1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunnie

Beiträge von sunnie

  • 19.05.2013 - 24.05.2013

    • sunnie
    • 19. April 2013 um 08:44

    oh wie schön - dann freue ich mich heute auch mal auf den Briefkasten :tanzgott:

    In einem Monat ist Abfahrt und ick freu mich so auf meine Träumchengruppe und natürlich auch alle anderen. Wir werden es uns schön machen :wiegeil:

  • 20.09.2013-27.09.2013

    • sunnie
    • 16. April 2013 um 20:41

    mmmhhhhhh :zwinker:

  • 19.05.2013 - 24.05.2013

    • sunnie
    • 10. April 2013 um 18:41

    @allen neuen: schön, dass ihr dabei seid. Die Runde füllt sich ja langsam.

    Grautvornix
    Das ist ja mal eine tolle Überraschung. Auch wenn ich als Frau wohl in Hektik ausbrechen würde ein paar Tage vorher alles zu organisieren ;)

    Macht jemand in Ulvik den Kanuausflug?

  • 19.05.2013 - 24.05.2013

    • sunnie
    • 29. März 2013 um 18:31

    Gisela
    Schön, dass ihr dabei seid. Die Kabinen sind schon vergeben, habe ich heute durch Zufall entdeckt ;)

    Schöne Ostern euch allen

  • 19.05.2013 - 24.05.2013

    • sunnie
    • 22. Februar 2013 um 07:21

    Dirk
    Nix da, dieses mal gehen wir von Bord und machen romantische Wanderungen ;)

    Reisejoiner
    Danke für den Tip. Dann können wir uns ja bald inspirieren lassen.

    Schönes Wochenende an alle

  • 19.05.2013 - 24.05.2013

    • sunnie
    • 16. Februar 2013 um 19:44

    Perfekt - die Träumchengruppe füllt sich :daumen:

    Jetzt habe ich gerade mal in my aida geschaut und was muss ich sehen? Es sind noch keine Ausflüge sichtbar :zwinker: Der gute Wille war ja da :zungeraus:

    Schönes Wochenende an alle Mitreisenden und heimlich-Leser  :ciao:

  • 19.05.2013 - 24.05.2013

    • sunnie
    • 8. Februar 2013 um 08:29

    Hier ist ja noch nicht viel los...das könnte sich nun bald ändern.

    Ich freue mich auf eine tolle Tour mit der Träumchen-Gruppe :) Sonnenschein ist garantiert mein lieber Caesar :)

  • Aida MAR 06.04. - 13.04.2013

    • sunnie
    • 31. Januar 2013 um 21:17

    Basti mein lieber, viiiiel Spaß! Die Mar ist toll. Du und entspannte Woche? na warte mal ab, bist doch aus der anytime nicht rauszukriegen. Ich wünsche dir tolle Mitreisende!

  • 20.01.13 - 27.01.13 "Flames of love"

    • sunnie
    • 28. Januar 2013 um 18:11

    Ach hier seid ihr :daumen:

    jaguar
    du bekommst gleich mal eine PN. Musstet ihr gestern doch noch umsteigen?

    steffen
    Seid ihr bei Facebook? Wir haben uns dort auch schon alle gefunden  :lachzwink:


    Jaaa, die Reise war toll - und ihr habt sogar auch etwas vom Land gesehen  :lol1:

  • Poolparty Rotes Meer

    • sunnie
    • 28. Januar 2013 um 18:01

    schon einmal was von Wetterbedingten Änderungen gehört??? Ich verstehe das "Theater" hier schon wieder nicht, lasst euch doch einfach mal von eurem Urlaub überraschen und zerredet nicht schon alles vorher....

  • 20.01.13-27.01.13

    • sunnie
    • 28. Januar 2013 um 13:37

    Hi Steffen,

    Vielen Dank für die Fotos :) liebe Grüsse auch an Tanja!

  • 20.01.13-27.01.13

    • sunnie
    • 28. Januar 2013 um 12:55

    War das eine tolle Woche. Schön euch alle kennengelernt zu haben, ich habe heute noch Bauchschmerzen vom lachen ;)

    Statt Sonne gibt's jetzt Schnee, aber von der Couch aus lässt sich selbst das noch genießen.

    @track
    Ich kann leider nur was zu den Ausflügen aufs pooldeck, anytime, brauhaus und öschenbar sagen, Sorry ;)

    Ich schwelge mal weiter in Erinnerungen...liebe Grüsse an alle!

  • 20.01.13-27.01.13

    • sunnie
    • 19. Januar 2013 um 09:06

    Guten Morgen zusammen :)

    rathel
    Vielen Dank!!!

    Jetzt gibt's das letzte minimale Frühstück zu Hause und dann wird gepackt. Für den Flug konnte ich auch schon einchecken, ich bin bereit ;)

    Ich wünsche euch allen eine gute Anreise. Wir sehen uns auf dem Schiff - ich freue mich auf euch :)

    Viel Spaß beim packen - bis morgen

  • 20.01.13-27.01.13

    • sunnie
    • 18. Januar 2013 um 14:03

    jaguar
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin...KaDeWe muss schon sein, stellt euch samstags auf Menschenmassen ein ;) vielleicht sehen wir uns ja am Flughafen.

    Unglaublich aber wahr, nur noch ein paar Stunden und dann haben wir es geschafft. Ich freu mich auf alles, es kann losgehen!!!

    Was packe ich bloß wieder alles ein?! ;)

    Habt alle einen stressfreien Nachmittag

  • 20.01.13-27.01.13

    • sunnie
    • 17. Januar 2013 um 17:30
    Zitat von Chris1976

    sunnie Kann man so sagen, alle befreundet, teilweise reine AIDA - Bekanntschaften, Dirk und ich sind Freunde und kommen beide aus der schönsten Stadt der Welt....... Cäsar hab ich 2010 auf der luna von Montreal nach New York getroffen, dann ein paar mal zusammen unterwegs..... Glaub mir, den vergisst man sein Leben lang nicht mehr !

    Und in 55 Stunden brechen Dirk, unser Freund Julian und ich auf richtung Düsseldorf, Cäsar sollte dann schon da sein. Und wieder eine feine Woche unter Freunden.......
    Ich hab jetzt keine Lust mehr und mache Feierabend, schönen Abend @ all, bald ist :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

    Christoph

    aaah ok, dann habe ich jetzt ein wenig den Durchblick :zwinker: Dir auch einen schönen Feierabend - morgen schaffen wir auch noch :daumen:

  • 20.01.13-27.01.13

    • sunnie
    • 17. Januar 2013 um 16:46

    Gute Laune? Die steigt gerade minütlich :tanzgott: Ick feu mich tierisch, da macht mir nicht mal das frühe Aufstehen am Sonntag etwas.
    Dirk1978, Caesar, Chris etc.
    gehört ihr eigentlich alle zusammen oder wie seid ihr so mit einander verbändelt?  :zwinker:


    AhoiBrause
    es liegt alles bereit und kann los gehen  :zungeraus:


    Liebe Grüße an alle - genießt die Vorfreude auf der Zielgeraden  :daumen:

  • 20.01.13-27.01.13

    • sunnie
    • 15. Januar 2013 um 22:17

    jaguar
    Ich bin da, aber ich weiß nicht, ob ich um diese zeit schon gesprächsfähig bin ;)

  • 20.01.13-27.01.13

    • sunnie
    • 15. Januar 2013 um 12:51

    AhoiBrause

    super - herzlichen Glückwunsch :blumen: :pirat: das nenne ich mal spontan.

    Der Berlin Flug geht auch schon um 06:00 Uhr - Poolbar ist geritzt :daumen: und abends dann vor der Beachbar.

  • 20.01.13-27.01.13

    • sunnie
    • 15. Januar 2013 um 11:28

    Ahoibrause - viiiiel Glück!!!

  • 20.01.13-27.01.13

    • sunnie
    • 14. Januar 2013 um 19:24

    Was für ein Montag :verzweifelt: Bin ich froh, dass diese Woche so erfreulich enden wird :pirat:

    heisa
    pack doch einfach schonmal - was weg ist, ist weg und Sommerklamotten (wir sind ja optimistisch) brauchst du doch jetzt eh nicht zu Hause :zungeraus:

    Sonnenanbeter
    willkommen :blumen:

    Chris
    Deck 4 ist doch ok. Und mit dem Treppensteigen zur Anytime sparst du dir das Fitnessstudio :zwinker:

    Viele Grüße an alle und entspannten Abend

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      728
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      642
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      976
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™