Guten Morgen,
Die letzte komplette Arbeitswoche hat begonnen ![]()
Martina
Ich habe ja sonntags oft Probleme einzuschlafen, dank dieser Sendung ging's aber ganz schnell ;-))) das war ja träge
Euch allen einen schönen Start in die Woche ![]()
Guten Morgen,
Die letzte komplette Arbeitswoche hat begonnen ![]()
Martina
Ich habe ja sonntags oft Probleme einzuschlafen, dank dieser Sendung ging's aber ganz schnell ;-))) das war ja träge
Euch allen einen schönen Start in die Woche ![]()
Liebe aette, wir sehen uns bestimmt vor la Romana. Mein Foto siehst du ja
du findest mich!
Danke dir fürs zusammenfassen
Bei mir kannst du Nicole (sunnie), Sonja und Charline notieren ![]()
Wie gesagt; Treffen kann ich noch nichts zu sagen. Wir gehen meist spät essen, aber vielleicht gucke ich wenigstens kurz zum Gesicht zeigen vorbei ![]()
Herzlich Willkommen Volker ![]()
schau mal unter http://www.caribic-island-tours.de, dort ist eine genaue Beschreibung und auch die Kontaktdaten.
Die Jeep-Tour kostet 50 euro p.P.
3df
ich habe heute mal bei Michael nachgefragt, da mir irgendwie eine Startzeit fehlte. Um 08:00 Uhr gehts los - falls du das auch noch nicht wusstest ![]()
oh schön, das werde ich mir doch heute abend mal ansehen ![]()
aette
na dann viel Spass im Schnee und Hals und Bein, falls es auf die Piste geht ![]()
schön, dass ihr mit dabei seid.
wow du bist ja echt fleißig. Ich habe zumindest schon einmal alles gebügelt und im Schrank separat bereit gelegt, gepackt wird aber erst last Minute ![]()
Habt alle noch einen schönen Adventsabend ![]()
Genauso ging es mir gestern auf'n Weihnachtsmarkt...ich sag schon gar nix mehr, es kommt dann immer nur ein: ja ja, und du liegst bald in der Sonne ![]()
Na Super, dann sehen wir uns ja dort auf jeden Fall ![]()
Hier ist es richtig kalt geworden und Schnee gab es auch, also Zeit hier weg zu kommen ![]()
Herzlich Willkommen allen neuen.
Kommt denn von euch jemand auf Isla Margarita mit zur Jeeptour mit Michael?
Oder mit woodwind auf Bonaire?
Oder mit Erika zur Isla Soana?
Sie hat ja heute eine liebe Adventmail geschickt ![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen ein kuschligen 1. Advent.
Richtig, danke dir ![]()
Danke, dass du mir die Buchungsentscheidung abgenommen hast ![]()
Och joaaa
wir werden das nochmal zusammen begutachten!
Und by the way: angucken kann man ihn auch ![]()
Ja da kann das Tanzbein geschwungen werden, der hat's drauf
Ick freu mich
Oh fein, Kris ist Super!
Da hast du recht. Nichts wie weg hier. Ich werde auch morgen nochmal über den Weihnachtsmarkt schlendern und dann ist es auch gut mit der adventsstimmung, die kommt dieses Jahr irgendwie gar nicht auf ![]()
Ich freu mich drauf am we meinen Berg Sommersachen zu Bügeln ![]()
Schönen Donnerstag euch
Ich habe mit Kabinteiler und -innen auch gute Erfahrungen gemacht. Und jeder kann doch seinen Teil direkt an Aida überweisen, alles ganz unkompliziert. Versuch mach kluch
Das sowieso ![]()
mh, hab's gesehen. Muss man mögen.
Ich bin die falsche für solche Preisdiskussionen ![]()
Und wo siehst du diesen Preis? Ich sehe 1399 just. Und attraktiv ist das nicht für jeden. Eine Woche vorher Buchen und ohne Gelbfieberimpfung nach Südamerika?! Brauche ich nicht...
Uns jetzt?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()