Ganz deiner Meinung, mich regt die auch auf ![]()
Beiträge von sunnie
-
-
Das Argument Urlaubsplanung verstehe ich nicht?! Du sagst doch selbst, dass mindestens 80 % aller reisen günstiger werden. Du kannst dir doch einen Termin aussuchen, nimmst schon mal Urlaub und buchst wenn der Preis passt. Oder?

-
Man bedenke die Hafengebühren etc in den Emiraten. Die Dubairoute scheint auch gefragter, als Rotes Meer. Ganz einfach: Angebot und Nachfrage
-
oder daran, dass wir Vario gebucht haben?!
Glückwunsch zur 13. Reise
-
Wir sind auch zufrieden
Sind auf Deck 4 hinten gelandet - da es nur dort und auf Deck 5 3- und 4-Bett Kabinen gibt, war es zu erwarten und das passt schon 
-
Zitat
Ihr Lieben könnt ihr mir näheres erzählen zu dem Ausflug mit Woodwind?
Wann denkt ihr denn werden die Kabinen zugeteilt? Die Reise ab dem 8.12. wurde letzten Dienstag verteilt.
Zu Woodwind: das ist ein Katamaran Schnorchelausflug und einfach wunderbar. Wir haben das 2009 schon gemacht und es war toll. Man bekommt alles Super erklärt und die Guides kümmern sich die ganze Zeit um einen. Wir haben Schildkröten und die buntesten Fische sehen können. Wenn man mag kann man danach auch eine DVD mit Fotos kaufen, die der Guide beim Schnorcheln macht. Das ganze geht ca. 3 Stunden und kostet 50 $. Danach ist noch genug Zeit durchs kleine Städtchen zu bummeln.
-
Also unsere steht schon in my aida

-
aette
Danke für den kurzen Bericht von Michael. Ich war bei meinem ersten Besuch mit Jörg unterwegs - das war super. Aber ich kann dich verstehen, man möchte dann schon nochmal was anderes machen, wenn man wieder da ist.Außer bei Woodwind - das mache ich nun zum 2. Mal, es war 2009 echt klasse und die süßen Schildkröten so unter Wasser zu sehen ist schon toll.
satrinxa
na also, dann sind wir ja schon bei 2 Ausflügen zusammen unterwegs
Mir gehts auch immer mit der Sonne, vielleicht probiere ich das auch mal mit dem Calcium.In der kommenden Woche müssten ja dann auch unsere Kabinen verteilt werden...schaun wir mal, was dabei raus kommt.
-
Martina
ich kann deine Vorfreude sehr gut nachempfinden
ich werde mein erstes Mal AIDA nie vergessen...und das erste Mal Karibik ebenso nicht.
Ich schicke meiner Mam auch andauernd ein paar Filmchen zur Einstimmung. Sie wird 60 auf der Reise und sie freut sich seit über einem Jahr darauf. Das wird sooooo schön
Freu dich einfach auf eine wunderbare Zeit, du kannst eigentlich nichts vergessen. Packe kurze, leichte Sachen ein - mehr brauchst du nicht. Mückenspray habe ich auch immer Dabei, aber noch nie gebraucht.
Das mit dem Calcium Sun würde mich mal interessieren? Was machst du da genau?Wir haben jetzt auf der Isla die Jeep Tour bei Michael gebucht, auf Bonaire die Schnorcheltour mit Woodwind und in La Romana den Ausflug mit Erika zur Isla Saona. Den Rest machen wir individuell
haaaach ich freue mich, es kann losgehen 
Schönen Sonntag euch allen

-
Langsam Nerven diese "wie buche ich am billigsten" Diskussionen. Kein Wunder, dass alles verramscht wird...
-
Hehe
das wär nen Spaß. Aber ZZ und dex sind wohl eher für die Gegenparty -
Hab ich ja auch nicht vor

-
Huch, ich steh hier in einer liste und bin doch gar nicht dabei
oder soll das ein Zeichen sein?! -
Wir fliegen um 09:20 Uhr ab Frankfurt

-
Ohja, ist er und seine Frau auch! Mit beiden kann man viel spass haben. ich werde das Gesicht beim cocktail Workshop nie vergessen

Sisserl- Ingo, Ingo - Sisserl

-
Ingo du Socke, sagst nix ;-))
Ich freu mich für euch. Hatte die Tour auch lange im Auge...Schaun wir mal, sind so viele tolle Leute dabei
-
Herzlich Willkommen

Bei dem Wetter heute, werde ich mir mal unsere Häfen zu Gemüte ziehen und nochmal schauen, welcher Strand am schönsten ist

Euch allen ein schönes Wochenende...jetzt geht's ganz schnell
-
Warum macht ihr euch diesen Anreisestress?! Ihr habt noch 10 Stunden Flug vor euch.
Wir haben das Hilton Garden Inn direkt am Flughafen gebucht, man nimmt seinen Koffer und läuft nur rüber. Eine Nacht rumschlagen wegen 100 Euro? Nee, das ist doch kein entspannter Urlaubsstart.
-
Guten Morgen,
Mensch hier tut sich ja einiges. Herzlich Willkommen allen Neuankömmlingen.
Ja die Ausflüge...ich kann euch nur den tip geben nicht zu viel zu planen. Wir haben so viele Inseln vor uns, wenn man sich hier jeden Tag ein volles Programm packt, bleibt einiges auf der Strecke. Man kann in der zeit nicht alles machen

Wir haben jetzt ein paar Dinge geplant, den Rest entscheiden wir spontan

Wenn ihr alle Fotos hochladet, könnte man sich schon am ersten Abend treffen. Ich persönlich mag diese geplanten Treffen nicht so. Wer mich erkennt, einfach ansprechen

Viele Grüsse und einen schönen "Sonn"Tag.
-
Ich bin auch fleißig beim Plänen. Wir wollen aber auch viel spontan machen, es artet ja sonst in Stress aus

Ich gebe bei Gelegenheit unsere Vorhaben hier mal weiter

Schönen Abend für euch...es ist nicht mehr lang hin!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de