1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunnie

Beiträge von sunnie

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• sunnie
    • 15. Juli 2010 um 12:07

Tante und Anja

Danke ihr Lieben....ihr seid aber auch heute wieder gut zu mir :zwinker: :zungeraus: :zwinker: Der wäre was für Lutz....die Diskussion hätte ich dann sehr gerne mit verfolgt. Ich weiß jetzt schon, dass der mir täglich 10 mal begegnen wird...das ist schon sonnenklar :erschrecken: :erschrecken: aber eeeeegal

Anja

nee nee, das mit der Stange hab ich so nicht gesagt :zungeraus: nicht, dass hier was falsch ankommt :sironie:

• sunnie
    • 15. Juli 2010 um 09:46

Morscheeee Mädels,

so, Erkenntnis des Tages: Babsi kann nicht blasen! Hier ist nämlich immer noch kein Regen :zwinker: Dafür ein schöner Wind, was es echt angenehm macht.

Heute Nacht hat mein Rollo schlapp gemacht und ist aus der Halterung gefallen...überflüssig zu erzählen, dass mein Bett unterm Fenster steht!!! Könnt ihr es euch so ungefähr vorstellen, wie es ist eine Rollo stange nachts im Tiefschlaf auf den Kopp zu bekommen :zorn: Ich wohne übrigens im Altbau und das Teil war in 3m Höher angebracht. AAAAAHHHHH. Jetzt habe ich wieder ein Beulchen, aber zum Glück nicht sichtbar. seufz

boah, ich habe wieder Reisebegleitung...meine Herren (siehe 4er Vario Fred)

So, ich habe heute noch ne 5stündige Sitzung vor mir - bis später mal :ciao: :blumen: :ciao:

• Keine Vario Buchung bei 4er Belegung möglich

• sunnie
    • 15. Juli 2010 um 09:39

@Zauberberg

Du widersprichst dich doch in deinen Postings. Du schreibst, es gibt weder im Premium noch im Vario 4er Kabinen. Jetzt schreibst du die ganzen freien Kabinen auf :frage1: Ist mir zu Hoch das Thema, zumal du ja nun gebucht hast. Mensch freu dich doch einfach auf den Urlaub!!! Mir kommt es so vor, als suchst du nach etwas zu meckern.....ist mir völlig unverständlich sorry.

• sunnie
    • 14. Juli 2010 um 17:43

uuuuuuuuuups, ich komm ja auch drin vor :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

• sunnie
    • 14. Juli 2010 um 09:20

Guten Morgen :zwinker:

Zum Thema schlafen hab ich auch was :zungeraus: bin heute Nacht von einem Summen wach geworden und was schwirrte bei mir rum - ne Riesenbiene...ich Stand sofort im Bett und hab dieses Viech gejagt...um 01:49 hatte ich sie...hehe :zufrieden: :zufrieden:

Tante

Sei froh, dass du dich nicht erinnern kannst :verzweifelt:

@Babske

Ipad :wiegeil: :wiegeil:

Anja

na dann gehts ja. Bei uns in der S-Bahn ist es auch ok und teilweise echt zugig (hihi, welch Wortspiel)

Tante

Marzipanbeinchen, weil sie so schön glatt und lecker sind :lol1: :lol1: du weißt doch, die werden nicht braun!!! Im Moment sind sie eher marzipanschweinchenrosa :zwinker: mein Sonnenbrand heilt langsam ab

So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dass ihr ihn halbwegs trocken übersteht :zungeraus: Ich mach mal mein Papierkorb wieder voll.

Bis späääääääter :ciao:

• sunnie
    • 14. Juli 2010 um 09:03

Zaubrberg

vielen Dank, aber im Urlaub werde ich bestimmt nicht über die Preiskonzepte diskutieren - da habe ich nämlich Spass und erfreue mich an der Reise :zwinker: :zwinker:

• sunnie
    • 13. Juli 2010 um 18:15

@Zauberberg

klar ist das ein Glücksspiel und es ist doch auch logisch, dass dir niemand sagen kann, wieviel Kabinen frei sein werden. Es gibt doch immer Stornierungen. Aber so ist das nunmal, wenn man ein paar Euros sparen will :meinung:

Aber ich glaube, darum gehts dir auch gar nicht, wenn ich dein Anfangsposting so lese :zwinker:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• sunnie
    • 13. Juli 2010 um 16:30

Weebo

bei mir sind es jetzt 4 Wochen vorher. Ich habe bei Aida angerufen und mir die Kabinen-Nr und Flugzeiten sagen lassen :daumen:

• sunnie
    • 13. Juli 2010 um 15:06

na Gott sei Dank - ich hatte mir schon kurzzeitig Sorgen gemacht :lol1:

Ich habe jetzt meinen Papierkorb mit kaltem Wasser gefüllt und nun stecken meine Marzipanbeinchen drin, ist das schööööön :daumen: Auf die Idee hätte ich auch schon mal früher kommen können.

Anja

gehts eigentlich bei dir im Zug? Musste nach diesem Hitzedrama so an dich denken :verzweifelt:

• sunnie
    • 13. Juli 2010 um 13:49

Anja

Ausflüge :frage1: :frage1: :frage1: :frage1: :frage1: :hahaha:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• sunnie
    • 13. Juli 2010 um 11:17

Wir haben für den 13.08. eine AA (Deck 4 mittschiffts) bekommen. Da kann man nicht meckern :wiegeil: :wiegeil:

• sunnie
    • 13. Juli 2010 um 10:57

Juhu, habe gerade meine Kabinski und Flugzeiten erfahren - :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

haben die 4243 bekommen und fliegen um 07:50 Hin und 12:50 zurück. Jetzt mal ehrlich - besser gehts fast gar nicht :daumen: :daumen:

Jetzt kann ich sehr zufrieden weiterarbeiten :lol1:

• sunnie
    • 13. Juli 2010 um 09:00

Guten Morgen Mädels,

was für eine sch... Nacht. Ich hatte irgendwo was von Regen und abkühlen gelesen :frage1: :frage1: Naja, was solls von jammern wirds auch nicht besser.

@Babske

jaaaa, mach das. Das Schlafzeug aus dem Tiefkühler war so geil, somit konnte ich wenigstens erst einmal einschlafen. sehr geil :daumen:

Tante

geil, ne Klima im Schlafzimmer - ein Träumchen :wiegeil:

So, ich werde jetzt mal reinhauen, bis später mal

Habt alle einen schönen Tag :kissme:

• sunnie
    • 9. Juli 2010 um 07:30

Guten Morgen,

nach einem schönen Abend in der Beachbar sitze ich schon fröhlich am Arbeitsplatz - gut, dass Freitag ist :schlafen: :schlafen:

Tante

Ick denk an dich :kiss:

gudrun

Mensch, du bist ja nen richtiger Streber :zungeraus: Find ich aber echt Klasse - mach weiter so :daumen:

@all

Ich wünsche euch ein tolles gemeinsames Wochenende. Habt viel Spass und trinkt mal einen für mich mit :pirat: :pirat:

Bis später mal :ciao: :blumen:

• sunnie
    • 8. Juli 2010 um 09:00

Guten Morgen,

was ist denn hier los keiner da :frage1:

War das ein Drama gestern abend, aber ich bin froh, dass das Elend nun vorbei ist :zungeraus:

@Babske

Ick drücke :daumen: :daumen:

@All

seid schön fleißig heute und habt einen schönen Tag :zwinker:

Ich werde mal weiter was tun und heute abend treffe ich mich mit meiner Ausbilderin, da freu ich mich drauf :wiegeil: so, super die Weiße Jeans hat sich für heute auch erledigt :zorn: :zorn: ich sollte helle Sachen einfach aus meinen Kleiderschrank verbannen, menno :verzweifelt:

• sunnie
    • 7. Juli 2010 um 13:50

Anja

nee, ich bin noch fleißig, aber die Massen rollen schon an :verzweifelt: :verzweifelt: mal schaun, was das nachher wird. Aber zumindest wird meine s-bahn dann richtig schön leer sein :wiegeil:

@Babske

tun dir nicht die handgelenke weh von vielen Bouletten-rollen :frage1: 107 ist ja ne ganz schöne Masse

Ich mach weiter....tschöööö :ciao:

• sunnie
    • 7. Juli 2010 um 09:19

na wenn das so ist, kann ja nix schief gehen :zwinker:

Genau und für die gute Leistung bekommt der kleine ein Überraschungsei :zungeraus: :zungeraus:

• sunnie
    • 7. Juli 2010 um 08:48

Guten Morgen,

hier lacht die Sonne ebenfalls, der Tag kann nur gut werden :lachzwink: Chef ist auch unterwegs, endlich mal in Ruhe arbeiten :zungeraus:

Anja

viel spass beim Sehtest :zwinker: hatten wir vor kurzem auch, die hat bei mir nur mit dem Kopf geschüttelt :zungeraus:

Tante

das klingt echt süß, mit den Kindern nach der Zeugnisausgabe in die Metro...man könnte meinen, der kleine ist gerade mal 12 :lol1: bei uns im Serverraum steht übrigens auch ein mobiles Klimagerät und wir zerfließen hier, ist wohl kein Einzelschicksal :blumen:

So ich hau mal rein...ich muss hier heute irgendwie weg, bevor die Massen einschlagen. Unser Bahnhof ist der, wo alle aussteigen müssen, die zur Fanmeile wollen :verzweifelt: :verzweifelt:

EDIT: hab gerade mal das Video gesehen, was da letzte Woche auf der Luna abging - Ich hoffe, ihr werdet davon im August verschont

• sunnie
    • 6. Juli 2010 um 09:13

Gude Morsche :lachzwink:

Vielen Dank für eure lieben Worte gestern :kissme: und ja Babsi, es gab nen richtig großen dicken Eisbecher mit Sahne oben druf :wiegeil: :wiegeil: das war lecker.

Babsi

schön, dass dein Schwiepa so gut drauf ist :daumen:

Anja

einen schönen Einstieg, mach ganz ruhig :whistling:

Ich tu auch mal was, heute abend müssen wir noch meinen Lieblingskollegen ins Projekt verabschieden :traurig: :traurig: :traurig:

Bis später :ciao:

• sunnie
    • 5. Juli 2010 um 13:51

Habe gerade einen Anruf vom Doc bekommen, auch meine 2. Ergebnisse nach der OP sind super - ich habs überstanden :wiegeil:

Jetzt bin ich endgültig erleichtert :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™