1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunnie

Beiträge von sunnie

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• sunnie
    • 15. Oktober 2010 um 16:15

Babsi
    wir haben ja schon alle beappst :zufrieden:

Tante
    danke nochmal für die Nr. Ich habe jetzt zum Glück einen Termin bei einer Chiroprakte...ach wie immer das heißt bekommen, sie sitzt direkt um die Ecke :daumen: Ich hoffe, dass die mich bis zum Abflug wieder hinbekommt. Ansonsten quäle ich den Spa-bereich :daumen:

So, ich wechsel mal die Couchseite...gäääähn

• sunnie
    • 15. Oktober 2010 um 12:19

So, ich bin bis einschl. Mittwoch krank geschrieben - super timing :verzweifelt::erschrecken::traurig:

Jetzt muss ich mal bei der Physio anrufen und Termine machen. Ist das alles ein sch... ;(

@Babske
    was macht dein arm?

Bis später mal :ciao:

• sunnie
    • 15. Oktober 2010 um 08:00

Guten morgen Hasen,

Bei mir ist alles unverändert und ich Dackel nachher wieder zum Arzt :traurig:

Macht euch alle einen schönen Freitag

Bis später mal

• sunnie
    • 14. Oktober 2010 um 07:57

Guten morgen ,

Ich bleibe heute zu hause. Ich soll alles ruhig und warm halten und das hat gestern im Büro nicht wirklich geklappt. Menno warum geht denn das nicht weg :traurig:

gudrun
    Ich bewundere dich echt, dass du das alles schaffst. Hut ab! Und bald hast du es geschafft :daumen:

So ich mach mir mal Frühstück. Habt alle einen schönen Tag

• sunnie
    • 13. Oktober 2010 um 11:28

so, habe jetzt 4 Spritzen bekommen und sitze mal schmerzfrei am Schreibtisch, hoffentlich hält das an :daumen:

Babsi
    dein Posting mit der DVB-T Antenne hab ich ja überlesen. Lutzi musste damit am we auch durch die Wohnung laufen...immer wenn er am ungünstigsten Stand, war der Empfang am besten. Das hat mich doch sehr an früher erinnert :lol1: jetzt steckt sie im Blumentopf hehe

So, ich tu mal was

• sunnie
    • 13. Oktober 2010 um 08:30

Morjen,

Ich Sitze im Wartezimmer. Habe schon seit Donnerstag Schmerzen im Nacken, die bis in die fingerchen reichen :traurig:
    Ich lass das jetzt lieber mal angucken.

Anja
    Ich muss noch bis nächsten Donnerstag, also nicht mehr lang :lachzwink:

Bis später mal

• sunnie
    • 12. Oktober 2010 um 12:54

Mahlzeit :zufrieden:

Anja
    ick bin janz locker :lol1: bestimme dinge müssen aber auch mal gesagt werden. Find ich einfach nicht gut, wie mit uns Gruppen-dummys gerade umgegangen wird. Und so wie ich das lese, ist es mir noch gut gegangen :zwinker:

so what - muss jeder selbst wissen.

Ansonsten alles schick hier. Die sonne scheint und ich arbeite unfleißig :zungeraus:

Habt alle noch einen stressfreien tag. :blumen:

• sunnie
    • 11. Oktober 2010 um 20:06

Babsi
    dein Posting samstag?! Was isn grad los bei euch :verzweifelt: ? Ich schick euch auf jeden Fall nen Drücker :kiss:
    RB - du weißt doch, positive Dinge werden selten weitergegeben :zwinker: petzen geht einfacher :zungeraus:

Anja
    oh gott, welch unchristliche Zeit :erschrecken: das schaffe ich nur, wenn ich so früh in den Urlaub fahren "muss" :zungeraus: Dann schlaf mal schön.
    Habt ihr eigentlich gestern die Schwiegertöchter gesehen :erschrecken::erschrecken: boah war das peinlich mit der Kung fu tante

So, nun schlaf alle schön - ich tu es auch gleich :lachzwink:

• sunnie
    • 11. Oktober 2010 um 17:19

Huhu Hasen :lachzwink:

So die lieben Alzeyer sind nun leider wieder weg :abschied: es war sehr schön, bei super Wetter viel gelaufen, viel gesehen und wieder mal zu viel gegessen :zufrieden: schööööön wars.

Jetzt ruh ich mich mal nen bissel aus, morgen gehts wieder ins Büro :daumen:

So, und was ist hier so los? Hab ja gar nicht so viel zum nachlesen :zwinker:

Habt alle einen schönen Resttag - bussiiiiii:kissme:

• sunnie
    • 7. Oktober 2010 um 17:37

@Tantchen
    ich habe sogar morgen UND Montag frei :wiegeil: Die Bande kommt heute abend und reist Montag wieder ab und mein Chef war gnädig mit mir :kissme: Ich mache jetzt auch Feierabend und düse zum Flughafen :zufrieden:

mh legga essen - schönes Kinderessen. Lass es dir schmecken

Tschööö allesamt :ciao:

• sunnie
    • 7. Oktober 2010 um 14:00

Det
    ja, meine Vorfreude war bisher auch immer eine andere...aber das kommt noch, wirst sehen :daumen: spätestens an Bord. :Boot1:

• Neue Ein-/Ausreiseregeln USA ab 2009

• sunnie
    • 7. Oktober 2010 um 13:45

@Laba
    so stand das als Erklärung in der Mail :zwinker:

• sunnie
    • 7. Oktober 2010 um 11:26

Heizergruss
    pssst :zwinker:

@Lievi
    wenn du alles pauschal gebucht hast, dann wird mit Sicherheit noch eine Info kommen. Wenn nicht, frage bei der Fluggesellschaft nacht. Meine Mail kam gestern, ich hatte auch vorher noch gar nichts davon mitbekommen. Du hast ja noch ein wenig Zeit, keine Sorge :zwinker:

• sunnie
    • 7. Oktober 2010 um 10:57

Ich verstehe die Aufregung nicht. Gestern kam die Mail der Fluggesellschaft, man soll die Daten übermitteln. Ein klick, ein paar Angaben, das ganze war in weniger als 2 Minuten erledigt :gruebel: Da dauert ein Posting hier länger :meinung:

Die Redress-Nr benötigt man nur, wenn man "versehentlich" auf einer Fahndungsliste stand :blumen:

• sunnie
    • 7. Oktober 2010 um 09:43

Guten Morgen :jump:

endlich Donnerstag, endlich langes Wochenende :lol1:

@Tantchen
    also wenn ich näher dran wohnen würde, dann könnten wir zusammen ballern - das würde mir auch spass machen :daumen: Aber für Flo hört es sich ja positiv an, das würde mich sehr für sie freuen. Details darfst du mir gerne mailen, aber nur wenn du willst/kannst/darfst :kissme:
    Wie gehts dem Hundi?

gudrun
    tolles neues Foto - Frau von Welt :zwinker: schön, dass es dir besser geht. Ich frage mich übrigens ebenfals, was ein Zwiebelmarkt ist, hört sich interessant an. Auf jeden Fall viel Spass dabei!

Anja,
    ja ich freu mich riesig. Das wird schön und lustig :pirat: wenn wir schon dieses Jahr nicht zusammen verreisen können :traurig: Gut, dass es euch beiden besser geht.

Det
    wir haben nur noch nen bissel über 2 Wochen :abfahrt::wiegeil:

So, ich werde mal was tun, irgendwie sehe ich seit der IAA meinen Schreibtisch nicht mehr :nein1:

Habt alle einen schönen Tag :kiss:

• sunnie
    • 6. Oktober 2010 um 10:21

Huhu ihr Lieben :zufrieden:

ja Tantchen ich bin entspannt :lol1: sogar so sehr, dass ich erstmal ne S-Bahn Station heute morgen zu weit gefahren bin :hahaha:

Meine Butze glänzt auch für Besuch aus Alzey und Bauschheim :wiegeil: ick freu mir auf die 3.

Babsi
    hab ich soeben mit RB geklärt :zwinker:

Anja
    wie gehtsn dir heute?

@Tantchen
    viel Spass beim ballern und halt uns auf den laufenden :zwinker:

Nen Kollege von mir springt kurzfristig am Freitag auf die Diva. Ich habe ihn schon auf Karo angesetzt, dass er sie mal drücken soll und so :lachzwink:

So, ich tu mal was. Habt alle ein schönes Bergfest :ciao:

• sunnie
    • 5. Oktober 2010 um 19:40

Oje arme Anja, was hastn du gemacht? Erhol dich bloß :kiss:

Tante
    Stimmt, was gib's von flo?

Ich bin sauer :zorn: alle haben mal wieder ihre unterlagen, ich nicht.
    2 Buchungen in dem Reisebüro, 2 mal verärgert :traurig: es kann immer mal was passieren aber beraten und kümmern bin ich echt anders gewohnt. Direkt bei aida anrufen kann ich allein. Naja was soll's.

So gleich kommt TB :zwinker: bis morsche, habt alle einen schönen Abend

• sunnie
    • 4. Oktober 2010 um 13:43

Tante
    ich werde nachher ganz doll an hundi denken und die Daumen drücken :troest:

sorry, hier ist heute alarm :zorn:

• sunnie
    • 3. Oktober 2010 um 17:15

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid inzwischen wieder alle gut zu Haus gelandet :daumen: außer Babsi und Tommi, die noch genießen dürfen.
    Den Bildern nach zu urteilen hattet ihr ja wirklich Traumwetter!!! sehr geil

Ich bin auch wieder zu Hause, wobei ich an die Rückreise gar nicht mehr denken will :zorn: schwamm drüber. Dafür hat mich jetzt die Erkältung erwischt :traurig: dank muttis Hühnerbrühe und Aspirin Complex und viel Schlaf gehts aber inzwischen wieder. Mädels ich freu mich trotz aller Umstände so sehr auf den Urlaub :wiegeil:

Am Donnerstag kommt erstmal die komplette Sausalitos Bande zu mir :tanzgott::tanzgott: Ick freu mir so :zwinker:

Oma gehts auch den Umständen entsprechend viel besser, die Reha ist klasse :daumen: Also eigentlich kann man sagen, allet schön :crazy:

So, ich werde jetzt mal hier noch rumwuseln. Habt alle einen schönen Sonntag, wir sehen uns nachher bei den Schwiegertöchtern.

Achja und allen einen schönen Tag der deutschen Einheit - ohne diese ich euch alle nicht kennengelernt hätte :zwinker::zwinker:

Liebste Grüße :ciao:

• sunnie
    • 27. September 2010 um 10:09

Guten Morgen ihr lieben,

na die schwiegertöchter scheinen ja wieder dolle gewesen zu sein :lachroll:

Babsi
    meinst du die beiden Kleinwüchsigen? Die finde ich auch richtig klasse - denen würde ich das echt so wünschen. :daumen:

Tante
    du weißt doch, ich mache es mir immer lustig :lachzwink: trotz der anstrengenden zeit machen wir es uns einfach richtig schön. Wir sind ne super Truppe und lachen uns den ganzen Tag kringelig. Dazu werden wir besten versorgt... :trrink1: Also perfekt. da ist unser Arbeitgeber eine Klasse :daumen:

gudrun
    trotz Erkältung hört es sich ja echt klasse an. Schön, dass ihr so eine tolle Zeit hattet. Ich freu mich inzwischen richtig drauf :abfahrt:

So heute ist chef wieder da und ich muss einiges tun...hier schifft es wie aus kannen :cry2:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      685
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      945
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™