 10. Juni 2010 um 09:55

Morjen,

halb 10 in Deutschland und mein Thermometer zeigt 28 grad in meinem Büro :verzweifelt: aber gut, wir haben ja lange auf diese Wärme gehofft und gewartet.

Ansonsten bin ich einfach nur müüüüde...aber dank TB seeeehr entspannt :zungeraus:

Tante

wer hat denn behauptet, dass Sylt teurererer ist? Ich war selbst überrascht, als ich da war, weil ich ganz andere (negativere) Erwartungen hat. Normales Preisniveau würde ich sagen :daumen:

Ihr lieben Zugreisenden, ärgert euch nicht :kiss:

gudrun

arme Lernmaus - aber ich bewunder dich echt total dafür!!! Hut ab. :wiegeil:

So, ich muss was tun - bis später

• sunnie
    • 8. Juni 2010 um 11:56

Hallo Hasen,

ich habe nachlesen noch nicht geschafft, aber es war bestimmt schön bei euch :zwinker:

Ich bin leider auch wieder zurück von einem traumhaften Wochenede mit einer Hochzeit, die sich wohl jedes Mädchen wünscht :wiegeil: Es war einfach nur wunderschön, alles hat gepasst und das Brautpaar so glücklich zu sehen war einfach Herzergreifend..seufz. An dieser Stelle noch einmal Danke, dass ich das mit erleben konnte :slove: :kissme:

So, aber nun wartet die Arbeitswelt wieder :traurig: Ich habe übrigens kein Straus gefangen, weil er nicht geworfen wurde und das war auch gut so! Dieser harte Stiel unten hätte mir den Kopp eingeschlagen :zungeraus: Mal schaun, was das nun bringt.

Seid alle schön fleißig, ich lese nachher mal nach, was bei euch los war.

Bussis in die Runde

• sunnie
    • 3. Juni 2010 um 08:21

Guten Morgen Ihr Liebsten :loveyou:

vielen Dank für die lieben Glückwünsche - das ist an diesem Tag immer wieder das schönste :slove: :kissme: :kissme:

Dazu strahlt die Sonne vom blauen Himmel, was will man me(e)hr. Danke muddi, dass du das alles auf den Sommer gelegt hattest :lol1: Ich mache es mir jetzt mal im Büro gemütlich und koste mal mein selbst gebackenes :zwinker:

Anna

dir auch Herzlichen Glückwunsch :birthday: Haike, das wusste ich ja gar nicht, dass du auch so ein tolles Timing hast :daumen: :zwinker:

Inchen

vielen Dank für deinen allerallerallerersten Anruf :kissme: Ich habe mir gestern abend eine Flasche Wein gegönnt (so ne Flasche ist auch nicht mehr das, was sie mal war) und bin prompt kurz nach halb 12 eingeschlafen :lol1: Trotzdem, seeeehr süß von dir :slove:

Anja und Babsi

euch beiden eine schöne Anreise - habt eine schöne Zeit :wiegeil:

Tante

schön, dass du wenigstens mit mir arbeitest :zungeraus:

Bis später mal :lachzwink:

• sunnie
    • 1. Juni 2010 um 09:20

Moooorjen,

juhu, es regnet und beachvolleyball fällt wieder mal ins Wasser :zorn:

aaaaaber ab Donnerstag wird es überall schön - das verspreche ich euch :zwinker:

Soviel zum Wetter. Ansonsten ist hier sch...Stimmung, Chefchen ist gar nicht gut drauf :verzweifelt: :verzweifelt: also werde ich gleich mal was tun.

Ich freu mich auf die 2 und dann auf die 3 und dann auf die 4 - oh wie schön :wiegeil: wir haben wohl alle eine schöne Zeit vor uns :daumen:

Bis später ihr lieben :ciao:

• sunnie
    • 31. Mai 2010 um 18:23

henrik

eyyyy - also ich hab im Osten super Empfang :zwinker:

Det

naja nen bissel training sollte schon sein, wenn dir von nen bissel Unkraut zupfen schon alles weh tut...tz tz tz :lol1:

So ich mach jetzt Feierabend, war heute ganz dolle fleißig *schulterklopf*

Tschööööö

• sunnie
    • 31. Mai 2010 um 10:44

wat bin ick froh!!!! Gott sei Dank ist noch jemand meiner Meinung :kissme: :kissme: :kissme: Genauso ist es :daumen:

ja ja das Kriechtier, ich glaube der kleene ist ganz schön aufgeregt. Auch wenn er es nie im Leben zugeben würde :lachzwink:

Ich kann alles im internet machen, nur wenn hier das Antwort Fenster aufgeht kann ich reintippen, aber es kommt keine tastatur. Naja, muss der Simon am we mal gucken :zwinker:

• sunnie
    • 31. Mai 2010 um 10:30

Morjen Mädels,

ich hasse Montage :zorn: auch wenn es eine schöne Woche werden wird.

@Tantchen

hier gibts Donnerstag auch nicht frei :traurig: aber dafür habe ich Freitag Uuuuurlaub :daumen:

Hier regnets ohne Unterbrechnung, aber dafür hat mir mein Chef heute einen großen Blumenstrauß mitgebracht, manchmal ist er ja doch sehr goldig :blumen:

Sagt mal, könnt ihr mir sagen, warum ich mit dem Eierding hier nicht posten kann? Geht einfach nicht :verzweifelt:

Und wisst ihr, war mir gerade richtig auf den Zeiger geht? dieser Lena-Hype! Ich finde es toooootal geil, dass Deutschland endlich wieder gewonnen hat!!! Aber diese Lena bleibt mir einfach unsympathisch, weiß auch nicht warum. :verzweifelt: Das darf man zwar ja im Moment nirgendwo laut sagen, aber hier hört das ja keiner :zungeraus: :zungeraus: ich weiß,dass ihr sie toll findet...stört mich auch nicht :lachzwink:

So, das musste jetzt mal raus. :kissme:

Ich hau jetzt mal in die Tasten

• sunnie
    • 30. Mai 2010 um 17:45

Hallo Ihr Lieben,

na wo seid ihr denn alle? :frage1:

Ich war heute auch schon fleißig - Kleiderschrank ausgemistet und legga bei Muddi gefuttert :hunger: :hunger: die geplante Radtour danach fiel ins Wasser und nun sitz ich hier - inzwischen bei strahlendem Sonnenschein. Super. Ich geh jetzt mal mit meinem Buch auf den Balkon.

Habt alle einen schönen Sonntag Abend :kiss:

• sunnie
    • 29. Mai 2010 um 20:21

Babsi

jaawohl, die schuhe trage ich jetzt seit 2 stunden und dackel damit durch die Gegend und das mach ich jetzt jeden Abend, mein Nachbar wird sich freuen - aber der sagt eh immer ich wäre soooo ruhig :zwinker: das wird schon, trage ja nur solche Schühchen. Und wenn alle Stricke reißen muss mein Kabinenteiler zwischendruch zur Fussmassage ran , hehe.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™