Gleiche Tour und ebenfalls auf Deck 7 eine IB - wir sind zufrieden ![]()
Beiträge von sunnie
-
-
@Lachmöwe
ich habe für die gleiche Tour (06.05.) 829 VARIO Innen bezahlt. Schon dieser Preis war für mich absolut ok. Der Just-Preis ist ein Schnäppchen, günstiger gehts kaum noch. -
Tja Premium wird immer weniger gebucht. Ich könnte mir vorstellen, dass deshalb Vario weiter hinausgezögert wird. Die Leute haben Angst nix mehr zu bekommen und buchen dann doch lieber teuer premium.
Wenn man die Preise ein wenig beobachtet und mal sieht, wie jetzt die Kanaren und Dubai angeboten werden...ich denke warten lohnt
-
Hoppala - hier ist ja wirklich keiner mehr
Naja mit FB geht es eben doch alles etwas schneller und einfacher, gell?Na dann lass ich mal für alle nicht FB-ler eine lieben Gruß hier

-
Ich bin endlich wieder drin

Aber viel habt ihr ja auch nicht gepostet - gut, dass es FB gibt

Man meine Motivation ist gerade auf dem Tiefpunkt - ich bekomme nix auf die Reihe und könnte nur schlafen...und es geht gerade soooo vielen so. Schlimm oder? Aber jetzt sind Highlights in Sicht - Nächsten Mittwoch Lutz & Uli und Simon und Kay und ab Samstag die Rasselbande - ick freu mir so

Wenn ich jetzt endlich mal wieder was buchen könnte, wäre das noch schönererer. Auf jeden Fall gehts dieses Jahr über Silvester in die Karibik, das haben eine Freundin und ich schon beschlossen

So, ich werde jetzt weiter meine Choclait chips, Kekse, Vanilleeis und Chips knabbern...lecker

Habt alle einen schönen Abend.
-
Ick freu mir, ick freu mir

Det
na dann mal herzlichen Glückwünsch zur Buchung und viel Erfolg bei deinen Gesprächen
Ich werde noch ein wenig Ablage machen (würg) und dann nach Haus und Wohnung entkernen...
Habt alle einen schönen Abend.

-
-
Guten Morgen ihr Lieben,
ich komme nur hier vom Büro aus rein - zu Hause kann ich nix mehr schreiben.

Naja, ich sitze jedenfalls gerade lustlos vor meinen Kaffee, nachdem ich mich heute morgen mal wieder richtig erschrocken habe, als ich den Spiegel geguckt habe. Ich sehe zur Zeit aus, das ist nicht mehr schön. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder zur Nicole-Form zurückkehre

Mein Patient ist ja gerade auf Fuerte. Am Samstag ist geplant, dass er nach Berlin kommt - ich bin sehr gespannt, aber glaube irgendwie nicht mehr dran

Und die Abstimmung auf FB ist ja nun wieder echt nen Ding
mal wieder sooooo typisch. Es hat wohl niemand mit so einem run gerechnet und den dazugehörigen Aufstand 
Gehts euch ansonsten gut?
Ich versuche mich mal auf die Arbeit zu konzentrieren. Bis später

-
Huhu Hasen

endlich komme ich mal wieder ins Forum
komischt mit Fire Fox geht es immer noch nicht, nur mit dem Internet Explorer. naja, wie auch immer.Mir gehts auch endlich besser
das kränkeln hat jetzt hoffentlich ein Ende.Babsi
na da haben wir ja heute mal was verrücktes gemacht
sehr lustigSo, ich werde mal die Seite auf der Couch wechseln und weiter faulenzen - herrlich

Fühlt euch alle gedrückt.

-
-
Anja
shoppen - mh is klar
ihr verrückten Hühner 
-
Hallo Hasen

sorry, dass ich so abstinent war - ist gerade nicht meine Zeit

Dafür gehe ich wenigstens morgen wieder arbeiten, wenn auch noch heftig verschnupft. Aber zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf und ich komme nur auf blöde Gedanken.

Also erstmal, herzlich Willkommen zurück den Bellareisenden und euch allen ein wunderbares Neues Jahr voller Glück, Liebe, Gesundheit, Spass und Genuss.

Tante
Schöner Schnack heute
Babsi
schön, dass es dir so gut gefällt. Ich wünsche dir, dass das alles so bleibt
Ich nehme dann jetzt mal noch ein Erkältungsbad und verschwinde im bett. habt alle einen schönen Abend.
-
Mahlzeit meine Vorfreude-Hasen

echt nur noch eine Woche??? und dann ist Weihnachten??? Och nööööö
Aber für euch freue ich mich natürlich! 
Hier scheint die Sonne, aber der dicke Schnee soll auch noch kommen.
@Tantchen
ich sags dir, wir sind auch in Schneeanzügen bis zum knie im Schnee versunken und mussten in die Schule. Wie schriebst du gestern so schön: alles quarktaschen heute
Habe eben mit Hamburg telefoniert, dort schneit es wohl heftigst...Anja
Mensch du kannst doch heute Tiefenentspannt sein, letzter Tag, was bringt einen da schon aus der Ruhe. Lass dich bloss nicht ärgern
und dann viel spass heute abendIch werde mich jetzt mal weiter um meinen wehleidigen Chef kümmern
man das kann vielleicht nervend sein...aber gut, MÄNNER!!!!! -
Hallo Hasis

Berlin meldet auch schnee, aber noch nicht so schlimm

Anja
da kommt doch freude auf am morgen oder?
Ansonsten gehts hier voll ab. Mein Chef ist seit gestern krank, kann sich auch noch nicht so richtig entscheiden, wann er wieder lebt. Somit schmeiße ich die Termine von gestern auf donnerstag, von donnerstag auf morgen und wieder von vorne....aber ist ok chef, entscheide dich ruhig alle 5 minuten wieder um, ist nicht schlimm
Man wehleidige Männer sind für mich unerträglich!So, sonst bei euch alles klar?
Ich bin sowas von neidisch, das glaubt ihr gar nicht. Ihr könnt nächste Woche schon los, heul. Ich bin ja dann allein hier oder? 
Die nächsten 2 Wochenende bin ich auch ohne Hase

Aber Silvester feier ich (Stand heute) in Hamburg
Ick freu mir.
Ihr seht, es geht auch mal bei mir voran, auch wenn das alles nicht soooo einfach ist. Aber ich bleibe am Ball
Nun genug getextet, ich schaffe mal noch was.
Ich drücke euch alle

-
Huhu Hasen,
sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, mir gehts einfach recht besch...
Ich muss jetzt in die Röhre und es muss abgeklärt werden, ob ich nen Bandscheibenvorfall am Halswirbel habe. Alles nicht lustig gerade, aber mit Schmerztabletten gehts. 
Aber mein Lichtblick wartet heute Abend in HH
Mir wurde ein Nackenkissen und ausgbiebige Pflege versprochen - na ick bin gespannt. heheSo, was gibts sonst so neues?
@Tantchen
Glückwunsch zu den Flügen. Das ist wohl seeeeehr vernünftig, was da gerade draußen abgeht....da seid ihr so schon auf der sicheren Seite
Ich werde mal weiter in die Tasten hauen, damit ich hier pünktlich wegkomme.
Habt alle einen schönen Tag. ich drück euch

-
Morjen Hasen

Die sonne strahlt, es ist eiskalt - so gefällt mir der Winter
Ich freu mich schon, wenn ich am we mal ramontisch über den Weihnachtsmarkt schlendern kann (habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht, mangels Ramontik)Anja
haste dir sehr gut erzogen die Jungs und vor allem gestern den besten Dackelblick drauf gehabt oder?
@Babske
ich drücke auch...wofür musste mir aber noch erklären

@Haike
aua, das kenn ich. Wenn man so schön auf den Stietz landet, das tut noch ne ganze weile weh.
So, ich werde mal fleißig sein, heute ist der letzte Cheflose Tag.
Ich habe mir übrigens für unsere Weihnachtsfeier überlegt Bingo zu spielen. Hab eben schonmal das ganze Zubehör bestellt. Mein Chef wollte nen bissel Entertainment ohne Geld auszugeben, bitte kann er haben 
Liebste Grüße an alle, bis später

-
Guten Morgen

Anja ich habe heute morgen genau das gleiche Erlebnis. Meine Kollegin ist auch krank, mit der ich zusammen die W-Feier organisieren. Sie hat nen fiesen Virus und nun hängt alles bei mir. Ist ja erst nächste Woche
Aber man wächst mit seinen Herausforderungen. Ich drücke dir die Daumen, dass du Mittwoch frei bekommst.Ich schließe mich der 4 an

Ich mach mal weiter - bis später mal

-
Hallo Ihr lieben

Tantchen hier ist es auch bibber bibber kalt, aber klarer Himmel und mit ner dicken Jacke soooo schön draußen. Viel spass beim Shoppen
Und zum Thema Reiseunterlagen kann ich ja auch was trällern, aber bisher sind sie immer angekommen.Babsi
nee leider ist guenne nicht auf den Fotos
aber Gaby hat uns ja nun tolle bilder vom Cocktailworkshop 2008 gegeben
boah, da sieht man mir aber gewaltig an, dass ich Fieber hatte 
@guenne
Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben, du weißt ja jetzt wo du mich findest
und die Bella klingt sehr reizvoll 
So, ich habe jetzt mal geputzt, die Urlaubsklamotten gebügelt, eingekauft - jetzt ist alles schön
Jetzt noch nen bissel entspannen und dann gehts zum Geburtstag von meinem Papa....und leider seiner furchtbaren Frau
Hab wieder nen bissel Bauchschmerzen davor, aber ich werde durchhalten 
Habt alle einen schönen Tag

-
@guenne
Mensch da bist du ja
Ja leider haben wir uns aus den Augen verloren
dies bezüglich sind mir die kleinen auch einfach lieber. Aber schön, dass du dich hier meldest
Es hat alles super geklappt, sehr stressfrei. Ich hatte ja dann wirklich eine super Gruppe gefunden und mein Schatzl sowieso
den hätte ich ja vor allem Elfi noch zu gern gezeigt
Eure Touren legen ich mir mal auf Plan, ich muss jetzt unbedingt mal schaun, was als nächstes ansteht, so gehts ja net weiter
Bitte grüß mir Elfi ganz lieb und lasst ab und zu mal was von euch hören! -
Mahlzeit,
Henrik du fiese Socke
Berlin meldet -1 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein...was wäre ich jetzt gern auf der Cara, seufz. 
Anja und Tantchen
ich habe mit euch gesteppt. Jetzt beruhigt es sich wieder
Ach ihr habts gut, habt alle noch ne Tour vor euch. Ich hab NIX geplant und neues gebucht
das muss sich bald mal ändern, gut dass ich einen AIDA-Liebhaber kennengelernt habe 
Ich mach mal weiter, schönen Tag euch allen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de