Sabiene
Sorry aber wenn es danach geht hatte ich auch schon was mit nem Kapitän! Seit wann zählt unterhalten zum rummachen? Was für ein Schwachsinn hier
Beiträge von sunnie
-
-
Und hier geht's immer noch um just Aida...
-
Dann verdirb den Leuten hier nicht die Freude.
-
Seit wann wird bei JUST AIDA!!! die MS1 zugeteilt?! immer schön beim Thema bleiben
-
Natürlich!!!!
-
Da kannst du ganz einfach nach googeln. Die privat Insel ist doch einige milen entfernt und das Vergnügen hat einen stolzen Preis. Findest du aber wirklich genau, wenn es googelst.
-
Mina84
zur Aventura Mall ist es ganz schönes Stück. Die Mall ist riesengroß und man sollte es sich gut überlegen. Wir haben uns mit mehreren ein Taxi geteilt und haben um die 80 Dollar Hin und zürck bezahlt. Reine Fahrtzeit war es pro Stecke ne gute halbe Stunde. Ich würde es nicht wiederholen, aber wenn für dich shoppen an erster Stelle steht ist es ideal, jedes Label ist vertreten (kein Outlet!) -
Piratenduo
was heißt schon enorm?! Warum soll man auf 40 Euro verzichten? Das ist nen Ausflug oder einige Getränke
aber das muss ja auch jeder für sich entscheiden.Gaby
verstehe
-
so, wir haben gebucht (entweder 18.09. oder 02.10., Nordamerika 3). Die Reisen scheinen ganz schön gefragt zu sein. Kein Wunder bei dem Preis. Ich bin pünktlich um 10:00 Uhr auf die Homepage von AC und konnte den Flug nur noch von Frankfurt oder München auswählen. Aber die Kabine für 1.499,-- € konnte ich noch bekommen. Als ich letztlich auf den Button "buchen" ging, bekam ich die Mitteilung, dass der Preis nun 1.529,-- € beträgt. O. K., das habe ich bestätigt und bekam dann die Meldung, dass ich nicht buchen kann. Habe es dann noch einmal versucht, da war der Flug nur noch ab München möglich wäre - und das hat dann geklappt. Freue mich trotzdem sehr.
versteh ich nicht
Es gibt so viele Reisebüros, die sich die Buchung terminieren, dich einbuchen und dir sogar noch nen Bordguthaben geben. Wer bucht denn heute noch ohne 
-
Wir hatten ein tagesticket und konnten alles nutzen. Auch der eintritt ins aquarium war inklusive.
Ich war im November 2010 da, keine Ahnung ob es inzwischen teurer ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Die Tickets haben wir direkt im Hotel am ticketschalter gekauft. -
Hallo Frank,
keine Ahnung was der AIDA Ausflug kostet, aber du kommst sowas von unkompliziert ins Atlantis auf eigene Faust. Wir haben uns zu 7. ein Taxi genommen, nach kurzer Fahrt fahren wir dort und haben uns ein Tagesticket für das ganze Resort gekauft. Ich glaube, es waren 50 oder 60 Dollar inkl Mittagessen.
Es fährt auch ein Fähre oder Boot rüber, da kann ich aber leider nix zu sagen. Für die Rückfahrt standen wieder Taxen bereit, wir haben uns in der "Einkaufsstrasse" absetzen lassen und sind dann gemütlich zurück geschlendert. So groß und weitläufig ist es dort nicht
-
Die genau Anschrift weiß ich leider nicht, aber den Barcadi Laden kannst du gar nicht übersehen. Halte dich, wenn du aus dem kleinen Hafengelände rauskommst, einfach links. Dann siehst du schon ein knallrotes Gebäude mit der Riesen Barcadi Schrift

-
Sprotte
Dieses Status-hinterherrennen ist ja nicht mehr mit zulesen
warum kann man sich nicht einfach über den Urlaub freuen 
Lasst doch AIDA erstmal an der Seite zu Ende arbeiten und dann schaut weiter...
-
Schönen Urlaub Sadi

-
ja, diese Aussage habe ich ebenfalls schon erhalten

Das scheint jetzt "neu" zu sein, bei Reisen, die noch weit im vorraus liegen. Ein Telefonat 2 Wochen später ergab: natürlich ist das buchbar!Wenn du trotzdem noch Lust hast zu buchen, warte noch ein wenig ab. Wahrscheinlich wird der Preis noch günstiger und du sparst am Ende noch was

-
Nein, der Link führt zu den besagten 699 Angebot - ist heute schon buchbar

-
Tom

Ich mache mir bei den Preisen eher Sorgen um das Klientel an Bord
-
Man(n) sollte eben nie vergessen, dass die Kabine nunmal auf einem Schiff ist

-
Heizer
du als Premiumbucher wirst das nie nachfühlen können - gönn uns doch einfach die Vorfreude. Ein Grund zum ärgern gibts es doch nicht wirklich oder?
-
Bestimmt nächste Woche. Ich fahre am 06.05. und konnte heute die Kabinen-nr. sehen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de