welcome Back - wir haben uns dann auf der Luna knapp verpasst. Ich runter, du rauf ![]()
In einer Woche sind wir aufn Schiff
Ick freu mich
Schönen Abend euch und stressfreie letzte Arbeitswoche ![]()
welcome Back - wir haben uns dann auf der Luna knapp verpasst. Ich runter, du rauf ![]()
In einer Woche sind wir aufn Schiff
Ick freu mich
Schönen Abend euch und stressfreie letzte Arbeitswoche ![]()
Fähst du 2 Wochen oder hast du dich verirrt? ![]()
Bin natürlich auch beim Treffen mit dabei - denke meine Freunde auch!
![]()
Am Blütenmeer ? Gute Idee! Ist ja nur ein paar Schritte vom Geschehen weg!!!![]()
Ahoi in 8 Tagen![]()
Muss man zur Erkennung "Weiße Rosen aus Athen" zwitschern ?
![]()
Die Prognose gefällt mir ![]()
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen - es kann losgehen ![]()
Schönes letztes Wochenende euch allen ![]()
Tja, das musst du natürlich selbst entscheiden - ist ja dein Urlaub
Manchmal ist es sehr interessant, einfach mal etwas ganz anders zu machen als gewohnt
Vielleicht sehen wir uns ja in der Sauna :hahahah:
Du musst ruhiger werden
Entspann dich...das Wetter kann niemand ändern, damit leben wir. Die Sonne wird scheinen und wenns mal nen bissel frisch ist, dann ab in die Sauna. Buch dir die Wellnessoase und hock dich in den Whirpool - das habe ich jetzt auch gemacht. Warte mal ab - allet wird schön ![]()
Du sagst es, die Woche wäre fast geschafft. Reiseunterlagen hätte ich auch gern, wird wohl aber durch die kurzfristige Buchung noch dauern.
heisa
Sorry, ich plane wirklich gar keinen Ausflug vorher, wenn dann spontan.
Viele Grüsse an alle und einen schönen Abend
super, vielen Dank für die Info ![]()
Mal was anderes: Ich habe eigentlich geplant in den Häfen etwas spontan zu machen (oder auch nicht
) Tauscht ihr vorher Geld oder werden Euros und Dollar ausreichen? ![]()
Ansonsten weiterhin viel Spass bei euren Planung...die Vorfreude steigt ![]()
Luna 2009
Hey Tanja - schön, dass ihr dabei seid. So schnell sieht man sich wieder ![]()
Immer optimistisch bleiben! Wenn Engel reisen ![]()
na dann sollte ja nix mehr schief gehen ![]()
Alles klar, ich quatsche einfach jeden mit nem Weizenbier an
Sollte ich an euch vorbei laufen, einfach festhalten ![]()
Ok - mal schaun, ob ich euch dort finde
anhand der Minifotos
Ich werde wohl auch den ersten Tag an Bord bleiben, je nach Wetter vielleicht mal mittags spontan die Stadt oder einen Strand suchen.
Schönen Start in die Vorletzte Arbeitswoche ![]()
An alle, die nicht nach Petra fahren....was machtn ihr so am ersten Tag? ![]()
Von ein paar Durchfällen zur Abholung mit dem Heli - Respekt für diese "Diskussion" ![]()
Ich habe auch endlich Wochenende und wünsche euch ein ebenso schönes ![]()
Bin ich froh, dass ich gestern gebucht habe, heute gibt's nur noch Flüge ab Wien und München...alles richtig gemacht ![]()
Happy Weekend
Das habe ich gestern Abend auch beschlossen. Petra ist bestimmt Super, aber am ersten Tag so eine Tour?! Faul in der Sonne liegen kann auch interessant sein ![]()
Stressfreien Freitag an alle
und, was hindert dich jetzt immer noch?
Nicht lange fackeln.
Ja, die Flugzeiten stehen bei mir auch so in My-Aida drin. Die sind doch top ![]()
So, und jetzt schaue ich mal, was man sich so alles ansehen kann...oder auch nicht ![]()
Mein My Aida funktioniert auch erst seit kurzem wieder und nun kann man sogar die Flugzeiten dort sehen. Das war heute mittag noch nicht. Find ich top ![]()
Vielleicht ist das gerade die Ursache, dass es bei einigen nicht funktioniert? ![]()
Für den 20.01. Einzel-Innen gebucht und eine IA Kabine auf Deck 7 bekommen - klingt gut ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()