Herzlich Willkommen Jenni!
Rainer
Ich hab auch noch nix, ganz ruhig bleiben ![]()
Herzlich Willkommen Jenni!
Rainer
Ich hab auch noch nix, ganz ruhig bleiben ![]()
ZitatHugo - ich dachte immer das wäre Parfüm
Sunni
Ich könnte ja mal meinen Sohn fragen ob er Deine Nichte Babysitten möchte, aber vielleicht kommt dann ja einvon der Tante
Die lässt sich nicht mehr Sitten
aber vielleicht finden die beiden noch ein paar Teens und müssen nicht immer bei den "alten" hängen ![]()
Zitatsunnie
wie alt ist denn deine nichte? vielleicht möchte sie ja meine kinder bespassen
3 und 6 jahre alt damit mama und papa mittrinken können
aperol spritz bin ich übrigends immer zu haben!!
sehr gerne auch das in-getränk schlechthin, zumindest hier im süden. HUGO
aber das wird es auf der aida wohl nicht geben
LG
Sie ist 14. Ich glaube nicht, dass ich sie mit kleinen Kindern erfreuen kann ;-)) sie freut sich ja selbst schon auf die Partys und fragt mich jeden Tag, wann wir denn immer schlafen gehen werden ![]()
Hugo habe ich übrigens schon zum sonnenuntergang getrunken. Ist also vorhanden ![]()
Kann ich nur bestätigen. Ich war schon oft auf Deck 4, es war immer Super. Ich schlafe auf'n Schiff aber auch immer wie ein Baby, egal welche Kabine ![]()
görgi
Na dann viel Erfolg! So eine Beraterin ist immer sehr nützlich ![]()
Das erinnert mich daran, dass ich noch so viel Shoppen muss. Frau hat ja nix zum anziehen ![]()
xxedos
Willkommen in der Runde. Fliegt ihr auch ab Berlin um 14:55 Uhr?
ZitatAlles anzeigenHallo in die Runde !
Wir sind auch dabei. Haben die Kombi-Reise gebucht vom 22.6. bis 6.7. Wir sind Petra (46), Dirk(44), Daniel(16) und Marc(12) aus Wentorf bei Hamburg.
Fliegen aber ab D'Dorf weil die Flugzeiten da besser sind. Hatten wir gerade im Herbst in NYC als wir erst um 22.00 Uhr an Bord "gelandet" sind und da fehlt einem ein ganzer Tag. Da lag es aber an der KLM
Ich denke wir gesellen uns dann mit einem Aperol Spritz und einem Schöfferhofer an den Glaskasten
Da wir wie immer zu spät dran sind, habt Ihr Eure Tourenplanung ja schon abgeschlossen.
Oh Mann, keine 3 Wochen mehr
Schön, dass noch ein paar Teens mit dabei sind. Meine Nichte hat schon Angst, dass sie ständig ihre Tante ertragen muss ![]()
Mich erkennt ihr am salitos
hat der Hesse sich abgeguckt.
Kinners ich freu mich, die Facebook Gruppe habe ich jetzt auch entdeckt.
Wer hat denn nach dem kurion Beach gefragt? Ich war letztes Jahr da. Der Strand ist ganz schön, vor allem Super Wasser. Wir sind mit dem Taxi gefahren und ich würde das dieses Jahr auch wieder machen.
Wir können ja schon wieder ne Port Said-aufn-Schiff-Gruppe gründen ![]()
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen.
Da wir die Pyramiden schon zu genüge kennen werden wir den Tag an Bord bleiben und uns schon mal auf den Cocktailworkshop vorbereiten.
Habe bei unserer letzten
Tour das erste mal teilgenommen mit meiner Nichte. War supper und wir hatten viel Spass.
Nun möchte meine Frau auch teilnehmen !
LG
Andreas und Bettina
Wir werden auch an Bord bleiben. Meine Nichte muss ich schon nach Jerusalem schleifen, das ist dann Kultur genug
Das wird ein entspannter Schiffftag!
Hasekin, sei net doof
im Herzen seid ihr bei mir, kannste glauben ![]()
Ich habe das Gefühl, das Just Aida Glücksrad hat sich richtig gedreht ![]()
Euch allen ein schönes Wochenende
Zitat
Da sind wir auch dabei !!
Abr der DJ steht doch immer auf der anderen Seite des Glaskastens (wo die Techniker drin sind)?! Der DJ ist direkt gegenüber neben der Treppe! Aber dann treffen wir uns bei ihm, daneben ist immer Platz und vor allem direkt ne Bar
Ist doch egal ob der dj da drin steht
Hauptsache Glaskasten, das finden auch alle ![]()
Zitat@ Sunnie @ Görgi .. Basti .. So machen wir das ... Sobald da die Post abgeht treffen wir und am Dj vor der Bühne ( an der aufgebauten Bar )
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr gut, bin dabei!
22 Uhr wird knapp wegen der Seenotrettungsübung und auslaufen...also einfach danach, gleiche stelle. Wer sich sieht, quatscht sich an ![]()
@Heineken
die schönen Strände werden wir mal testen. Gertrud fährt zwar auch in eine Bucht zum baden, aber eben nur vom Boot aus. Dort kann man leider nicht am Strand liegen. Kreta bin ich auch noch unschlüssig, das werde ich irgendwo zwischen nem Salitos und ner Poolparty entscheiden ![]()
Treffpunkt erster Abend: Pooldeck - Poolparty ![]()
Wenn ich das hier mal so überblicke, wird das eine lustige Runde
Ich habe letztes Jahr die Tour mit Gertrud gemacht, es war wirklich sehr nett, gleiches kann man allerdings auch jederzeit im Hafen selbst buchen. Wir werden wohl mit dem Wassertaxi zum Icemeler Beach fahren.
Fährt denn noch jemand mit nach Jerusalem?
Ansonsten werden wir alles entspannt vor Ort entscheiden - je nachdem wie lang die Nacht in der Anytime war ![]()
Fliegt noch jemand mit ab Berlin? Wir werden erst 19:05 landen ![]()
Weiterhin viel Vorfeude euch allen ![]()
Wir sind auf Deck 6 gelandet, auch vorn ![]()
So das Glücksrad hat sich ausgedreht: meine 14 jährige Nichte und ich begleiten euch ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()