1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunnie

Beiträge von sunnie

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• sunnie
    • 23. November 2010 um 11:33

Morjen oder eher Mahlzeit :zufrieden:

nee Tantchen, dieses we bin ich mal daheim, allein. Das muss auch mal sein, ich komme ja zu nix. Die klamotten von der Reise sind noch nicht mal gebügelt :erschrecken: und mein Pa hat auch samstag Geburtstag. Aber nächstes we kommt er zu mir, so ist erst mal der Plan :zwinker:

Anja
    ja das mache ich, man weiß ja nie was wird, deshalb finde ich es einfach momentan schön und alles andere kommt wie es kommt :lachzwink: Und was macht die neue Strategie?

henrik
    viel Spass weiterhin und genieß die Wärme und Sonne! :blumen:

Ich bin jetzt bis nächsten Mittwoch Cheflos, :wiegeil::wiegeil: Dafür habe ich mir heute morgen auch schon meinen frischen Kaffee über den arm gekippt, leider auch auf die Tastatur...wenn man keine Beschäftigung hat, macht man sich welche :zwinker:

Habt alle einen schönen Tag - bis später mal :ciao:

• sunnie
    • 22. November 2010 um 15:42

Huhu,

yes ich bin wieder im verregneten Berlin. War ein sehr schönes Wochenende :loveyou:

Anja
    oja, es ist schw...kalt. Ich habe heute in der Mittagspause erstmal ne Winterjacke gekauft...bzw war die so teuer, dass man schon von einer Investition sprechen kann :zungeraus: Aber Hauptsache die kann was.

So, ich werde mal weiter reinhauen. Es gibts erstmal nüscht neues zu berichten...doch: Nicölsche ist im Moment seeeeehr glücklich :loveyou::loveyou:

Tschööööö :ciao:

• sunnie
    • 18. November 2010 um 11:26

Mahlzeit :zwinker:

juhuuu, wir haben zur Abwechslung zum Regen auch mal dicken Nebel, man sieht nüscht mehr draußen :nein1: Dafür ist heute Chefchen nicht da und ich kann in Ruhe alles abarbeiten und heute abends gibts schon das erste Vorweihnachtsessen :hunger:

@Tantchen
    es ist zwar kompliziert, aber zum ersten Mal wollen er und ich es trotzdem wagen und zumindest erstmal ganz genau kennenlernen, bevor das Handtuch geworfen wird. Und das finde ich seeeeehr gut :loveyou::loveyou: Er ist schon ein feiner Typ :kissme: Biste denn jetzt Blutleer?

@All
    Fotos gibts am we, das ist versprochen!!! Ich nehme mein Laptop mit und werde alles für euch zusammenstellen, Landschaft und Leute natürlich :jump:

Anja
    Arme Arbeitsmaus :kiss: Kopf hoch, es kommen wieder bessere Tage

Jetzt bestell ich mir erstmal was vom Chinamann. Bis später mal :ciao:

• sunnie
    • 17. November 2010 um 17:38

Flori
    yes - die Ausnahmen seid ihr beide und günni :zufrieden: ist doch wohl selbstredend oder? :kissme:
    Ich hoffe, ihr habt euch wieder gut zu Hause eingewöhnt, grüß Gaby ganz lieb von dir. Und nochmal viiiiielen Dank für die Foto-CD :blumen:

@All
    Ich mache jetzt Feierabend, morgen nochmal und Freitag gehts wieder nach Hamburg :loveyou::loveyou:

Anja
    ich hoffe dein Tag endet besser, als er angefangen hat :kiss:

Liebste Grüße an alle :ciao:

• sunnie
    • 16. November 2010 um 11:32

Mahlzeit :jump:

mann mann mann, ich komme einfach aus meiner Schlafnitis nicht raus. Ich war heute wieder erst um 10 Uhr in der Firma :erschrecken: schlimm schlimm.

Naja, bei dem Wetter auch kein Wunder. Ich brauch Urlaub und Sonne :lol1:

henrik
    viel Spass beim einkaufen. Mir ist gestern auch schmerzlich bewusst geworden, dass ja der 1. Advent schon vor der Tür steht :gruebel:

@all
    hihi, ich habe gestern mal den after TK Fred überflogen. Da ist ja einiges gelöscht worden, muss ja hoch her gegangen sein :hahahah: auch kein Wunder bei dieser Gruppe! (Bis auf seeeeehr wenige Ausnahmen)

So, ich werde mal was tun...und die nächsten Tage endlich mal meine Fotos sortieren, damit ich euch mal was schicken kann :daumen:

Bis später mal, habt alle einen schönen Tag :blumen:

• sunnie
    • 15. November 2010 um 19:50

Nabend Mädels,

da bin ich wieder :zwinker: Mein Wochenende war schön, Hamburg war schön....alles andere gestaltet sich wieder kompliziert, das scheine ich ja nun wirklich anzuziehen, aber letztendlich war auch das schön und nun lass ich alles weitere auf mich zukommen :zwinker: allet wird jut.

So, jetzt bin ich total müde. Badewanne und dann ab ins Bett, der Tag hat mir heute gereicht.

Ich hoffe euch allen gehts gut, habs noch nicht geschafft nachzulesen.

Habt alle einen schönen Abend :ciao:

• sunnie
    • 9. November 2010 um 19:38

Sooo, nun auch hier ein hallo zurück :ciao:

Ihr wisst ja soweit schon alles....bis auf ein paar peinliche Auftritte so genannter Vielfahrer, Fans wie auch immer (voller Neid einen Tisch besetzen nur weil ein Gruppe daran viel spass hatte, hoffentlich werde ich niiiiiie so furchtbar. Ich glaube so ein rotweißes Bändsche zieht unheimlich an den Mundwinkeln :lol1::lol1: ) war es ein Traumurlaub mit allem was dazu gehört :loveyou::loveyou:

Aber ich weiß noch gar nicht, wie ich es bei euch war - Anja und Tantchen?!

Anja
    gute besserung :kiss: Meine Erkältung hält sich auch wacker seit einer Woche :verzweifelt:

so, jetzt könnte ich wieder schlafen gehen, ich bin sowas von im A...Jetlag kannte ich ja bisher gar nicht. Naja was solls, der Blick aufs Wochenende lässt mich durchhalten :kissme::loveyou:

Habt alle einen schönen Abend - ich drück euch

• sunnie
    • 21. Oktober 2010 um 21:10

So meine Hasen,

bevor ich mir jetzt ein Entspannungsbad gönne, verabschiede ich mich mal hier :lachzwink:

Der Arbeitstag war heftig, habe ich auch nicht anderes erwartet. Nun tut mir wieder alles weh, aber das wird auch bald wieder :daumen:

@Bellareisende
    ich wünsche euch auch eine ganz tolle Tour mit viel Spass, netten Leuten, viel Getränke , viiiiiel Wärme und Sonnenschein und alles, was euch sonst noch Freude bereitet :lol1::lol1: Also lasst es krachen

henrik
    vielen Dank :blumen: Dir wünsche ich dann auch wieder viel Spass bei der Arbeit :zwinker:

Babsi
    halt hier die Stellung naja oder auch nicht :zwinker:

Det
    Gute Anreise für euch, wir sehen uns bestimmt Sonntag, spätestens Montag :wiegeil:

Also machts gut Mädels :kiss:

• sunnie
    • 20. Oktober 2010 um 20:45

Nabend Mädels,

das Köfferchen ist gepackt (so früh war ich noch nie dran), jetzt tut mir alles weh und ich werde gleich kaputt ins Bett fallen :verzweifelt:

Babsi
    Glückwunsch zum Geiger :daumen: ich finde ihn auch sehr klasse, das wird bestimmt toll :lachzwink:

@Tantchen
    ich würde sehr gern mit dir ballern gehen...wenn nur nicht diese Anreise wäre :zwinker:

@All
    vielen Dank für eure Wünsche :kiss: Ich schaue morgen abend nochmal rein, um die teilweise zurück zu geben :lachzwink:

Gute Nacht :ciao:

• sunnie
    • 20. Oktober 2010 um 10:26

Hallo Hasen

Ist das ein ekliges Wetter draußen und ich Falte hier gerade meine Bikinis :zungeraus:

Anja
    Ich sag schon mal danke :kissme: Ich werde mich morgen aber noch artig verabschieden und auch erst dann euch eine tolle Reise wünschen hihi :zwinker::love:

@tantchen
    Na wie war das ballern? Was macht eigentlich wauzi?

Babsi
    Wo bistn du?

Ich werde jetzt mal bügeln, dann geht's zur physio und heute Abend wird schon gepackt. Morgen geh ich nochmal ins büro, dann hab ich keinen packdruck.
    Achja endlich geht's los :abfahrt:

Habt alle einen schönen tag

• sunnie
    • 19. Oktober 2010 um 09:30

Schön jetzt sing ich den ganzen Tag, kling Glöckchen klingelingeling :hahahah:

Soooo damit wäre das wichtigste für heute geklärt. Hehe

Ich frühstücke jetzt und Dackel zum Schuster, Arzt und Katzensitter - watn Stress :zwinker:

@tantchen
    Bist du inzwischen wach? Das ist aber auch immer früh bei euch :verzweifelt:

Bis später mal

• sunnie
    • 18. Oktober 2010 um 20:45

Nabend Mädels

Anja
    Ich muss morgen auch noch Schuhe zur Reparatur bringen, dann hab ich auch alles :lachzwink:
    Lasst euch die Bratkartoffeln schmecken

Tante
    Klar, ich Dackel sofort zur SPA-rezi :daumen:

Babsi
    Schönes spontanes telefonat :kissme:

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, träumt süss

• sunnie
    • 18. Oktober 2010 um 14:58

@Tantchen
    ich habe übrigens mit der KK gesprochen - ich darf das echt aufn schiffi machen :wiegeil: soll die Rechnungen danach einreichen. :daumen:

viel Spass schonmal morgen mit Flo und nen lieben Gruss.

• sunnie
    • 18. Oktober 2010 um 14:21

ach war das schön. Die gute hat sich richtig Mühe gegeben und ich fühle mich gerade richtig gut. :zufrieden: Wenn das so anhält und ich wieder nach rechts gucken kann, wird alles gut. Mitwoch muss ich wieder hin :daumen:

Jetzt mach ich mir die Kirschkerne heiß und quäl die Couch und nebenbei rattert die Waschmaschine... :zufrieden:

• sunnie
    • 18. Oktober 2010 um 11:01

Huhu Hasen,

Ich hab endlich mal durch geschlafen, jetzt geht's gleich zur physio :daumen:

Tante
    Kannst du mal sehen, womit wir Singles uns rumschlagen müssen :zwinker:

Ich kanns kaum glauben, in 4 Tagen geht's los!!! Ick freu mich so auf New York und vor allem aufs schiffi :wiegeil:

Habt alle einen stressfreien Montag

• sunnie
    • 17. Oktober 2010 um 18:56

ja allerdings :lol1: blasen und saugen...wo immer ihr auch gerade seid, hört sich gut an :hahahah:

sooooo Lindenstrasse und dann kommen die Töchter :lachzwink:

• sunnie
    • 17. Oktober 2010 um 14:46

ich versteh dich, vor allem heute bei diesem Traumwetter...die Bäume sind alle gelb, rot, orange, grün...echt herrlich. Schön am Kollwitzplatz draußen sitzen, peoplewatching und kaffee schlürfen :wiegeil: Genieß es mal. Festival of light ist echt schön, bist genau zur richtigen Zeit hier :daumen:

echt, wann kommen die Bauern?

• sunnie
    • 17. Oktober 2010 um 14:39

Mahlzeit,

essen von Mutti ist doch immer noch das beste, sie ist so goldig. :slove:

henrik
    was machste denn hier so schönes in der Stadt? schade, dass ich so verrenkt bin :verzweifelt:

@Mädels
    :sdanke::kissme:

Tante
    die Mail von karo klang ja auch richtig super, ich werde mich nachher mal an eine Antwort setzen...ach sie hats schon gut :daumen:

Babsi
    nen VF3 wäre doch mal was... :zwinker:

Anja
    oh mann, dass du selbst auch einen Sonntag schon so früh wach bist :verzweifelt: mach mal nen schönes Mittagsschläfchen :schlafen: Ich schaue mal, was die Physiotante morgen bringt, ansonsten ziehe ich den Nessi Joker ( Babsi:zwinker: )

Ist heute echt schon das Finale der Schwiegertöchter?! Oh man...aber so verpasse ich wenigstens die nächsten Sonntage nix :lol1:

So, ich ess mal kuchen...Bikinifiguren werden ja völlig überbewertet :zungeraus:

• sunnie
    • 16. Oktober 2010 um 09:48

Guten morgen,

Haike auch hier alles gute zum Geburtstag :birthday: Lass dich mal heute schön feiern.

Bei mir ist soweit alles unverändert, leider :traurig: ich hoffe jetzt auf die physio.

Tante
    Fleißigen Arbeitstag für dich :kissme:

@Rest
    Schönen Start ins Wochenende

• New York / USA

• sunnie
    • 15. Oktober 2010 um 18:23
    Zitat von Greenhorn

Wir waren im Juli in der Manhattan Mall. Im Untergeschoß ist eine große J.C.Penny-Filiale. Ist als typische amerikanische Kaufhauskette interessant. Die restliche Mall muss man nicht gesehen haben.
    Der Bereich South Street Seaport lädt auf jeden Fall mehr zum Bummeln ein, die Abercrombie&Fitch-Filiale wurde allerdings Anfang Juli wegen mangelnder Umsätze geschlossen.

Greenhorn

ist zwar nicht ganz sooo wichtig, aber die Abercrombie & Fitch wurde im Juli nur für einige Tage geschlossen, genau wie Victoria Secrets und Co. Grund war eine Bettwanzenplage. Die Läden sind aber wieder offen :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      621
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      935
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™