oh wie schön - dann freue ich mich heute auch mal auf den Briefkasten ![]()
In einem Monat ist Abfahrt und ick freu mich so auf meine Träumchengruppe und natürlich auch alle anderen. Wir werden es uns schön machen ![]()
oh wie schön - dann freue ich mich heute auch mal auf den Briefkasten ![]()
In einem Monat ist Abfahrt und ick freu mich so auf meine Träumchengruppe und natürlich auch alle anderen. Wir werden es uns schön machen ![]()
@allen neuen: schön, dass ihr dabei seid. Die Runde füllt sich ja langsam.
Grautvornix
Das ist ja mal eine tolle Überraschung. Auch wenn ich als Frau wohl in Hektik ausbrechen würde ein paar Tage vorher alles zu organisieren ![]()
Macht jemand in Ulvik den Kanuausflug?
Gisela
Schön, dass ihr dabei seid. Die Kabinen sind schon vergeben, habe ich heute durch Zufall entdeckt ![]()
Schöne Ostern euch allen
Dirk
Nix da, dieses mal gehen wir von Bord und machen romantische Wanderungen ![]()
Reisejoiner
Danke für den Tip. Dann können wir uns ja bald inspirieren lassen.
Schönes Wochenende an alle
Perfekt - die Träumchengruppe füllt sich ![]()
Jetzt habe ich gerade mal in my aida geschaut und was muss ich sehen? Es sind noch keine Ausflüge sichtbar
Der gute Wille war ja da ![]()
Schönes Wochenende an alle Mitreisenden und heimlich-Leser
Hier ist ja noch nicht viel los...das könnte sich nun bald ändern.
Ich freue mich auf eine tolle Tour mit der Träumchen-Gruppe
Sonnenschein ist garantiert mein lieber Caesar ![]()
Basti mein lieber, viiiiel Spaß! Die Mar ist toll. Du und entspannte Woche? na warte mal ab, bist doch aus der anytime nicht rauszukriegen. Ich wünsche dir tolle Mitreisende!
schon einmal was von Wetterbedingten Änderungen gehört??? Ich verstehe das "Theater" hier schon wieder nicht, lasst euch doch einfach mal von eurem Urlaub überraschen und zerredet nicht schon alles vorher....
Hi Steffen,
Vielen Dank für die Fotos
liebe Grüsse auch an Tanja!
War das eine tolle Woche. Schön euch alle kennengelernt zu haben, ich habe heute noch Bauchschmerzen vom lachen ![]()
Statt Sonne gibt's jetzt Schnee, aber von der Couch aus lässt sich selbst das noch genießen.
@track
Ich kann leider nur was zu den Ausflügen aufs pooldeck, anytime, brauhaus und öschenbar sagen, Sorry ![]()
Ich schwelge mal weiter in Erinnerungen...liebe Grüsse an alle!
Guten Morgen zusammen ![]()
rathel
Vielen Dank!!!
Jetzt gibt's das letzte minimale Frühstück zu Hause und dann wird gepackt. Für den Flug konnte ich auch schon einchecken, ich bin bereit ![]()
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise. Wir sehen uns auf dem Schiff - ich freue mich auf euch ![]()
Viel Spaß beim packen - bis morgen
jaguar
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin...KaDeWe muss schon sein, stellt euch samstags auf Menschenmassen ein
vielleicht sehen wir uns ja am Flughafen.
Unglaublich aber wahr, nur noch ein paar Stunden und dann haben wir es geschafft. Ich freu mich auf alles, es kann losgehen!!!
Was packe ich bloß wieder alles ein?! ![]()
Habt alle einen stressfreien Nachmittag
sunnie Kann man so sagen, alle befreundet, teilweise reine AIDA - Bekanntschaften, Dirk und ich sind Freunde und kommen beide aus der schönsten Stadt der Welt....... Cäsar hab ich 2010 auf der luna von Montreal nach New York getroffen, dann ein paar mal zusammen unterwegs..... Glaub mir, den vergisst man sein Leben lang nicht mehr !
Und in 55 Stunden brechen Dirk, unser Freund Julian und ich auf richtung Düsseldorf, Cäsar sollte dann schon da sein. Und wieder eine feine Woche unter Freunden.......
Ich hab jetzt keine Lust mehr und mache Feierabend, schönen Abend @ all, bald ist![]()
![]()
![]()
![]()
Christoph
aaah ok, dann habe ich jetzt ein wenig den Durchblick
Dir auch einen schönen Feierabend - morgen schaffen wir auch noch ![]()
Gute Laune? Die steigt gerade minütlich
Ick feu mich tierisch, da macht mir nicht mal das frühe Aufstehen am Sonntag etwas.
Dirk1978, Caesar, Chris etc.
gehört ihr eigentlich alle zusammen oder wie seid ihr so mit einander verbändelt?
AhoiBrause
es liegt alles bereit und kann los gehen
Liebe Grüße an alle - genießt die Vorfreude auf der Zielgeraden
jaguar
Ich bin da, aber ich weiß nicht, ob ich um diese zeit schon gesprächsfähig bin ![]()
super - herzlichen Glückwunsch
das nenne ich mal spontan.
Der Berlin Flug geht auch schon um 06:00 Uhr - Poolbar ist geritzt
und abends dann vor der Beachbar.
Ahoibrause - viiiiel Glück!!!
Was für ein Montag
Bin ich froh, dass diese Woche so erfreulich enden wird ![]()
heisa
pack doch einfach schonmal - was weg ist, ist weg und Sommerklamotten (wir sind ja optimistisch) brauchst du doch jetzt eh nicht zu Hause ![]()
Sonnenanbeter
willkommen ![]()
Chris
Deck 4 ist doch ok. Und mit dem Treppensteigen zur Anytime sparst du dir das Fitnessstudio ![]()
Viele Grüße an alle und entspannten Abend
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()