Ganz ruhig, bin doch da ![]()
Zum Thema Wetter vertraue ich immer auf das Engelprinzip, das wird schon. Einfach positiv denken und die regenjacken zu Hause lassen ![]()
Weiterhin schönes Eierfest.
Ganz ruhig, bin doch da ![]()
Zum Thema Wetter vertraue ich immer auf das Engelprinzip, das wird schon. Einfach positiv denken und die regenjacken zu Hause lassen ![]()
Weiterhin schönes Eierfest.
...andere sammeln Sand!
Weder noch, hab ne schmonzette mit howie carpendale und heiler Welt entdeckt ![]()
Freu dich drauf, wie auf alles, was im Urlaub stattfindet ![]()
In der Karibik ist der poolbrunch ein Traum. Du kannst deine reservierte Liege behalten und trotzdem lecker essen ![]()
Ich mag das wirklich sehr. Es gibt Fisch, Salate, Hamburger, pommes, wraps, ein zwei weitere warme Speisen und Obst. Das "anstehen" verläuft sich, da es doch ca. 2 Stunden etwas zu futtern gibt...ich hatte noch keinen klebrigen Körper an mir gespürt oder ne Gabel im Rücken...bleib einfach entspannt und schlender mal hin ![]()
Ich Wünsche euch allen frohe Osterfeiertage, genießt nochmal die Ruhe ![]()
fuchs
Ich sehe das entspannt. Ich bin nicht der Typ, der eine Woche vor Abfahrt Bucht, das wäre mir alles zu stressig. Es wird gebucht, wenn der Preis für mich passt und danach cest la vie. Die salitos trinken wir einfach noch on Top :-))
Atlantis
Also mein gebuchter Flug kostet heute über das doppelte.
Was hast du denn gerechnet?! Einzelkabine kostet doch immer noch 1030. Jetzt mecker mal nicht, du hast genug gespart ![]()
Guten Morgen in die Runde,
Ich wünsche euch allen einen entspannten letzten Arbeitstag vor Ostern! Die nächste Woche machen wir mit links ![]()
Allet wird jut Kinners, die paar Tage noch ![]()
fuchs
Achsoooo, verstehe
nur zur Info: Single bedeutet nicht gleich auf Männersuche ![]()
Guten Morgen,
fuchs
Du fragst nicht wirklich mich als Frau, ob die Sportschau übertragen wird??? Weißt du wie sehr mich das interessiert? :-))
Atlantis
Aja, schön. Jeder wie er mag
Dann viel Erfolg beim weiter sammeln.
Ich wünsche euch allen einen schönen Arbeitstag, viele gibt's ja davon nicht mehr...
;-))) ja wir haben nen wichtigen Auftrag. Ein kleiner Schritt für die Menscheit, ein grosser für das Forum. Tschakkalakka
Sehr schön ;-)) kein Wunder, dass deine sportsachen keinen Platz haben. Und die ganze Kopfarbeit, oje oje
Das er sollte ein wer sein
soll heißen: es kommt ja nicht immer auf die Masse an
Ich sehe ihn gerade die sandsäcke von Bord zerren ;-)) ja Atlantis, erzähl doch mal
Fuchs, das ist das Last Minute Vorfreude Adrenalin, was langsam rausschießt
ich finde unsere kleine Expeditionsrunde nett, er brauch da schon ne Riesen Mannschaft ![]()
Was willst du mit dem Sand?
Na dann lass uns mal dran teilhaben, wenn du schon vor Ort warst ![]()
Na dann geniess die kurze Vorfreude.
Toll - Marktrestaurant oder Calypso? ![]()
Na dann willkommen in der Runde
Den Rückflug habe ich bis Düsseldorf auch so, fliege dann aber weiter nach Berlin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()