Machen wir uns eben nen bunten, ich bin da flexibel :-))
Ob wir wohl morgen wenigstens schonmal unsere Kabine erfahren? Bin doch schon wieder so ufgerescht.
Machen wir uns eben nen bunten, ich bin da flexibel :-))
Ob wir wohl morgen wenigstens schonmal unsere Kabine erfahren? Bin doch schon wieder so ufgerescht.
Danke Molax, mir haben jetzt einige geschrieben, dass sie bereits mit Kind gebucht haben. Ich werde morgen mein Reisebüro fragen, dann weiß ich es ganz genau.
Na dann viel Glück bei der Buchung ![]()
Danke für die Schnelle Antwort
der volle Preis ist natürlich klar.
Ich habe mir jetzt schon einige Male die Just-Aida Bedingungen durchgelesen und kann keinen Hinweis finden, dass es 2 Erwachsene sein müssen.
Hat jemand schon einmal just mit einem Kind als 2. Person gebucht? Ist das möglich?
Derzeit sind die Just Angebote natürlich günstiger als Vario 1 Erwachsener, 1 Kind.
Hallo zusammen ![]()
fuchs
das hört sich doch schon mal gut an
Ich bin immer noch in der Recherche-Phase
sobald ich mal nen klaren Kopf zum niederschreiben habe, lasse ich euch teilhaben ![]()
Ich wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende - noch 44 Tage ![]()
Sorry Heizer, das hatte ich bei der Mecker Masse hier gar nicht gesehen. Täuscht mein Eindruck also nicht.
Das könnte an den Preisen liegen. Ich habe den Eindruck, dass diese nicht gestiegen sind, ganz im Gegenteil (trotz geringerem Frühbucher).
Wundert mich schon, dass über die Preise gar nicht diskutiert wird ![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt oder
Ist wirklich sehr ruhig hier, aber ich glaube nicht, dass wir allein an Bord sein werden ![]()
Lassen wir uns mal überraschen ![]()
Ich habe jetzt schonmal Reiseführer bestellt, damit man mal langsam etwas planen kann.
fuchs
reist ihr auch individuell an?
Zitat
Das verstehe ich nicht! Für mich sind das 14-Tage-Reisen, die du gepostet hast!Liebe Grüße
Britta
Das klingt für mich nach einer 14-Tagetour mit "bettenwechsel" nach 7 Tagen. Einstieg in la Romana, mo-bay und barbados, je nach Route. Genau das, finde ich nicht so schön
ZitatAlles anzeigenAIDAbella:
Karibik 7
La Romana, Seetag, Ocho Rios, Seetag, Cozumel, Belize City, Seetag, Grand Cayman, Montego Bay, Seetag, Santo Domingo/Seetag, Tortola, St. Kitts, Seetag, La RomanaKaribik 8
Montego Bay, Seetag, Santo Domingo/Seetag, Tortola, St. Kitts, Seetag, La Romana, Seetag, Ocho Rios, Seetag, Cozumel, Belize City, Seetag, Grand Cayman, Montego BayAIDAluna:
Karibik 1
La Romana, Seetag, Aruba, Curacao, Bonaire, Seetag, Isla Margarita, Grenada, Barbados, St. Lucia, Sominica, Guadeloupe, Antigua, Seetag, La RomanaKaribik 14
Barbados, St. Lucia, Dominica, Guadeloupe, Antigua, Seetag, La Romana, Seetag, Aruba, Curacao, Bonaire, Seetag, Isla Margarita, Grenada, BarbadosKaribik 15
Barbados, St. Lucia, Dominica, Guadeloupe, Antigua, Seetag, La Romana, Seetag, Tortola, St. Maarten, St. Kitts, Martinique, Grenada, Tobago, Barbados
Das heißt wohl, es gibt keine reinen 14 Tagestouren mehr. Sehr schade ![]()
Das stimmt, man muss sich mal allein bemühen ![]()
Ich bin leider mit der Planung noch nicht so weit, aber Dank Internet und Reiseführer werden wir wohl etwas selbst organisiert bekommen. Ich werde jedenfalls wohl keinen AIDA-Ausflug buchen.
Ok, dann habe ich mich wohl getäuscht ![]()
Hey Fuchs,
Herzlich Willkommen in der kleinen Runde.
Sage mal, wo ward ihr denn bisher unterwegs? Kann es sein, dass wir schon mal zusammen auf Tour waren?
Na geht doch
sind wir ja schon zu fünft ![]()
Ich denke, das war gewollt. Warum sollen Sie sonst die FAQs auf die Facebook Seite stellen?! Von AIDA kam auch nur ein smilie auf ein Kommentar dbzgl. Egal wie, der Name trifft meinen Geschmack ![]()
Na sagt mal, was ist denn hier los
bzw. eben nicht ![]()
Haben wir tatsächlich das Schiff für uns 4 allein?
Ihr dürft euch ruhig outen.
Ich freue mich jedenfalls, Flug ist inzwischen auch gebucht, die Restzahlung steht auch bald an. Jetzt muss es nur noch wärmer werden und wir können starten. ![]()
Also, euch allen und heimlichen Mitlesern weiterhin viel Vorfreude ![]()
Du bist aber auch schnell ![]()
endlich wieder eine Buchungs-Nr :hahahah: schön, dass wir beide die gleiche haben ![]()
Ick freu mich, alles neue Ziele - das wird schön ![]()
und was ist daran so schlimm ![]()
Tom
Das ist für dich emotional
lassen wir das Thema lieber. Es geht hier um die Kapitäne und nicht meine Vorlieben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()