Der arme görgi muss ja spät Schichten. Vielleicht wird ja basti noch mal wach und der Rennradfahrer ![]()
@zz
Bussi ![]()
Jenni
Coool, vielleicht habe ich heute auch was. Du machst mir Mut ![]()
Der arme görgi muss ja spät Schichten. Vielleicht wird ja basti noch mal wach und der Rennradfahrer ![]()
@zz
Bussi ![]()
Jenni
Coool, vielleicht habe ich heute auch was. Du machst mir Mut ![]()
@Kielwasser
Schön formuliert, dem ist nichts hinzu zu fügen
@zz
Los komm schnell noch mit ![]()
Was suchst du denn genau, können wir dir helfen? Ansonsten, freu dich doch einfach mit ![]()
Wir machen den Ausflug nach Jerusalem - darauf freue ich mich sehr ![]()
Schön Spätschicht Görgi, lass dich nicht stressen ![]()
Guten Morgen zusammen,
der Montag wird wohl nie mein Freund, aber zum Glück müssen wir nur noch einen überstehen ![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart ![]()
bernd
Ich wollte keine angst machen. Wenn es dieses Jahr nicht so ist, umso besser ![]()
Letztes Jahr kamen 5 Maschinen gleichzeitig in Antalya an, das bedeutete über eine Stunde Wartezeit an der passkontrolle
görgi
Was? Lachsrolle? Du verwirrst mich...mal wieder ![]()
Naja je nachdem wie diszipliniert alle sind
Allerdings wird die nicht vor 22 Uhr sein. Ich habe noch nie dabei auf die Uhr gesehen, aber ich würde mal 15 Minuten schätzen
hallöchen sunnie,
die 900...herzlichen glüpckwunsch..
ja bin wirklich schon super aufgeregt, habe noch 3 shoppingtage vor mir und die zeit rennt....
hatte erst bedenken alleine zu reisen... aber ich freu mich nun riesig...
und in zwei wochen rocken wir die tanzfläche..![]()
![]()
![]()
Mach dir um das Alleinsein mal gar keine Gedanken, wenn du es nicht möchtest, wirst du es nicht sein
Und shoppen muss ich auch noch, es gibt aber irgendwie nicht das, was ich will und brauche ![]()
ojaaaaa, auf die Poolparty freue ich mich auch sehr - egal ob zeitgleich irgendwo Fussball läuft
Man(n) muss Prioritäten setzen
Nun macht doch die 900 schon voll ![]()
Jenni
ich weiß noch, wie es mir vor meinem erstem Mal ging
Freu dich drauf!!!
so kanns bleiben ![]()
So ihr lieben, ich starte mein Sonntag-Abend Wellnessprogramm. Habt noch einen schönen Abend und Görgi, halte hier die Stellung ja? ![]()
Bis morgen ![]()
Hört sich gut an. Solange das Wetter (noch) besser wird, als im April ist alles gut
es ist momentan schon seeeehr heiss da unten.
Da der Hesse schon mit mir auf Tour war, kann er das jetzt gut beurteilen ;-))
Jan
Schön, dass du wieder gesund gelandet bist. War's schön?
aaaah, da bist du natürlich entschuldigt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()