Nach kalten 5 Tagen auf der Sol freue ich mich jetzt noch mehr auf die Sonne und Wärme ![]()
An alle neuen: herzlich Willkommen. In einer Woche geht's los!
Nach kalten 5 Tagen auf der Sol freue ich mich jetzt noch mehr auf die Sonne und Wärme ![]()
An alle neuen: herzlich Willkommen. In einer Woche geht's los!
Ich reihe mich mal ein
endlich gebucht und ich freue mich riesig auf diese Tour!
Kadda und Eva
So schnell sieht man sich wieder ![]()
Viele Grüsse an alle
ZitatBei unserer Tour war es relativ kühl in Istanbul und windig auf dem Ausflugsschiff, daher waren die meisten innen, ich hatte eine dicke Fleece-Jacke dabei und konnte auf Deck.....war absolut sehenswert.....aber für meinen Geschmack etwas zu lang, die Tour ging 1,5 h - 45 min oder 1 h hätte auch gereicht....jedenfalls kann ich die Tour weiterempfehlen....
Super, danke dir für die Info
ich freu mich drauf.
@joe37
Vielen Dank für das Foto. Wie war es denn?
Morgen geht's für ein paar Tage auf die Sol und dann ist es nicht mehr lang. Euch weiterhin viel Vorfreude ![]()
ZitatOnly two days to go.
Wie wollen wir uns denn alle auf der SOL erkennen? Also wir werden abends meistens in der Anytime sein....
![]()
![]()
Ein Foto wäre schon hilfreich ![]()
Jetzt gibt's das letzte spärliche Frühstück und dann wird gepackt.
Euch auch viel Spaß dabei - bis morgen
Die Arbeitswoche ist geschafft -jetzt ist Urlaub
pumafrau
Das beste Mittel ist immer noch: nicht Verrückt machen! Schon gar nicht bevor es überhaupt los geht
Euch allen gute Anreise, wir sehen uns auf der Sol
Die vergehen jetzt ganz schnell ![]()
@lalil
Willkommen
Packt ihr alle schon die Koffer oder wo seid ihr
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen, es ist bald geschafft
Ja sicher passiert so etwas. Du kannst den Ausflug an Bord ja immer noch stornieren, wenn dir doch etwas anderes besser gefallen sollte. So viel Auswahl gibt's ja nicht im eidfjord.
Das wird dir wohl keiner genau sagen können. Wenn du den Ausflug unbedingt machen möchtest, buche vorher. Was du hast, hast du ![]()
Herzlich Willkommen Nordlichter und susif ![]()
Ich gehöre auch zu den Spätabfliegern. Es geht erst um 14:35 Uhr in Berlin los. Aber so beginnt der erste Urlaubstag auch entspannt und man muss nicht halbe Nacht aufstehen ![]()
Das wurde bei uns bereits im Januar auf der MAR gemacht. Hintergrund: das Schiff war nicht voll ausgelastet und so erspart sich AIDA, dass das Buffet komplett neu ausgestattet werden muss, die Kosten dafür sind nicht unerheblich. Und ich finde es gut - wenn Lebensmittel weggeschmissen werden müssen kann ich das nicht gut heißen, dann lieber so. Letztendlich wird das individuell entschieden und ist bestimmt nun nicht gänzlich die Regel. ![]()
Hi Melanie,
wir fliegen ab Köln um 5:35h und zurück geht's um 10:40hunsere Kabine auf Deck 7 liegt auch mittig ...
Hast du vielleicht Lust dich uns (Globetrotter2012, sunnie, Spatzel und mive) anzuschließen in Istanbul ???
Gruß Verena
Hi Verena,
ich bin auch auf Deck 7 mittig ![]()
Wo meinst du denn genau?
ah verstehe - na dann drücke ich euch die Daumen, dass alles noch klappt ![]()
@Globbetrotter
Ich seh dich schon mit Shoppingtüten voll bepackt durch Istanbul laufen
Ob das dann auf der Tanzfläche noch was wird?!
mive
wenn du magst, können wir gern Sonntag alles gemütlich ablaufen bzw. mit der Strassenbahn hochfahren. Die Bootstour abends geht um 20:00 Uhr los, da haben wir vorher genug Zeit. Bazar brauche ich persönlich nicht mehr, lohnt sich aber auf jeden Fall, wenn man noch nicht da war.
Ich bin zwar sonst nicht so der AIDA-Ausflugsfan, aber ich habe jetzt auch in Athen den Ausflug zum Beach Club gebucht. Ich möchte wenigstens einmal ins Meer
Ich freu mich schon jetzt auf eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und Spass. schönes Wochenende euch allen
Spontan ist immer gut - Willkommen in der Runde
Nette Leute hat schon mal geklappt ![]()
@spatzl
Ich bin gern mit dabei ![]()
Ralph
Viel Erfolg. Warum bucht ihr nicht einfach beides Vario, wenn es unbedingt diese Tour sein soll?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()