Klar Geschmäcker sind absolut verschieben. Wie du schon sagst, man sollte es vorher wissen und dann einfach selbst erleben
viele Kinder sind für mich nen rotes Tuch ![]()
Beiträge von sunnie
-
-
Habt ihr hier im Forum die Kritiken gelesen? Die Bahamas haben so tolle Strände, da wird sich bestimmt ein besserer finden

Schönes Wochenende euch allen
-
Apropos Bus: Wir wollen in NY eine Night Tour machen http://www.newyorksightseeing.com/tourpage.php?item=NL
Vielleicht hat ja jemand auch hier Lust mitzukommen

-
Zitat
DANKE für die ausführlichen Infos!
Wovon ich mich allerdings nicht abbgringen lasse ist, dass AIDA für Einzelbelegung bestimmte Kabinen vorsieht (oder zumindest im Block vergibt). Ich habe auf allen Reisen in unmittelbarer Umgebung gehäuft Einzelbelegungen gehabt, gerne IC bzw. AD Kategorie. Und wenn es höherwertige Kategorien waren, hatten die Kabinen immer Macken wie Abflussrohre, Crewtreppenhaus etc. . Sowas kann kein Zufall sein.
LG, Bini
Ist bei mir genau anders herum: Einzel 2x Super IA Kabinen bekommen. Doppel oft IC. Allerdings habe ich bei kurzfristigen Buchungen bisher immer Super Kabinen bekommen. Wir sollten akzeptieren, dass es wie eine Lotterie zu sehen ist und fertig...sonst läuft die Spekulation noch seitenlang.
-
Unser facecheck in Miami ging sehr fix, das war ganz schnell erledigt. Als Grüner hat man da keinen Vorteil
war auch absolut nicht notwendig. Ich werde dennoch Ausschau nach einem Tour -Anbieter für die Everglades halten. Mietwagen ist mir alles zu stressig und unsicher 
-
Kussmönchen
Nicht schlimm, ich hab euch gesehen
wir sind sogar vorher schon mal ne Tour zusammen Gefahren
wir versuchen es dann jetzt einfach nen drittes Mal uns auch richtig zu Sehen. Dank Caesar sollte das klappen 
-
Hallo in die Runde, die sich ja schon gut gefüllt hat

pulmann71
Ich habe letztes Jahr gute Erfahrung mit dem Hilton Garden Inn direkt im Flughafen gemacht und dieses Jahr wieder gebucht. Die haben dort auch Super Familienzimmer, falls ihr dieses benötigt. Es ist etwas teurer, aber dafür auch unheimlich praktisch und schön.Euch allen weiterhin viel Vorfreude! Bei mir steigt sie täglich

-
Ihr seid ja fleißig

Gleich ist Feierabend und dann gehts auch ans packen.
Kommt alle gut nach Antalya - wir sehen uns am Glashäuschen

-
Zitat
Hallo,
ursprünglich haben wir (44 + 44) uns für den 12.10. - 26.10.2013 eingetragen. Nun war heute das Just-Angebot für diese Reise so günstig, dass wir kurzfristig "zugeschlagen" haben. Es kann theoretisch zwar sein, dass uns die Reise vom 14. - 28.09. zugeteilt wird, aber mein Gefühl sagt mir, dass es diese Reise sein wird.
Leider konnten wir keine Flüge mehr ab Düsseldorf bekommen und haben nun Frankfurt gewählt. Daher wäre meine Frage, ob jemand von den Pauschalurlaubern schon weiß, welche Fluggesellschaft ab Frankfurt fliegen wird?
Wir haben diese Reise schon letztes Jahr gemacht und sie war ein Traum.

LG
GabyHi Gaby,
Wir haben pauschal gebucht und fliegen mit Singapore. Es gibt aber noch andere Verbindungen, die von Aida genutzt werden.
Hast du denn nen speziellen Tip für die Tour, wenn du sie schon kennst?
-
Ich musste auch erst einmal nachschauen, es ist Hamburg Airways. Eine reine Chartergesellschaft mit guten Bewertungen. Ich finde es dieses mal gar nicht sooo schlimm so spät zu fliegen. So geht alles ganz in Ruhe los und pünktlich zum Abendessen sind wir da

Nur noch morgen überstehen und dann wird gepackt

-
Icke
14:35 ab Tegel? -
-
Zitat
Und das ja keiner meckert, es wäre zu heiß.

Im Leben nicht!
-
Ok also erstes Treffen am Ankunftstag nach dem Ablegen auf der Poolparty am Glashäuschen
für alle Neulinge : Deck 11 wenn man zur Bühne schaut rechts da sitzt die Technik drin 
Dann schauen wir wie viele für die Bootstour zusammen kommen


Es herrscht gerade eine Hitzewelle im östlichen Mittelmeer
ich freu mich so sehr auf die Sonne! -
klar - beim Tänzchen bin ich dabei. Was haltet ihr von Beginn der Poolparty, im Bereich vor dem Glashäuschen?
Das ist doch ein lockerer Einstieg. 
-
olly
ich habe die abendliche Bootsfahrt über AIDA gebucht - mal schaun, ob ich diese eventuell storniere, je nachdem was sich so ergibt.Schönen Restsonntag und stressfreie letzte Arbeitstage
-
Genieß es Verena, hier regnets
Reiseunterlagen sind da, es muss nur noch gepackt werden...achja und noch 4 Tage arbeiten
Schönes Wochenende!
-
Kaddamania
Ich fahre mit Freunden - u.a. meinem lieben Cäsar1970
-
Nach kalten 5 Tagen auf der Sol freue ich mich jetzt noch mehr auf die Sonne und Wärme

An alle neuen: herzlich Willkommen. In einer Woche geht's los!
-
Ich reihe mich mal ein
endlich gebucht und ich freue mich riesig auf diese Tour!Kadda und Eva
So schnell sieht man sich wieder
Viele Grüsse an alle
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 453
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 565
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 929
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-