@Mentalist
Ich hab auch über AIDA gebucht. Da haben sie uns wohl alle gut verteilt ![]()
Beiträge von sunnie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@Superfahrer
Du kannst doch etwas schenken, wenn es dir so wichtig ist. Das kannst du aber niemandem aufzwingen...dann ist man auch nicht irritiert
In dem Sinne: sonnigen Sonntag!
-
@Mentalist
Schade, ich sitze leider im anderen Flieger über London nach Singapur
-
Hier ist es aber ruhig geworden. Seid ihr alle eifrig am planen?

Fliegt von hier noch jemand ab Berlin nach Singapur?
Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende
-
Na dann fange ich mal an und bleibe hier hoffentlich nicht allein
Es ist zwar noch ewig hin, aber ich musste diese tolle Tour einfach schon buchen.Wer kommt noch mit?

-
So habe ich es auch gemacht. Ich habe heute persönlich den Antrag in Berlin abgegeben (eine Erfahrung, auf die ich verzichten könnte) und die meinten, dass alle Daten erstmal korrekt sind.
Noch 51 Tage
jetzt brauchen wir noch die Kabinen und ab geht's.Euch allen eine schöne Woche!
-
@marky man
Ich werde die AIDA Ausflüge abwarten und wohl darüber etwas buchen. Individuell scheint es schwierig, das ist mir den Aufwand nicht wert. Ich möchte mich entspannen
-
@Hotte
Du musst nicht über diesen Service gehen. Der kostet auch extra. Ich habe damals alles wie hier beschrieben http://www.igcsvisa.de/touristvisa.php
Oder http://ivs-germany.com/GER/Default.aspx gemacht und es hat einwandfrei funktioniert. -
Ja super, dann sind wir doch da schon mal ne nette Gruppe
ich werde mich als nächstes mal mit Indien auseinandersetzen. In 111 Tagen geht's los 
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
@Seele
Ich hatte jetzt sehr netten Kontakt zu Steve. Görgi und ich sind auf der Inseltour mit dabei
@Superfahrer
Schreibt ihn einfach per Mail an, er schickt euch dann ein paar Vorschläge zu.Viele Grüße und euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
-
@Seele & Hasi (süß ;-))
Super! Danke euch, das hört sich gut an. Ich habe das zwar so ähnlich schon mal mit AIDA gemacht, aber so wirklich viel gibt's ja da auch nicht. Oder eben nur einen Strandtag. -
@selle
Was genau habt ihr euch denn auf langkawi rausgesucht? Hast du zufällig ne Internetseite von steve? Ich hatte auch schon gutes von ihm gehört, finde aber nur was in Kuala Lumpur@bergheimer
Glückwunsch, top Flug
-
Für die pauschalbucher ist übrigens der Hinflug hinterlegt

-
Herzlich Willkommen allen neuen! Schön, dass ihr mit dabei seid

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent voller Vorfreude...mit den Malediven könnte ich mich jetzt bei -2 grad anfreunden

-
Ok also kein Konkurrenzangebot

-
Fährt TUI die Malediven an?

-
Hallo zusammen,
was haltet Ihr von dem Preis 1848 Euro pro Erwachsener in der Innenkabine inclusive Flug? Sollte man zugreifen oder noch warten und pokern? Was würdet Ihr sagen?
LG Stefan
Die Frage ist - worauf willst du warten?? Wenn du ein bestimmtes Budget im Kopf hast, dann warte...ist der Preis für dich ok, dann buche.
-
Das ist aber lieb, vielen Dank!

-
Willkommen an alle Neuankömmlinge

[edit]
@pela
Stimmt, man liest hier im Forum von einigen, die auf das Konsulat in München länger warten müssen. In Berlin waren sie ausnahmsweise mal fix
Wünsch euch allen eine schöne Woche! Am Samstag geht's erst einmal auf die DIVA und dann können die nächsten Planungen beginnen

-
@flashlight
Ja super, hört sich gut an. Bin schon gespannt, was aida ab Berlin gebucht hat. Ist ja nicht so einfach mit Verbindungen ab unserem Flughafen
captaincaipi
Ja. Das bordguthaben gibts zusätzlichBibi
Willkommen
ich habe 2014 das Visum für Indien benötigt, alles halb so wild. Es reicht auch, wenn man sich ca. 6 Wochen vor Reisebeginn drum kümmert
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-