1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunnie

Beiträge von sunnie

  • 31.05.-07.06.2013 Östliches Mittelmeer

    • sunnie
    • 18. Mai 2013 um 11:11
    Zitat

    Bei unserer Tour war es relativ kühl in Istanbul und windig auf dem Ausflugsschiff, daher waren die meisten innen, ich hatte eine dicke Fleece-Jacke dabei und konnte auf Deck.....war absolut sehenswert.....aber für meinen Geschmack etwas zu lang, die Tour ging 1,5 h - 45 min oder 1 h hätte auch gereicht....jedenfalls kann ich die Tour weiterempfehlen....

    Super, danke dir für die Info :) ich freu mich drauf.

  • 31.05.-07.06.2013 Östliches Mittelmeer

    • sunnie
    • 18. Mai 2013 um 07:36

    @joe37
    Vielen Dank für das Foto. Wie war es denn?

    Morgen geht's für ein paar Tage auf die Sol und dann ist es nicht mehr lang. Euch weiterhin viel Vorfreude :)

  • 19.05.2013 - 24.05.2013

    • sunnie
    • 18. Mai 2013 um 07:34
    Zitat

    Only two days to go. :wiegeil:

    Wie wollen wir uns denn alle auf der SOL erkennen? Also wir werden abends meistens in der Anytime sein.... :tanzgott: :trrink1: :tanzgott:

    Ein Foto wäre schon hilfreich ;)

    Jetzt gibt's das letzte spärliche Frühstück und dann wird gepackt.

    Euch auch viel Spaß dabei - bis morgen

  • 19.05.2013 - 24.05.2013

    • sunnie
    • 17. Mai 2013 um 18:40

    Die Arbeitswoche ist geschafft -jetzt ist Urlaub :tanzgott:
    pumafrau
    Das beste Mittel ist immer noch: nicht Verrückt machen! Schon gar nicht bevor es überhaupt los geht  :zwinker:


    Euch allen gute Anreise, wir sehen uns auf der Sol  :wiegeil:

  • 31.05.-07.06.2013 Östliches Mittelmeer

    • sunnie
    • 16. Mai 2013 um 20:02

    Die vergehen jetzt ganz schnell :zwinker:

  • 31.05.-07.06.2013 Östliches Mittelmeer

    • sunnie
    • 16. Mai 2013 um 19:52

    @lalil
    Willkommen  :blumen:


    Packt ihr alle schon die Koffer oder wo seid ihr  :zwinker: Heute sind die Reiseunterlagen gekommen, es ist bald geschafft  :daumen:


  • 19.05.2013 - 24.05.2013

    • sunnie
    • 13. Mai 2013 um 09:20

    Ja sicher passiert so etwas. Du kannst den Ausflug an Bord ja immer noch stornieren, wenn dir doch etwas anderes besser gefallen sollte. So viel Auswahl gibt's ja nicht im eidfjord.

  • 19.05.2013 - 24.05.2013

    • sunnie
    • 13. Mai 2013 um 09:04

    Das wird dir wohl keiner genau sagen können. Wenn du den Ausflug unbedingt machen möchtest, buche vorher. Was du hast, hast du ;)

  • 19.05.2013 - 24.05.2013

    • sunnie
    • 12. Mai 2013 um 19:00

    :abfahrt: :abfahrt: :wiegeil:

  • 31.05.-07.06.2013 Östliches Mittelmeer

    • sunnie
    • 9. Mai 2013 um 20:46

    Herzlich Willkommen Nordlichter und susif :)


    Ich gehöre auch zu den Spätabfliegern. Es geht erst um 14:35 Uhr in Berlin los. Aber so beginnt der erste Urlaubstag auch entspannt und man muss nicht halbe Nacht aufstehen ;)

  • Eingeschränkte Essenszeiten auf der Stella

    • sunnie
    • 8. Mai 2013 um 22:21

    Das wurde bei uns bereits im Januar auf der MAR gemacht. Hintergrund: das Schiff war nicht voll ausgelastet und so erspart sich AIDA, dass das Buffet komplett neu ausgestattet werden muss, die Kosten dafür sind nicht unerheblich. Und ich finde es gut - wenn Lebensmittel weggeschmissen werden müssen kann ich das nicht gut heißen, dann lieber so. Letztendlich wird das individuell entschieden und ist bestimmt nun nicht gänzlich die Regel. :meinung:

  • 31.05.-07.06.2013 Östliches Mittelmeer

    • sunnie
    • 7. Mai 2013 um 15:07
    Zitat von mive

    Hi Melanie,
    wir fliegen ab Köln um 5:35h und zurück geht's um 10:40h :zufrieden: unsere Kabine auf Deck 7 liegt auch mittig ...

    Hast du vielleicht Lust dich uns (Globetrotter2012, sunnie, Spatzel und mive) anzuschließen in Istanbul ???

    Gruß Verena


    Hi Verena,

    ich bin auch auf Deck 7 mittig :zwinker:

  • 31.05.-07.06.2013 Östliches Mittelmeer

    • sunnie
    • 6. Mai 2013 um 20:40

    Wo meinst du denn genau?

  • 31.05.-07.06.2013 Östliches Mittelmeer

    • sunnie
    • 4. Mai 2013 um 20:13

    ah verstehe - na dann drücke ich euch die Daumen, dass alles noch klappt :daumen:

  • mit Kindern, die nicht den eigenen Namen tragen, nach Dubai, ins rote Meer oder die Karibik

    • sunnie
    • 4. Mai 2013 um 09:31

    Ich war mit meiner Nichte in der Karibik und wir hatten die Vollmacht in Deutsch und Englisch dabei, mussten diese aber nirgends vorlegen.

  • 31.05.-07.06.2013 Östliches Mittelmeer

    • sunnie
    • 3. Mai 2013 um 21:21

    @Globbetrotter
    Ich seh dich schon mit Shoppingtüten voll bepackt durch Istanbul laufen  :zwinker: Ob das dann auf der Tanzfläche noch was wird?!  :zwinker:

    mive
    wenn du magst, können wir gern Sonntag alles gemütlich ablaufen bzw. mit der Strassenbahn hochfahren. Die Bootstour abends geht um 20:00 Uhr los, da haben wir vorher genug Zeit. Bazar brauche ich persönlich nicht mehr, lohnt sich aber auf jeden Fall, wenn man noch nicht da war.
    Ich bin zwar sonst nicht so der AIDA-Ausflugsfan, aber ich habe jetzt auch in Athen den Ausflug zum Beach Club gebucht. Ich möchte wenigstens einmal ins Meer   :schwimmen:

    Ich freu mich schon jetzt auf eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und Spass. schönes Wochenende euch allen :ciao:

  • 19.05.2013 - 24.05.2013

    • sunnie
    • 3. Mai 2013 um 21:15

    Spontan ist immer gut - Willkommen in der Runde :blumen: Nette Leute hat schon mal geklappt :zwinker:

  • 31.05.-07.06.2013 Östliches Mittelmeer

    • sunnie
    • 3. Mai 2013 um 09:05

    @spatzl
    Ich bin gern mit dabei :)

    Ralph
    Viel Erfolg. Warum bucht ihr nicht einfach beides Vario, wenn es unbedingt diese Tour sein soll?

  • 31.05.-07.06.2013 Östliches Mittelmeer

    • sunnie
    • 2. Mai 2013 um 21:50

    @spatzl
    Was meinst du denn genau in Istanbul?

  • 31.05.-07.06.2013 Östliches Mittelmeer

    • sunnie
    • 2. Mai 2013 um 13:58

    Globetrotter

    Straßenbahn ist klar. Das meinte ich ja, ob ihr allein alles abgeht oder mit nem Aida-Ausflug. Das geht ja alles in Istanbul ganz entspannt.

    Tanzfläche - na logisch :daumen: Stell doch mal ein Bildchen ein, damit wir dich auch erkennen :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      517
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      589
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      943
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™